CDU hat sich wieder mal etwas blamiert.

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

CDU hat sich wieder mal etwas blamiert.

E-Mädel
read
Alles "Neuland" für diese Pappnasen!
https://t3n.de/news/cdu-blamiert-sich-m ... h-1183847/
Anzeige

Re: CDU hat sich wieder mal etwas blamiert.

USER_AVATAR
read
E-Mädel hat geschrieben: Alles "Neuland" für diese Pappnasen!
https://t3n.de/news/cdu-blamiert-sich-m ... h-1183847/
Die Behauptung ist richtig.

Der "shitstorm" entsteht nur in deinem Kopf.


Gruss SRAM

Re: CDU hat sich wieder mal etwas blamiert.

USER_AVATAR
read
In Analogie zum Tweet der CDU finde ich diesen Kommentar sehr gut:

"Deutschland hat mehr katholische Priester als der Vatikan. Das ist eine echte Nachricht, denn der Vatikan ist in der katholischen Kirche führend."

— Bernhard Mittermaier (@BMittermaier) 31. Juli 2019
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: CDU hat sich wieder mal etwas blamiert.

eCar
  • Beiträge: 690
  • Registriert: So 3. Nov 2013, 10:43
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
SRAM hat geschrieben: Die Behauptung ist richtig.
Natürlich ist die Behauptung "Norwegen ist eigentlich führend in der E-Mobilität – nirgendwo fahren so viele Autos elektrisch" falsch. Und dass der Vergleich absoluter Zahlen Schwachsinn ist, sollte auch jedem klar sein.

Re: CDU hat sich wieder mal etwas blamiert.

E-Mädel
read
eCar hat geschrieben: Natürlich ist die Behauptung "Norwegen ist eigentlich führend in der E-Mobilität – nirgendwo fahren so viele Autos elektrisch" falsch. Und dass der Vergleich absoluter Zahlen Schwachsinn ist, sollte auch jedem klar sein.
Außer einem, ... SRAM ...

Re: CDU hat sich wieder mal etwas blamiert.

Odanez
read
Naja die Tatsache, dass in einen gegebenen Zeitraum in Deutschland mehr E-Autos als in Norwegen zugelassen wurden, ist unumstritten und richtig. Nur ist die Aussage an sich nicht relevant. Überholt wurde da noch niemand. Es ist zwar erfeulich, dass hier viele E-Autos zugelassen wurden, aber wir sind noch viel zu weit weg von einem Ziel irgendwelche Klimaziele zurch Mobilität einzuhalten. Die Zahl müsste heute schon um eine Größenordnung höher sein.
50€ Neukundenrabatt im Tibber Store: https://invite.tibber.com/ys75xqey
2017-2020: 2013 Nissan Leaf Acenta 24kWh
Seit 2021: Kia e-Niro Spirit 64kWh
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile