10YearsChallenge

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

10YearsChallenge

menu
Benutzeravatar
    EV Fahrer
    Beiträge: 268
    Registriert: Fr 1. Mai 2015, 18:26
    Wohnort: Löbau

folder So 20. Jan 2019, 07:16

zum aktuellen Anlass mal, die Entwicklung von 10 Jahren Elektroauto :)

Jeder kann ja sein Favoriten nehmen, wie sich die Entwicklung von ersten Großserienfahrzeug i-Miev aus den Jahren 2009 entwickelt hat.

kleiner Fehler bei Kona hätte ich ab.39.000 Schreiben müssen ;) :!:
Dateianhänge
10 YearChallenge Elektroauto.png
Hyundai IONIQ PHV Style / Hyundai-Autohaus Hensel Nr.01
Anzeige

Re: 10YearsChallenge

menu
Benutzeravatar

folder So 20. Jan 2019, 13:54

Als i-Miev Fahrer wundert mich auch immer wieder, wenn behauptet wird, die Preise für Elektroautos würden kaum sinken.

Übrigens sind im Kona 69,2-71,4kWh, von denen du 64 nutzen kannst (355V, 195Ah oder 201Ah Nennkapazität). Im i-Miev stecken 16,5kWh, von denen du um die 15kWh nutzen kannst (330V, 50Ah Nennkapazität, 43-44Ah nutzbare Kapazität bei Auslieferung).
Autor wurde von Elon Musks Mutter und Tesla Aufsichtsratsmitglied Antonio J. Gracias bei Twitter blockiert

Re: 10YearsChallenge

menu
ar12
    Beiträge: 825
    Registriert: Do 5. Jul 2018, 15:56
    Hat sich bedankt: 7 Mal
    Danke erhalten: 3 Mal

folder So 20. Jan 2019, 22:38

TeeKay hat geschrieben:Als i-Miev Fahrer wundert mich auch immer wieder, wenn behauptet wird, die Preise für Elektroautos würden kaum sinken.
wenn konsumenten nur wenig geld zur verfügung haben,können in den kona auch noch e-scooter etc. beilegen, siehe notebooks ...der konsumentenpreis sank=mehrverkäufe,nur hyundai will kein massenmarkt...imo... :roll:
Ich habe heute bei meinem zuständigen Ordnungsamt,den Bauantrag für eine fossile Tankstelle abgegeben,er wurde prompt abgelehnt,also wurde es wieder eine Solartankstelle Ausbaustufe19,5kWp :mrgreen: mein Favorit VW Neo!
PS:Neid ist eine Todsünde :!:
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu arrow_drop_down