Smart 451ED Fernüberwachung via OVMS Suche nach den Can.dbc

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Smart 451ED Fernüberwachung via OVMS Suche nach den Can.dbc

USER_AVATAR
  • Messknecht
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Di 22. Aug 2017, 13:28
  • Wohnort: Niedersachsen
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Leider ist ja vom großen Stern für unsere 451ED`s das Komunikations Modul abgeschaltet worden. Jetzt sind wir auf der Suche nach vielen brauchbaren Can ID`s von den beiden Can Bussen die das Auto hat. Leider gestaltet es sich sehr schwer, wir möchten doch nur, dass unser Wägelchen wieder mit uns kommuniziert.
Jetz zu meiner Bitte!! Hat jemand in seinen stillen Kämmerlein die beiden Can.dbc? Findet sich wer, der das gute in der Sache sieht, und kann diese DBC`s besorgen? Es wäher ein Quanten Sprung der die arbeit wirklich nach vorn hilft. Bitte um PN oder wie auch immer.
LG Messknecht
4 Jahre Smart 451EV seid 18.09.2020 verkauft
Seid 22.09.2020 Kia Niro Spirit 64KWh P1 P2 P3 P4 P5 P6 P7 GrapihtMetallic
Anzeige

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag