Gewerblich: Kostenvergleich Verbrenner vs. BEV

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Gewerblich: Kostenvergleich Verbrenner vs. BEV

menu
zoppotrump
    Beiträge: 1367
    Registriert: Sa 12. Aug 2017, 14:56
    Hat sich bedankt: 19 Mal
    Danke erhalten: 74 Mal
folder Fr 28. Sep 2018, 09:07
Hallo zusammen,

hat jemand einen Kostenvergleich für gewerbliche Fahrzeuge zwischen einem Verbrenner und einem BEV?
Kann gerne alles sein von Lieferverkehr (bspw. Streetscooter), über Busse, städtische Fahrzeuge oder auch Geschäftswagen. Es muss nur vergleichbar sein, also keinen 5er Diesel gegen eine Zoe oder so ;)

Speziell das Laden mit Stromtarifen für Großkunden würde mich ggü. einem Diesel interessieren. Ebenso die Wartungskosten und Inspektionen.

Wäre super.

Danke!
Anzeige

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag