ADAC

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

ADAC

aragorn
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Mo 18. Sep 2017, 13:27
read
Hallo zusammen,

da der ADAC immer mehr eine Antihaltung zum Thema Elektroauto annimmt und durch zweifelhafte Test versucht dieses Thema, Autolobby gerecht, Richtung Diesel schlecht zu reden, suche ich nach 30 Jahren Mitgliedschaft, nach einer Alternative für den ADAC. Wer ist hier zu empfehlen wenn man Elektromobilist ist?

Viele Grüße und Danke.
Anzeige

Re: ADAC

TeeKay
read
Der 10 Euro Schutzbrief deiner KfZ-Versicherung und das nächste Mal bitte eine aussagekräftige Überschrift.

Re: ADAC

USER_AVATAR
read
aragorn hat geschrieben:...
suche ich nach 30 Jahren Mitgliedschaft, nach einer Alternative für den ADAC. Wer ist hier zu empfehlen wenn man Elektromobilist ist?
...
hallo araforn,
also je nach Fahrzeug bekommst du mit dem einhalten der Inspektions-Intervalle schon mal einen "Schutzbreif lite" ansonsten hilft da noch der wie oben schon erwähnte Schutzbrief der KFZ-Versicherung der meist für 5-15€ zu haben ist.
Bei den meisten Flottentarifen bzw. Tarifen für Selbständige / Freiberufler ist das sogar oft schon mit inklusive.

da war er weider der Versicherungs-Tarif-Dschungel.
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag