Sammelthread für nervige OT Verbrenner-Kommentare

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Sammelthread für nervige OT Verbrenner-Kommentare

USER_AVATAR
read
Ach nun ist doch der Motor das Problem und nicht der Akku :)
2002 - Seat Ibiza Sport 1.9 TDI 130PS 310Nm - 260000km 1.Motor
2015 - Seat Leon FR ST 2.0 TDI 184PS 380Nm - 70000km; SUV-INTOLERANT
"Mein nächstes Auto ist ein Eauto > 60kWh"
"Ich sage 10-15% E-Neuwagen ab 2020-2025" - 2016
Anzeige

Re: Sammelthread für nervige OT Verbrenner-Kommentare

USER_AVATAR
read
Wenn die Anforderung ist, dass man 30x sofort nacheinander von 0 auf 250 beschleunigen kann, wird beides zur Herausforderung.
Im Alltag ist beides (Kühlung Akku/Motor) überflüssig, für Langstrecken mit mehreren Schnellladungen ist die Akkutemperierung wichtig.
Zoe Q210, keine fossilen Energieträger mehr im Haus
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag