RWE am 29+30 März Umsonst Laden

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

RWE am 29+30 März Umsonst Laden

USER_AVATAR
  • LittelD
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Mi 4. Sep 2013, 11:03
  • Wohnort: Bersenbrück
read
Wartungswochenende 29. und 30. März 2014 für die Intelligente Ladeinfrastruktur von RWE und Partnern


Trotz Wartungsarbeiten an unserem IT-System und unserer App e-kWh können Fahrer von E-Autos am Wochenende vom 29. bis 30. März weiterhin ihr Fahrzeug aufladen. An allen rund 1.400 öffentlichen Ladepunkten benötigen sie an diesem Wochenende keine Freischaltung über ihren Autostromvertrag.

Generell gilt:

Der Ladevorgang startet automatisch nach Einstecken des Ladekabels mit bis zu 11 kW. Um das Laden an diesem Wochenende reibungslos zu ermöglichen, erfolgt keine Abrechnung. Auch das Freischalten per RWE ePOWER SMS ist nicht notwendig
Anzeige

Re: RWE am 29+30 März Umsonst Laden

TeeKay
read

Re: RWE am 29+30 März Umsonst Laden

USER_AVATAR
  • LittelD
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Mi 4. Sep 2013, 11:03
  • Wohnort: Bersenbrück
read
ups... :oops: sry

Re: RWE am 29+30 März Umsonst Laden

USER_AVATAR
read
Bei wem und wo hat's denn überhaupt geklappt? In Bochum war am heutigen Samstag kein Laden möglich (n=2).

Hab's der hotline rückgemeldet.
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: RWE am 29+30 März Umsonst Laden

USER_AVATAR
read
mitleser hat geschrieben:Bei wem und wo hat's denn überhaupt geklappt? In Bochum war am heutigen Samstag kein Laden möglich (n=2).

Hab's der hotline rückgemeldet.
Ich hab meinen i-MiEV etwa 2-Uhr an meine Stammsäule angeschlossen und etwa 10-20sec später schaltete sie von allein frei und die Ladung begann.
i-MiEV Bj. 2011

Re: RWE am 29+30 März Umsonst Laden

USER_AVATAR
read
imievberlin hat geschrieben: Ich hab meinen i-MiEV etwa 2-Uhr an meine Stammsäule angeschlossen und etwa 10-20sec später schaltete sie von allein frei und die Ladung begann.
hm,so lange hab ich auch gewartet,naja...danke erstmal für die Rückmeldung.
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: RWE am 29+30 März Umsonst Laden

sonnenschein
  • Beiträge: 864
  • Registriert: So 7. Jul 2013, 10:50
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Bei mir war's ne LEW Säule. Hat ohne Probleme geladen...
Intens R90 Z.E.40 seit 12/17, Q210 03/2014-12/2017

Re: RWE am 29+30 März Umsonst Laden

USER_AVATAR
read
hm,ok!

bisher konnte ich die beiden delictuosen Säulen immer online aktivieren...aber jetzt wo bloß Plug-in angesagt ist und das auch noch für lau funktionieren die Teile nicht! :lol:
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: RWE am 29+30 März Umsonst Laden

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
LittelD hat geschrieben:Wartungswochenende 29. und 30. März 2014 für die Intelligente Ladeinfrastruktur von RWE und Partnern


Trotz Wartungsarbeiten an unserem IT-System und unserer App e-kWh können Fahrer von E-Autos am Wochenende vom 29. bis 30. März weiterhin ihr Fahrzeug aufladen. An allen rund 1.400 öffentlichen Ladepunkten benötigen sie an diesem Wochenende keine Freischaltung über ihren Autostromvertrag.

Generell gilt:

Der Ladevorgang startet automatisch nach Einstecken des Ladekabels mit bis zu 11 kW. Um das Laden an diesem Wochenende reibungslos zu ermöglichen, erfolgt keine Abrechnung. Auch das Freischalten per RWE ePOWER SMS ist nicht notwendig
klappt gestern und heute prima
nach 20 bis 30 sek ging das Laden los
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag