Alternative zum Evalia

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Alternative zum Evalia

menu
Benutzeravatar
    Stefan1975
    Beiträge: 167
    Registriert: Fr 31. Mär 2017, 08:49
    Wohnort: 21439 Marxen
    Danke erhalten: 1 Mal
folder So 9. Sep 2018, 20:40
Hallo zusammen....

Zur Zeit fährt meine Frau eine Zoe und ich noch den Nissan NV-200 Evalia als Benziner. Den haben wir schon 6 Jahre und ich liebe ihn.

ABER ich will jetzt auch elektrisch fahren bzw. innerhalb der nächsten 2 Jahre umsteigen. Aber auf was? Meine Frau sagt, der Evalia ist zu groß für uns. Die Kinder sind größer, das Haus ist fertig und für den Garten reicht ein Anhänger. Aber ich liebe praktische Autos und möchte höher sitzen.

Der E-Auto Markt gibt aber nicht viel her. Könnt ihr mir helfen?

Höhere Sitzposition
Anständiger Kofferraum
Anhängerkupplung möglich

Aktuell habe ich den Kangoo im Auge, weiß aber nicht, wie es da mit der Ahk aussieht.

viele Grüße, Stefan
Seit 10/2017: Renault Zoe Bj. 2015
Und als Familien-, Urlaubskutsche und als Zugpferd für den Anhänger: Nissan NV 200 Evalia "Benziner"

Zu Hause zapfen wir Greenpeace-Energy mit der Juice Booster 2
Anzeige

Re: Alternative zum Evalia

menu
Benutzeravatar
    ZehAhEss
    Beiträge: 211
    Registriert: Do 17. Aug 2017, 15:05
    Hat sich bedankt: 5 Mal
    Danke erhalten: 3 Mal
folder So 9. Sep 2018, 21:08
Der Kangoo hat keinen Schnelllader. -.-

An sich müsstest du dir nen Sion von www.sonomotors.com/de/ bestellen. Kommt aber erst 2020. :-)

Re: Alternative zum Evalia

menu
Misterdublex
    Beiträge: 1643
    Registriert: Do 7. Aug 2014, 00:07
    Wohnort: Ruhrgebiet
    Hat sich bedankt: 2 Mal
    Danke erhalten: 77 Mal
folder So 9. Sep 2018, 21:43
Wie steht's um den Citroën Berlingo? Der hat Chademo und Typ 1. Allerdings müsste der über das Internet bestellt werden, da es den in Deutschland so nicht gibt. Vielleicht bei Ludego?
E-Golf300-Fahrer als Familienerstwagen
smart Ed (451) als Pendelauto
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag