Wo KFZ mieten mit Anhängerkupplung?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Wo KFZ mieten mit Anhängerkupplung?

Geraldus
  • Beiträge: 89
  • Registriert: Fr 17. Aug 2018, 20:46
  • Wohnort: Rems-Murr-Kreis
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Wäre auch noch eine Option. „problem“ ist halt, das der Wohnwagen 1900kg hat. Das muss der Wagen erst mal ziehen dürfen und dann sollte er selber auch mindestens gleich viel wiegen wegen der 100er zulassung. Passat oder ähnliche fallen da durchs Raster.
Testla Model3 LR/AWD, Red Mul-Coat, Volles Potential
Hallo Ihr Schwaben - lasst uns beide etwas umsonst bekommen und verwendet meinen Referral Code bei eurer Bestellung https://ts.la/frank37840
Anzeige

Re: Wo KFZ mieten mit Anhängerkupplung?

USER_AVATAR
read
Da hilft nur das Umsteigen auf einen Hymer Eriba...
Der waere dann auch von dem Kona zu ziehen
Grüsse
Heie


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
i3 60 Ah, 2. Hand, 04/2014 seit 16.9.2017
Model X 100 D , seit 12/2018 (Dienstwagen)
Tesla kaufen mit Referrallink bringt 1.500 km freies Superchargen https://ts.la/heie37661

Re: Wo KFZ mieten mit Anhängerkupplung?

fbitc
  • Beiträge: 4822
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Geraldus hat geschrieben:Wäre auch noch eine Option. „problem“ ist halt, das der Wohnwagen 1900kg hat. Das muss der Wagen erst mal ziehen dürfen und dann sollte er selber auch mindestens gleich viel wiegen wegen der 100er zulassung. Passat oder ähnliche fallen da durchs Raster.
Wieso? Der Passat (mein Modell) darf 2.2 to dran machen ...
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag