Elektroauto Gebrauchtwagen-Börse

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Elektroauto Gebrauchtwagen-Börse

Elektrivirus
read
Hallo,


Wirkt recht gut gemacht. Hab ein wenjg sdran gespielt.
Gerade bei den Gebrauchten BMW I3 würd ich den Rex extra führen.
Und ein zusätzlicher Filterfür die Ladeanschlüsse wäre hilfreich. Wer z.B. einen schnelladefähigen I3 sucht, kann dann gezielt CCS suchen, und die ganzen Typ 2 fallen raus
Anzeige

Re: Elektroauto Gebrauchtwagen-Börse

FineDay
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Do 1. Nov 2018, 22:24
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Elektrivirus hat geschrieben: Hallo,


Wirkt recht gut gemacht. Hab ein wenjg sdran gespielt.
Gerade bei den Gebrauchten BMW I3 würd ich den Rex extra führen.
Und ein zusätzlicher Filterfür die Ladeanschlüsse wäre hilfreich. Wer z.B. einen schnelladefähigen I3 sucht, kann dann gezielt CCS suchen, und die ganzen Typ 2 fallen raus
Danke für dein Feedback! :)

Du kannst unter "Detailsuche" explizit "CCS" auswählen unter dem Punkt "Umwelt und Batterie -> Schnelladefähigkeit -> CCS".

Der BMW i3 REX wird gar nicht erst aufgenommen, da es sich dabei nicht um ein vollelektrisches Fahrzeug handelt (unserer Definition nach).

Re: Elektroauto Gebrauchtwagen-Börse

Elektrivirus
read
Jetzt fühle ich mich diskriminiert ;) … nein, ist ok. Ich denke nur, er wird seit letztem Herbst nicht mehr produziert, ist ein vollwertiger 94er mit Notstrom.... die nächsten Jahre (wenn die Entwicklung weiter so langsam bleibt) wird er ein gesuchter Gebrauchter sein. (und wenn der Rex nur unnötige Ängste beruhigt)

Re: Elektroauto Gebrauchtwagen-Börse

FineDay
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Do 1. Nov 2018, 22:24
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Wir haben jetzt die Suchfelder erweitert und nun kann man sehr genau nach der Variante suchen, z.B.

Marke: Tesla
Modell: Model S
Baureihe: Model S (2013)
Variante: 70D

oder

Marke: Renault
Modell: Zoe
Baureihe: Zoe
Variante: (22 kWh) Zen

Und bekommt genau die passenden Angebote angezeigt, unabhängig davon was der Händler als Modellbeschreibung ausgewählt hat.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag