Navigation speziell für Elektroautos

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Navigation speziell für Elektroautos

menu
yxrondo
    Beiträge: 630
    Registriert: Do 4. Mai 2017, 17:15
    Wohnort: Schönwalde-Glien
    Hat sich bedankt: 13 Mal
    Danke erhalten: 90 Mal
folder Mi 26. Jun 2019, 18:41
Ich lass mich überraschen was passiert. In welchem Zeitraum soll es denn rauskommen?
Ioniq Premium schwarz, seit dem 30.05.18 abgasfrei unterwegs
Anzeige

Re: Navigation speziell für Elektroautos

menu
Benutzeravatar
folder Mi 26. Jun 2019, 19:44
Der Beta-Release ist noch für Juni geplant. Es arbeiten aktuell 8 Leute in Vollzeit daran + mehrere Unterstützer im Bereich Hardware Entwicklung und Infrastruktur. Von Bastelprojekt nach Feierabend ist das weit entfernt. :) Details und Unternehmensvorstellung gibt es dann zum passenden Zeitpunkt.
Think PIV4 von 2012-2015 || VW e-up! von 2016-2018
nextmove Opel Ampera-e von 2018-2019 || nextmove Hyundai IONIQ seit 10/2019

Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus

Re: Navigation speziell für Elektroautos

menu
Rangarid
    Beiträge: 551
    Registriert: So 23. Jun 2019, 10:56
    Hat sich bedankt: 18 Mal
    Danke erhalten: 103 Mal
folder Mi 26. Jun 2019, 20:04
Ich bin gespannt. Kannst mich ja schonmal als Tester vormerken ;).

Re: Navigation speziell für Elektroautos

menu
Rangarid
    Beiträge: 551
    Registriert: So 23. Jun 2019, 10:56
    Hat sich bedankt: 18 Mal
    Danke erhalten: 103 Mal
folder Mo 1. Jul 2019, 10:27
PowerTower hat geschrieben:
Mi 26. Jun 2019, 19:44
Der Beta-Release ist noch für Juni geplant. Es arbeiten aktuell 8 Leute in Vollzeit daran + mehrere Unterstützer im Bereich Hardware Entwicklung und Infrastruktur. Von Bastelprojekt nach Feierabend ist das weit entfernt. :) Details und Unternehmensvorstellung gibt es dann zum passenden Zeitpunkt.
Meinst du tatsächlich Juni, oder war das ein Tippfehler und es sollte Juli werden?

Re: Navigation speziell für Elektroautos

menu
Benutzeravatar
folder Mo 1. Jul 2019, 10:38
Eigentlich meinte ich schon Juni, aber wie das halt so ist gibt es immer mal ein paar Tage Verzögerung, wenn man beim Aufsetzen des Produktivsystems merkt, dass es irgendwo klemmt. ;) Abgesehen davon bekommen ja zunächst die Beta-Tester die Infos zu der Plattform, die Öffentlichkeit wird erst später darüber informiert.
Think PIV4 von 2012-2015 || VW e-up! von 2016-2018
nextmove Opel Ampera-e von 2018-2019 || nextmove Hyundai IONIQ seit 10/2019

Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus

Re: Navigation speziell für Elektroautos

menu
Peter2020
    Beiträge: 1
    Registriert: Mo 10. Feb 2020, 12:41
    Hat sich bedankt: 19 Mal
folder Mo 17. Feb 2020, 20:00
Der neue Polstar 2 hat ein androidbasiertes, sprachgesteuertes Navisystem, das die gewünschten Funktionen m.E. alle aufweist.
Volvo c70, Volvo v50, VW T4-Bus, Polestar 2 reserviert
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag