Video v. Car Mania, er spricht mir aus der Seele!

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Video v. Car Mania, er spricht mir aus der Seele!

Schüddi
  • Danke erhalten: 99 Mal
read
roberto hat geschrieben:
Schüddi hat geschrieben: Also wenn ich mir dein Geschreibsel so durchlese - jaaa definitiv!
Da fällt mir echt nix mehr zu ein.
Frag einfach mal Deine Seele! Vielleicht spricht Sie auch mal mit Dir wenn Du Dir gerade keine Videos auf YT ansiehst!
Du weist schon das „aus der Seele“ im übertragenen Sinn gemeint war? :lol:
Oh man ...
Anzeige

USER_AVATAR
read
roberto hat geschrieben: Welche Anwandlungen meinst Du konkret? Und wer will, dass Du Dich einer Sekte anschließt?
Die Vorschriften, welche Anforderungen man haben darf und vor allem welche nicht und was alles gaaaaar nicht geht.
Zur Sekte passen auch so festgeschriebene Gesetze, dass das E-Auto billiger ist und der Akku natürlich niemals ersetzt werden muss, weswegen auch Niemand nach den Kosten dafür fragen darf. Früher durfte man auch nicht nach einer AHK fragen, immerhin die Hürde scheint gefallen zu sein.
roberto hat geschrieben: Ich bin ja schon sehr konkret geworden,
Eigentlich blödelst Du nur rum und versuchst krampfhaft, gegen alle Deine Feinde hier auszuteilen.
Zoe Q210, keine fossilen Energieträger mehr im Haus

roberto
  • Danke erhalten: 304 Mal
read
Karlsson hat geschrieben:
roberto hat geschrieben: Welche Anwandlungen meinst Du konkret? Und wer will, dass Du Dich einer Sekte anschließt?
Die Vorschriften, welche Anforderungen man haben darf und vor allem welche nicht und was alles gaaaaar nicht geht.
Zur Sekte passen auch so festgeschriebene Gesetze, dass das E-Auto billiger ist und der Akku natürlich niemals ersetzt werden muss, weswegen auch Niemand nach den Kosten dafür fragen darf. Früher durfte man auch nicht nach einer AHK fragen, immerhin die Hürde scheint gefallen zu sein.
roberto hat geschrieben: Ich bin ja schon sehr konkret geworden,
Eigentlich blödelst Du nur rum und versuchst krampfhaft, gegen alle Deine Feinde hier auszuteilen.
Also momentan versuchst Du krampfhaft, mir irgendwas vorzuwerfen. Aber ich mache weder irgend jemandem Vorschriften noch verbiete ich jemandem nach irgendwelchen Kosten zu fragen. Wer sind hier meine Feinde, zählst Du Dich etwa dazu? Und ist es nicht legitim wenn einer blöd daherkommt auch blöd zu antworten? Mach doch jetzt nicht auch noch auf beleidigtes Mimöschen!

roberto
read
Schüddi hat geschrieben:
roberto hat geschrieben:
Schüddi hat geschrieben: Also wenn ich mir dein Geschreibsel so durchlese - jaaa definitiv!
Da fällt mir echt nix mehr zu ein.
Frag einfach mal Deine Seele! Vielleicht spricht Sie auch mal mit Dir wenn Du Dir gerade keine Videos auf YT ansiehst!
Du weist schon das „aus der Seele“ im übertragenen Sinn gemeint war? :lol:
Oh man ...
Natürlich, aber Du hast trotzdem eine Seele, und die hat Dir auch was zu sagen! Aber keine Sorge, Du kannst ihr ruhig zuhören, das hat nichts mit Religion und schon gar nichts mit einer Sekte zu tun!

USER_AVATAR
read
roberto hat geschrieben: Aber ich mache weder irgend jemandem Vorschriften
Nein, natürlich nicht. Hier, ein schöner Roberto Beitrag von 2016, passt genau ins Bild
roberto hat geschrieben: Schade, dass Du Dich Deiner Familie gegenüber nicht durchsetzen kannst. Sonst würdet Ihr bald feststellen, dass man es nicht immer eilig haben muss und auf der AB nur "Richtgeschwindigkeit" fahren kann ...
viewtopic.php?f=57&t=15903&p=330517#p330517
roberto hat geschrieben: noch verbiete ich jemandem nach irgendwelchen Kosten zu fragen.
Natürlich nicht, solange nur die Antwort stimmt.
roberto hat geschrieben: Und ist es nicht legitim wenn einer blöd daherkommt auch blöd zu antworten?
Ich finde den Thread nicht blöd daher kommend, das ist ein ernst gemeintes Thema.
roberto hat geschrieben: Mach doch jetzt nicht auch noch auf beleidigtes Mimöschen!
Ich bin nicht beleidigt, ich sage Dir nur ehrlich, dass ich von Deinen anmaßenden Äußerungen nichts halte und dass ich den Eindruck habe, dass Du so nicht zu einem positiven Image von E-Fahrern beiträgst.
Zoe Q210, keine fossilen Energieträger mehr im Haus

roberto
read
roberto hat geschrieben: Aber ich mache weder irgend jemandem Vorschriften
Nein, natürlich nicht. Hier, ein schöner Roberto Beitrag von 2016, passt genau ins Bild
roberto hat geschrieben: Schade, dass Du Dich Deiner Familie gegenüber nicht durchsetzen kannst. Sonst würdet Ihr bald feststellen, dass man es nicht immer eilig haben muss und auf der AB nur "Richtgeschwindigkeit" fahren kann ...
viewtopic.php?f=57&t=15903&p=330517#p330517
und jetzt erklär mir bitte inwiefern ich in diesem Beitrag jemandem Vorschriften mache!
roberto hat geschrieben: noch verbiete ich jemandem nach irgendwelchen Kosten zu fragen.
Natürlich nicht, solange nur die Antwort stimmt.
Wie meinst Du das? Habe ich etwa angezweifelt, dass in Deinem Fall die Kosten für das Elektroauto höher sein könnten?
Nein! Ich habe lediglich geschrieben, dass es in meinem Fall anders ist.
roberto hat geschrieben: Und ist es nicht legitim wenn einer blöd daherkommt auch blöd zu antworten?
Ich finde den Thread nicht blöd daher kommend, das ist ein ernst gemeintes Thema.
Ich finde den Thread auch nicht blöd aber manche user kommen blöd daher weil sie vermutlich beleidigt sind.
roberto hat geschrieben: Mach doch jetzt nicht auch noch auf beleidigtes Mimöschen!
Ich bin nicht beleidigt, ich sage Dir nur ehrlich, dass ich von Deinen anmaßenden Äußerungen nichts halte und dass ich den Eindruck habe, dass Du so nicht zu einem positiven Image von E-Fahrern beiträgst.
[/quote]

Welche meiner Äußerungen findest Du anmaßend? Und was trägst Du zum positiven Image von E-Fahrern bei?

Schüddi
read
Meinst du es bringt was immer mit dem Finger auf andere zu zeigen?
Schön das du glücklich bist in deiner rosaroten Blase aber bitte akzeptiere auch andere Meinungen und Einstellungen.
Versuche niemanden zu bekehren und deine Meinung aufzudrängen oder gar deinen Willen aufzuzwingen.
Nur weil für dich das BEV die totale Endlösung ist heißt das nicht das dies auch für alle zutrifft. Aber deswegen muss man niemanden verurteilen. Auch ist es der falsche Weg sich über andere lustig zu machen die für sich entschieden haben es aktuell noch nicht das richtige für sie ist.
Der Verbrenner hat einfach in gewissen Dingen die Nase ganz klar vorn. Und das sind nunmal auch die Eigenschaften, die vielen wichtig sind.

Nichtraucher
  • Danke erhalten: 367 Mal
read
Kabelbaum hat geschrieben: Ich verstehe nicht, was an "car mania"s Aussagen zu kritisieren ist. Er hat ganz klar Beispiele aus seinem Urlaub geschildert. Wer seine Argumentation zur Benutzung eines Diesels im Urlaub(!) nicht nachvollziehen kann gehört für mich zu der hier kritisierten Klientel. ...ganz einfach.
Toleranz liegt dann vor, wenn ich in der Lage bin auch andere Meinungen als meine eigene zu akzeptieren.
Da tut sich der Youtuber etwas schwer mit.
Sion reserviert
Aktuell Zoe Intens mit AHK von Wolf

Schüddi
read
Nichtraucher hat geschrieben:
Kabelbaum hat geschrieben: Ich verstehe nicht, was an "car mania"s Aussagen zu kritisieren ist. Er hat ganz klar Beispiele aus seinem Urlaub geschildert. Wer seine Argumentation zur Benutzung eines Diesels im Urlaub(!) nicht nachvollziehen kann gehört für mich zu der hier kritisierten Klientel. ...ganz einfach.
Toleranz liegt dann vor, wenn ich in der Lage bin auch andere Meinungen als meine eigene zu akzeptieren.
Nein tut er nicht! Er hat dort SEINE Meinung kund getan und hat gesagt andere können machen was sie wollen.
Aber scheinbar kann man hier seine Meinung nicht akzeptieren.

Nichtraucher
  • Danke erhalten: 367 Mal
read
Schüddi hat geschrieben:
Nichtraucher hat geschrieben:
Nein tut er nicht! Er hat dort SEINE Meinung kund getan und hat gesagt andere können machen was sie wollen.
Aber scheinbar kann man hier seine Meinung nicht akzeptieren.
"Was tut jemand seiner Familie an, der mit der Bahn nach Süditalien in Urlaub fährt? Ich fahre mit dem Diesel, weil ich es mir leisten kann." (sinngemäß rund um die 4. Minute)
Scheinbar hat er ein Problem damit, wenn andere etwas anders machen als er und gleichzeitig hat er offenbar das Bedürfnis sich für sein eigenes Tun und Handeln rechtfertigen zu müssen. Letzteres war ja die Motivation das Video überhaupt erst zu veröffentlichen.
Von mir aus soll er machen was er will. Ändern kann ich es sowieso nicht.
Sion reserviert
Aktuell Zoe Intens mit AHK von Wolf
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag