Ladesäule vom Plug-In Hypercar blockiert

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Ladesäule vom Plug-In Hypercar blockiert

motion
read
Angenommen ihr habt noch 10km Restreichweite und freut euch auf eine Ladesäule die aber in Wirklichkeit blockiert ist, von einem 1,5 Millionen € teuren Hybrid HyperCar. Sagen wir mal ein 918 Spyder.

Bild

Vom Neid zerfressen oder Wut ablassen? :oops: Da wird die soziale Spaltung der Gesellschaft sichtbar, dass man mit solchen Fahrzeugen mitten in der Stadt parken kann, während Euro 5 Diesel gerade mal am Rand parken dürfen. Umsteigen und S-Bahn oder Bus benutzen. :lol:


Aber wisst ihr was? Wenn ich den Jackpot knacken würde ich ihn genauso hinstellen wie der 918 auf dem Bild, am besten noch vor einem Bio-Laden. Die Blicke dürften unbezahlbar sein. :D :D :D Und nebenbei würde ich noch einen Gorilla beauftragen, das Auto zu bewachen. Wer es versucht zu zerkratzen bekommt in die...... :P

Stuttgart Go E! :lol: :

Bild
Anzeige

Re: Ladesäule vom Plug-In Hypercar blockiert

USER_AVATAR
read
Sehe kein Problem, das Auto lädt doch. Und dann ist es doch egal, ob es ein i-MiEV oder ein 918 Spyder ist.

Re: Ladesäule vom Plug-In Hypercar blockiert

Karl8901
  • Beiträge: 444
  • Registriert: Sa 2. Dez 2017, 17:39
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Wie war das noch mit Kabel immer abrollen...

Re: Ladesäule vom Plug-In Hypercar blockiert

zoppotrump
  • Beiträge: 1952
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 14:56
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 175 Mal
read
Ich wäre einfach stolz drauf, dass ein deutscher Autobauer wohl das beste Hypercar seiner Zeit gebaut hat. :)
Und das es jemand auch fährt, anstatt in einer Sammlung zu verstauben. Zumal noch im Januar.

Re: Ladesäule vom Plug-In Hypercar blockiert

Rita
  • Beiträge: 803
  • Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:42
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 75 Mal
read
hat den nicht der Kreisel gebaut ??

Rita

http://www.kreiselelectric.com/blog/kre ... evex-910e/

Re: Ladesäule vom Plug-In Hypercar blockiert

USER_AVATAR
read
Karl8901 hat geschrieben:Wie war das noch mit Kabel immer abrollen...
Ist wahrscheinlich gerade noch OK, da alle Kabel zumindest mit einer Seite an der Luft sind und die Kabelrolle frei in der Luft hängt. Bei 3,6 kW passt das also noch.

Das Bild sieht übrigens stark nach London aus wenn man die Bodenmarkierung betrachtet.

Re: Ladesäule vom Plug-In Hypercar blockiert

motion
read
zoppotrump hat geschrieben:Ich wäre einfach stolz drauf, dass ein deutscher Autobauer wohl das beste Hypercar seiner Zeit gebaut hat. :)
Und das es jemand auch fährt, anstatt in einer Sammlung zu verstauben. Zumal noch im Januar.
Mit so einer Antwort hätte ich nicht gerechnet, +1! Und totale Zustimmung.
Rita hat geschrieben:hat den nicht der Kreisel gebaut ??

Rita

http://www.kreiselelectric.com/blog/kre ... evex-910e/
Nein, der 918 Spyder ist keine Bastellösung. ;)

Re: Ladesäule vom Plug-In Hypercar blockiert

USER_AVATAR
  • ederl65
  • Beiträge: 698
  • Registriert: Mi 10. Feb 2016, 22:23
  • Wohnort: Ebreichsdorf
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Hast du noch andere Fotos vom KFZ gemacht?
Zuviel ist nicht genug. ;)

Re: Ladesäule vom Plug-In Hypercar blockiert

motion
read
Ich hab das Bild aus den Netz verlinkt, ist nicht von mir. :)

Re: Ladesäule vom Plug-In Hypercar blockiert

Schüddi
  • Beiträge: 3437
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 99 Mal
read
Ladesäulenprangerthread?
Ich finde es okay wenn er lädt. Gleiches Recht für alle.

PS: ich Rolle mein Kabel auch nie ab - es wurde noch nie warm.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag