Horst Lüning

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Horst Lüning

USER_AVATAR
read
Mir ist gar nicht bekannt, dass es auf Youtube ein Werbeverbot für Alkohol gäbe.
Ich bin wirklich kein Lüning-Fan, schaue mir ab und an mal eines seiner Videos an, um auch mal aus meiner Bubble auszubrechen. Trotzdem empfinde ich diese Löschung als bedenklich und als Verlust.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)
Anzeige

Re: Horst Lüning

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Viele seiner Videos waren geil.
Aber er hat zu viel Werbung für Whisky gemacht - jetzt ist die Quittung da
Mal sehen ob er ohne Whisky Flasche wieder kommt

Edit:
Whisky.de Channel ist ABBA da
https://www.youtube.com/user/TheWhiskyStore/videos
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Horst Lüning

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Ich sah gestern noch ein Video von ihm zur Bayernwahl. Jetzt ist er radiert. Schon seltsam. Vielleicht gibt es ja demnächst an anderer Stelle Aufklärung.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Horst Lüning

Dingolfinger
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Mi 15. Aug 2018, 10:04
  • Wohnort: Dingolfing
read
Ich denke es geht eher in Richtung Neider und bewusst Anschwärzen. :shock:
Zuletzt geändert von Dingolfinger am Do 20. Sep 2018, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ioniq Style "Marina Blue" ohne SD, bestellt am 07.07.2017, uvb. Liefertermin in Kaufvertrag "ca. November 2017", Fzg. aus Vorlaufbestellung "24.12.2016" // Liefertermin: 09.10.2018 in Weiss :)

Re: Horst Lüning

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Ich vermute, die Roten waren's :lol:

Re: Horst Lüning

Maestro
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Di 18. Sep 2018, 21:28
read
phonehoppy hat geschrieben:Ich nehme an, dass er schlicht und einfach gegen das Werbeverbot für Alkohol verstoßen hat. Stimmt ja auch. Trotzdem schade, ich hoffe er bereinigt die Probleme und ist bald wieder online.
Da nimmst du aber falsches an ;)
Laut den Google Ads-Werberichtlinien ist das in Deutschland (und vielen anderen Ländern) erlaubt.

https://support.google.com/adspolicy/an ... 2382?hl=de
Dingolfinger hat geschrieben:Ich denke es geht eher in Richtung Neider und bewusst Anschwärzen. :shock:
Das wird sehr wahrscheinlich der Fall sein, denn das ist in der Vergangenheit schon häufiger vorgekommen.

Ich finde solche Aktionen jedenfalls mehr als bedenklich..

Re: Horst Lüning

PhoenixIQ
  • Beiträge: 253
  • Registriert: Mi 27. Dez 2017, 10:22
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Dingolfinger hat geschrieben:Ich denke es geht eher in Richtung Neider und bewusst Anschwärzen. :shock:

Siehe hierzu:
https://www.youtube.com/watch?v=A0RBIOFqAfc
Ich habe den Kanal eben auf YouTube gemeldet. Mal sehen was passiert.

Re: Horst Lüning

The Stig
read
JuergenII hat geschrieben:
Dentec hat geschrieben:Horst Lünings YouTube-Kanal ist offline.
Bildschirmfoto 2018-09-18 um 14.06.25.png
Sehr seltsam...
Nicht seltsam, dass ist eher unsere ach so hochgelobte Demokratie und Meinungsfreiheit der westlichen Staatengemeinschaft.
Wenn jetzt schon Lüning gesperrt wird, was darf man dann noch groß berichten? :roll:
Leider findet man über den Vorgang nichts im Netz.
Selten so einen Polemischen Mist gelesen. Wegen unbequemen Dingen wird keiner Mundtot gemacht. Das können andere besser. Ich kenne Menschen die sich einen Spaß daraus machen, anderen zu schaden.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Re: Horst Lüning

Maestro
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Di 18. Sep 2018, 21:28
read
The Stig hat geschrieben:Selten so einen Polemischen Mist gelesen. Wegen unbequemen Dingen wird keiner Mundtot gemacht.
Ich halte das jetzt auch nicht für sehr wahrscheinllich. Aber sooo weit hergeholt ist das nun auch wieder nicht, wenn man sich so manche Organisationen mit teils sehr fragwürdigem Personal anschaut (z.B. Amadeu Antonio Stiftung).

Re: Horst Lüning

E-Mobil-Foo
  • Beiträge: 1258
  • Registriert: Mo 10. Sep 2018, 13:31
  • Hat sich bedankt: 115 Mal
  • Danke erhalten: 190 Mal
read
Der Geschäftsmann Lüning ist in D gesperrt worden, es bleiben doch Wege, sich auf den Molukken einen Account zu holen und dann dort zu YouTuben, das kann man dann in D auch sehen.
Der abstrafende Druck auf Google & andere ist schon heftig, wobei in diesem Fall die Werbewirksamkeit eine Heuchelei ist. Die Whiskies kann sich eh nur ein 120k€-Tesla-Nutzer leisten; mit den seltenen Marken kann ich nix anfangen.
Trotz aller Tendenzen und Wissenslücken sind die Vorträge ein Beispiel für Wissens-Housekeeping "was auf dem Kasten habend".
iX3
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile