Think City Auslese-Software

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Think City Auslese-Software

GTE27
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Di 16. Okt 2018, 18:58
read
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach Think fahrern oder Elektroautobesitzer mit Zebra Batterien.

Kurz zu mir:
ich bin Studentin des 5. Semesters im Studiengang Mechatronik -Elektromobilität und habe ein Studienarbeit zum
Thema Think / Zebra Batterie. Selbst fahre ich auch einen VW GTE 7 facelift :)

Ich hoffe mir hier ein paar Tipps bezüglich meiner Studienarbeit zu bekommen, am besten von Think-Fahrern.
Mein Prof hat ein Think City welcher den Fehler : Batterieisolationsfehler bringt.
Meine Aufgabe ist es unter anderem den Think wieder zu erwecken und eine passende Diagnose / Auslese - Softwaere zu finden welche Fehler zurücksetzen kann.
Leider kann ich keine anderen User direkt anschreiben, aber ich habe gesehen es scheint ein paar Think Experten wie
PowerTower zu geben.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen
Gruß
GTE27
Anzeige

Re: Think City Auslese-Software

Think
  • Beiträge: 662
  • Registriert: So 28. Dez 2014, 14:54
  • Hat sich bedankt: 99 Mal
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
Frag mal den hier:
http://gk-anlagentechnik.de/
Er hat schon diverse Thinks "verarbeitet" und hatte mal ein grosses Teilelager für den Think........also selbst wenn er Dir nicht mehr helfen könnte so hat er bestimmt Adressen für Dich.
Wenn er nicht antwortet am besten auf dem Handy solange probieren bis er mal dran geht........ist meistens hoffnungslos überlastet der "Gute"........
Der Think war übrigens das zuverlässigste E-Auto was ich jemals besaß....war aber noch das alte Modell mit den Nicad-Akkus....dessen E-Technik war unkaputtbar, mal abgesehen von den störanfälligen Nicads..........
Renault ZOE Z.E.50 Experience seit 10.3.20
Alltagsfahrzeug im Sommer: Cityel Fact 4-Cabrio
63Km/h, 48V 100ah LifePo4
TWIKE-Aktive,15Kwh Li-on-Akku,rollendes Fitneßstudio