Elektroauto Werbung aber wieder nicht vom Hersteller

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Elektroauto Werbung aber wieder nicht vom Hersteller

Ludego
read
Hallo Leute, habe eben ein paar Werbevideos von Carmafleet gefunden, die Sitzen in Kanada und bieten nur Elektroautos als Flottenfahrzeuge.
Sowas ist genau was fehlt. Immer wenn ich Leute sagen höre:"Die Industrie will doch nur wieder was neues Verkaufen", muss ich daran denken, dass es ja nicht mal Fehrnsehwerbung für Elektroautos gibt. Also aus für den e-Golf aber die habe ich auch lange nicht gesehen.
Bei den Jungs aus Kanada sieht man mal was möglich ist, ich hab da auch ein Paar Ideen, aber uns fehlt gerade Zeit und Equipment.
Also viel Spaß bei schauen.




Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/
Anzeige

Re: Elektroauto Werbung aber wieder nicht vom Hersteller

USER_AVATAR
read
Super, solche Filme bräuchten wir hier auf allen Kanälen!
Für die deutsche Mentalität gefällt mir der vorletzte am besten.
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Elektroauto Werbung aber wieder nicht vom Hersteller

USER_AVATAR
  • Nathan
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Sa 8. Apr 2017, 09:35
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Klasse gemacht.
Mehr davon (auch hierzulande!)...
Ein Leben ohne Stromer ist möglich, aber sinnlos!

Hyundai Kona Premium 64 kWh Dark Knight
Bestellt am 10.07.2020
Abholung 27.10.2020 (beim Händler seit 07.08.2020)

e-Golf Atlantic Blue
Bestellt am 01.08.2017
Abholung 01.11.2017
Rückgabe 26.10.2020

Re: Elektroauto Werbung aber wieder nicht vom Hersteller

rolandk
read
Geil!

Mein Lieblingsspot ist der mit den Kindern beim Camping...

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Elektroauto Werbung aber wieder nicht vom Hersteller

Sewi
  • Beiträge: 338
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 17:31
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
rolandk hat geschrieben:Geil!

Mein Lieblingsspot ist der mit den Kindern beim Camping...

Roland
Den nachzudrehen sollte nicht sonderlich schwierig sein:
Kinder verschiedener Hersteller haben wir regelmäßig in Sehnde, im Heideheim in Wietze ließe sich sogar das Lagerfeuer legal machen, aber wo bekommen wir nur einen Tesla für den Hintergrund her? :lol:

PS: In Deutschland wären Zoe, Leaf oder Ioniq wohl passender.

Re: Elektroauto Werbung aber wieder nicht vom Hersteller

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Danke fürs Posten! :thumb:

Mir gefällt der mit dem Urmenschen :lol:

Re: Elektroauto Werbung aber wieder nicht vom Hersteller

Helfried
read
Diese Gas butler gibt es übrigens wirklich in Amerika. Die Amis sind so reich, dass sie in manchen Städten sogar zum Tanken zu faul sind. Möglicherweise liegt es auch daran, dass in den besseren Vierteln Tankstellen nicht so gerne gesehen sind und deshalb der Weg zur Tankstelle umständlich wäre.

Re: Elektroauto Werbung aber wieder nicht vom Hersteller

USER_AVATAR
read
Wir drehen die Spots über Crowdfunding und die Sender strahlen sie kostenlos aus Umwelschutzgründen aus.
Wenn es jemand organisiert - ich wäre dabei...
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Elektroauto Werbung aber wieder nicht vom Hersteller

Ludego
read
Helfried hat geschrieben:Diese Gas butler gibt es übrigens wirklich in Amerika. Die Amis sind so reich, dass sie in manchen Städten sogar zum Tanken zu faul sind. Möglicherweise liegt es auch daran, dass in den besseren Vierteln Tankstellen nicht so gerne gesehen sind und deshalb der Weg zur Tankstelle umständlich wäre.
Ich letzten ein Startup gesehen, die sowas auch hier anbieten möchten. :D

Aber bei den Amis ist tanken auch etwas gefährlicher, weil dort oft Überfälle an Tankstellen stattfinden.

@ Roland Können wir ja in Dillen machen.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: Elektroauto Werbung aber wieder nicht vom Hersteller

rolandk
read
Ludego hat geschrieben: @ Roland Können wir ja in Dillen machen.
Ich hätte zwar das komplette professionelle Equipment (sogar 3D... aber interessiert heutzutage ja niemanden mehr), aber in Dille werde ich garantiert keine Zeit dafür finden.

Wenn sowas gut gemacht werden soll, sollte man es auch nicht mal so übers Knie brechen. Dazu gehört ein klein wenig Vorbereitung.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag