Horst Lüning

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Horst Lüning

USER_AVATAR
read
Dentec hat geschrieben:Horst Lünings YouTube-Kanal ist offline.
Bildschirmfoto 2018-09-18 um 14.06.25.png
Sehr seltsam...
Nicht seltsam, dass ist eher unsere ach so hochgelobte Demokratie und Meinungsfreiheit der westlichen Staatengemeinschaft.
Wenn jetzt schon Lüning gesperrt wird, was darf man dann noch groß berichten? :roll:
Leider findet man über den Vorgang nichts im Netz.
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress
Anzeige

Re: Horst Lüning

Helfried
read
JuergenII hat geschrieben:Leider findet man über den Vorgang nichts im Netz.
Hat er womöglich auch einmal ein Video über die Türkei gesprochen? Dann würde mir Böses schwanen.

Re: Horst Lüning

HH-E100
  • Beiträge: 23
  • Registriert: So 4. Dez 2016, 12:10
read
Neigen Elektroauto-Fahrer zu Verschwörungstheorien. Herr Lüning zeigt vorzüglich, die Probleme der Meinungsbildung sozialer Medien auf.

Re: Horst Lüning

Helfried
read
HH-E100 hat geschrieben:(Es) neigen Elektroauto-Fahrer zu Verschwörungstheorien.
Warum glaubst du das?

Re: Horst Lüning

HH-E100
  • Beiträge: 23
  • Registriert: So 4. Dez 2016, 12:10
read
Zu viele Kommentare unter den Lüning Videos gelesen... . Natürlich alles nur gefühlte Wahrheiten sozialer Medien.

Re: Horst Lüning

PhoenixIQ
  • Beiträge: 253
  • Registriert: Mi 27. Dez 2017, 10:22
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Habe mich bei YouTube beschwert. Das ist definitiv nicht akzeptabel den kompletten Kanal zu löschen.

Hier mein Beschwerde Anschreiben:

Kanal Horst Lüning nicht mehr verfügbar

Hallo,
Ich finde es ungeheuerlich dass der Kanal Horst Lüning nicht mehr verfügbar ist. Ich verstehe dass Verstöße gegen Nutzungsbedingungen nicht hinzunehmen sind und Sanktionen erforderlich sind. Ich habe auch nicht alle Videos des Kanals gesehen (lediglich solche die sich auf Elektromobilität beziehen) und kann somit nicht nachvollziehen gegen welche Nutzungsbedingungen verstoßen wurde.
Dass jedoch der komplette Kanal entfernt wird ist eine Schande für die Meinungsfreiheit und Demokratie in Deutschland. Weichere Sanktionen wie das entfernen einzelner Inhalte wären viel angemessener meiner Meinung nach.
Ich bitte darum die Sanktionen zu überdenken und alle Inhalte wieder herzustellen welche nicht betroffen sind. Ansonsten wird diese Plattform wertlos.

Viele Grüße, hochachtungsvoll,

Re: Horst Lüning

USER_AVATAR
read
Ich nehme an, dass er schlicht und einfach gegen das Werbeverbot für Alkohol verstoßen hat. Stimmt ja auch. Trotzdem schade, ich hoffe er bereinigt die Probleme und ist bald wieder online.

Re: Horst Lüning

USER_AVATAR
read
:prost: Kein verlust ein youtuber weniger....
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: Horst Lüning

USER_AVATAR
  • berrx
  • Beiträge: 508
  • Registriert: Mo 2. Jan 2017, 23:35
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
phonehoppy hat geschrieben:Ich nehme an, dass er schlicht und einfach gegen das Werbeverbot für Alkohol verstoßen hat. Stimmt ja auch. Trotzdem schade, ich hoffe er bereinigt die Probleme und ist bald wieder online.
Wenn das stimmen sollte kann keins seiner alten Videos wieder online. Es ist durchgehend in jedem Video der Alkohol im Vordergrund präsentiert. Man müsste alle Videos neu drehen

Re: Horst Lüning

USER_AVATAR
  • MitmRadldo
  • Beiträge: 256
  • Registriert: Do 26. Okt 2017, 08:43
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
phonehoppy hat geschrieben:Ich nehme an, dass er schlicht und einfach gegen das Werbeverbot für Alkohol verstoßen hat. Stimmt ja auch. Trotzdem schade, ich hoffe er bereinigt die Probleme und ist bald wieder online.
Warum ist dann sein Whisky.de-Kanal noch online?
#ecannonball 2018 - HH => M - Team 16 - Alex & Chris im IONIQ
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile