【ᐅᐅ】 Doku über Renault + Nissan E-Mobilitäts-Forschungslabor

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

【ᐅᐅ】 Doku über Renault + Nissan E-Mobilitäts-Forschungslabor

USER_AVATAR
read
E-MOBILITY OPEN INNOVATION LAB IN TEL AVIV

Wir hatten vor kurzem die Möglichkeit, das Open Innovation Lab der Renault Nissan Mitsubishi Alliance in Tel Aviv zu besuchen. Eine Art Geheimlabor.

Nicht etwa, weil man nicht wüsste, dass es dieses Lab gibt, sondern weil bislang so gut wie nichts darüber an die Öffentlichkeit drang, was da in diesem Labor vor sich geht. Bislang. Denn nun waren wir dort, und konnten so einiges in Erfahrung bringen.

Hier der Artikel, samt Video:
https://www.ecario.info/e-mobility-open ... -tel-aviv/

Und hier noch der direkte Link zu YouTube:


Liebe Grüße,
Wolfgang
GO GREEN! WITH STYLE!
ECARIO.info - Alle Kanäle
ECARIO.info - YouTube

Facebook | Twitter | Instagram
Anzeige

Re: 【ᐅᐅ】 Doku über Renault + Nissan E-Mobilitäts-Forschungsl

verbraucher
  • Beiträge: 20
  • Registriert: So 11. Nov 2018, 00:28
read
Äh warum funktioniert der Link nicht? https://www.ecario.info/e-mobility-open ... -tel-aviv/
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag