Horst Lüning

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Horst Lüning

E-Mobil-Foo
  • Beiträge: 1258
  • Registriert: Mo 10. Sep 2018, 13:31
  • Hat sich bedankt: 115 Mal
  • Danke erhalten: 189 Mal
read
Alkoholwerbung spielt hier sicherlich keinerlei Rolle, da das "Imperium" Lüning weiterhin für Whisky jeder Gattung Werbung auf YouTube-Kanälen macht - hier auch auch der Sohn - Verkosten, Aufklärung, aber "bitte in Maßen", wobei die Maße durchaus landesspezifisch sind..
iX3
Anzeige

Re: Horst Lüning

didi007
  • Beiträge: 385
  • Registriert: Mo 20. Feb 2017, 19:48
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Horst, Melde Dich !
i3 94A Range Extender 04/2017-06/2020
Tesla Model 3 SR+ seit 06/2020

Re: Horst Lüning

The Stig
read
Duke711 hat geschrieben:Naja Horst Lüning hat gerne mal über 50% der sachlichen und kritischen Kommentare gelöscht und einfach Kommentarschreiber blockiert.
Das haben halt die Leute gemeldet und ist auch gut so. Gut das dieser Propagandist weg ist.
Was gibt es da zu melden? Wo lebst du denn? In meinem YT Kanal lösche und Sperre ich wie es mir passt und keiner hat eine handhabe dagegen. Abgesehen davon wurden eben beleidigende Kommentare von ihm gelöscht was kein Wunder ist, weil das ja mittlerweile zum guten Ton gehört, das man ungehemmt im Netz beleidigt.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Re: Horst Lüning

USER_AVATAR
read
In fünf Jahren wurden in diesem Thread gerade mal 13 Beiträge geschrieben -- und nun 5 Seiten in 24 Stunden...? :o

Re: Horst Lüning

USER_AVATAR
  • Heisen-Berg
  • Beiträge: 252
  • Registriert: Do 9. Aug 2018, 09:05
  • Wohnort: Raum Stuttgart
read
Volker.Berlin hat geschrieben:In fünf Jahren wurden in diesem Thread gerade mal 13 Beiträge geschrieben -- und nun 5 Seiten in 24 Stunden...? :o
Die Roten sind schuld! :lol:
Seit 2013 elektrisch unterwegs. Strom kommt vom Dach. Model ≡ ist r≡s≡rvi≡rt
- Stay out of my territory (Staffel 2, Folge 10). Die Ladesäulen gehören MIR ;-)

Re: Horst Lüning

USER_AVATAR
read
Volker.Berlin hat geschrieben:In fünf Jahren wurden in diesem Thread gerade mal 13 Beiträge geschrieben -- und nun 5 Seiten in 24 Stunden...? :o
Manchmal merkt man erst was einem wichtig ist, wenn es (er) weg ist.
Tesla Model 3, reserviert 31.03.2016, Bestellung SR+ MiC 31.05.2021, Lieferung 21.06.2021
VW e-up! Style, Bestellung am 28.03.2020 mit LT unverb. Nov. 2020, Abholung 30.04.2021

Re: Horst Lüning

Duke711
  • Beiträge: 448
  • Registriert: Mo 28. Mai 2018, 12:41
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 86 Mal
read
The Stig hat geschrieben:
Duke711 hat geschrieben:Naja Horst Lüning hat gerne mal über 50% der sachlichen und kritischen Kommentare gelöscht und einfach Kommentarschreiber blockiert.
Das haben halt die Leute gemeldet und ist auch gut so. Gut das dieser Propagandist weg ist.
Was gibt es da zu melden? Wo lebst du denn? In meinem YT Kanal lösche und Sperre ich wie es mir passt und keiner hat eine handhabe dagegen. Abgesehen davon wurden eben beleidigende Kommentare von ihm gelöscht was kein Wunder ist, weil das ja mittlerweile zum guten Ton gehört, das man ungehemmt im Netz beleidigt.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Bitte noch mal nachlesen. Es war die Rede von sachlicher Kritik und nicht beleidigender Kommentare.

Re: Horst Lüning

The Stig
read
Dann führe bitte den Beweis was er gelöscht hat dann reden wir weiter.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Re: Horst Lüning

Helfried
read
didi007 hat geschrieben:Horst, Melde Dich !
Wackeliges WLAN in der Türkei? :)

Re: Horst Lüning

Duke711
  • Beiträge: 448
  • Registriert: Mo 28. Mai 2018, 12:41
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 86 Mal
read
The Stig hat geschrieben:Dann führe bitte den Beweis was er gelöscht hat dann reden wir weiter.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Den Beweis kannst Du dir selber führen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile