Alternative zum Evalia

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Alternative zum Evalia

USER_AVATAR
  • Stefan1975
  • Beiträge: 184
  • Registriert: Fr 31. Mär 2017, 08:49
  • Wohnort: 21439 Marxen
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo zusammen....

Zur Zeit fährt meine Frau eine Zoe und ich noch den Nissan NV-200 Evalia als Benziner. Den haben wir schon 6 Jahre und ich liebe ihn.

ABER ich will jetzt auch elektrisch fahren bzw. innerhalb der nächsten 2 Jahre umsteigen. Aber auf was? Meine Frau sagt, der Evalia ist zu groß für uns. Die Kinder sind größer, das Haus ist fertig und für den Garten reicht ein Anhänger. Aber ich liebe praktische Autos und möchte höher sitzen.

Der E-Auto Markt gibt aber nicht viel her. Könnt ihr mir helfen?

Höhere Sitzposition
Anständiger Kofferraum
Anhängerkupplung möglich

Aktuell habe ich den Kangoo im Auge, weiß aber nicht, wie es da mit der Ahk aussieht.

viele Grüße, Stefan
Seit 10/2017: Renault Zoe Bj. 2015
Und als Familien-, Urlaubskutsche und als Zugpferd für den Anhänger: Nissan NV 200 Evalia "Benziner"

Zu Hause zapfen wir Greenpeace-Energy mit der Juice Booster 2
Anzeige

Re: Alternative zum Evalia

USER_AVATAR
read
Der Kangoo hat keinen Schnelllader. -.-

An sich müsstest du dir nen Sion von www.sonomotors.com/de/ bestellen. Kommt aber erst 2020. :-)

Re: Alternative zum Evalia

Misterdublex
  • Beiträge: 7314
  • Registriert: Do 7. Aug 2014, 00:07
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 782 Mal
  • Danke erhalten: 1518 Mal
read
Wie steht's um den Citroën Berlingo? Der hat Chademo und Typ 1. Allerdings müsste der über das Internet bestellt werden, da es den in Deutschland so nicht gibt. Vielleicht bei Ludego?
11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag