Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

USER_AVATAR
read
Ich auch mal wieder :D
20150610_170923.jpg
Gruß Marc
Anzeige

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

USER_AVATAR
read
-Marc- hat geschrieben:
e-lectrified hat geschrieben:Ist doch prima, wenn Säulen ausgiebig genutzt werden. Nur so können die Betreiber auch sehen, dass der Bedarf da ist und ggf. weitere Säulen planen...
Sag ich doch :D

Wenn es dem nächst mal passt schaue ich mal nach den Zählern die Säule ist ja noch kein Jahr alt ;)

Gruß Marc
Ich hab ;)
20150610_171020.jpg
20150610_171031.jpg
Gruß Marc

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

USER_AVATAR
  • Hessin
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Sa 13. Jun 2015, 21:44
read
Hatte beim (ersten) Schnellladen an einer Tanksäule heute mittag gleich 2 Kollegen getroffen, einer aus Nordhessen, der mir einiges erklärt hat und einen BMW-Fahrer (vermute mal i3), der keine Lust hatte zu warten. Ich hatte mein Handy nicht dabei, aber war nette Erfahrung.

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

squanto
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Fr 27. Dez 2013, 12:26
  • Wohnort: Nähe Trier
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Letzten Sonntag früh mein bescheidener Wagen neben einem norwegischen Tesla am Nürburgring.
PicsArt_1435033049768.jpg

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

USER_AVATAR
read
squanto hat geschrieben:Letzten Sonntag früh mein bescheidener Wagen neben einem norwegischen Tesla am Nürburgring.
Der Dateianhang PicsArt_1435033049768.jpg existiert nicht mehr.
Mensch da haben wir uns knapp verpasst.

Ich war Samstag zur VLN dort.
ImageUploadedByTapatalk1435047372.065392.jpg
i-MiEV Bj. 2011

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

USER_AVATAR
read
Interessante Beschilderung am Nürburgring.
Wenn ich das richtig sehe, stehen die Autos im absoluten Halteverbot und werden abgeschleppt. :lol:


Sorry für OT
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

USER_AVATAR
read
Genau das ist einem Kumpel auch aufgefallen als ich ihm am Samstag das Bild schickte. Aber ich kann dich beruhigen das ich dort noch nie abgeschleppt wurde.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

Spürmeise
read
ja weil Dein Auto wohl festgebunden war.

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

USER_AVATAR
read
Ja wattn Glück ;) das tolle ist auch das man dort nicht die 5€ Parkgebühr zahlen muss. Der Parkplatzwächter sagte "das geht mich nichts an".
Aber ich werde mal eine Mail an die Gemeinde oder Stadtverwaltung schreiben ob dort nicht der Zusatz "Elektrofahrzeuge während des Ladevorgangs frei" anbringen können. So ist es in Berlin fast überall gang und gäbe.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Schon mal beim Laden ein zweites Elektroauto angetroffen

squanto
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Fr 27. Dez 2013, 12:26
  • Wohnort: Nähe Trier
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Das wäre ein netter Plausch geworden; sonst finde ich es am Nürburgring nicht so spannend.
Aber Halteverbot? Parkgebühr? :o Da habe ich noch nie drauf geachtet. Dabei stehe ich oft da, denn leider reicht die Reichweite von meinem Abfahrtsort bis Bonn nicht ganz und die Säule liegt super auf dem Weg.
Ein paar Meter weiter im Ort Adenau steht eine weitere ebenfalls sehr gut auf dem Weg, allerdings auf dem Parkplatz einer Volksbank hinter einer Schranke. Wie schön wäre es, wenn sich hinter der Schranke wie anderswo ein Triplelader befinden würde *träum.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag