Mini Lieferfahrzeug gesucht - Hilfe!

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Mini Lieferfahrzeug gesucht - Hilfe!

Nordstromer
  • Beiträge: 2265
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:14
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Schwani hat geschrieben:Wer kann mir zu diesem Bild etwas sagen:
http://www.ecario.info/wp-content/uploa ... erraum.jpg

Es scheint die Version von Peugeot zu sein. Geht das bei allen so? Das sieht doch nicht nach einer umgeklappten Rückband aus, sondern nach einer Ladefläche. Der Konfigurator bei Peugeot geht leider im Moment nicht - da habe ich schon geschaut.
Leider kann ich dazu nur sagen sieht doch sehr gut aus. Vielleicht gebraucht nehmen. Frag sonst mal den user Drilling hier im Forum bzw. direkt im Unterforum Drillinge. Der ist sehr nett und kennt sich mit den wirklich aus. Andere dort natürlich auch. Vielleicht findest du auch dort einen guten gebrauchten Drilling.
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D P.S. 3 Phasen werden überbewertet und verschwinden konsequenterweise bereits aus dem BEV :D
Anzeige

Re: Mini Lieferfahrzeug gesucht - Hilfe!

USER_AVATAR
read
Den gibt es abzüglich Förderung und MwSt. schon für etwa 13.000€!
:o
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Mini Lieferfahrzeug gesucht - Hilfe!

Nordstromer
  • Beiträge: 2265
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:14
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Aber ich meine die Wartezeiten sind da ziemlich lang. Als wir uns interessierten meine ich waren das über bzw. um 7 Monate.
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D P.S. 3 Phasen werden überbewertet und verschwinden konsequenterweise bereits aus dem BEV :D

Re: Mini Lieferfahrzeug gesucht - Hilfe!

Ludego
read
Berlingo oder Partner während auch eine Option, wenn diese nicht zu groß sind. Die sind dann definitiv unter 20.000€
Für welche Region den?
Bei Up Load, kann ich mal schauen, was wir als Preis hätten, haben wir offiziell nicht auf der Seite, aber ich bekomme eigentlich alles was der Händler auch bekommt.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: Mini Lieferfahrzeug gesucht - Hilfe!

Nordstromer
  • Beiträge: 2265
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 08:14
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Kangoo und Berlingo sind laut ihm zu groß.
:!: Support your local hero!!! Autohaus Bopp & Siems. :!:
Grüße aus dem DC-Paradies HH&Umland :D P.S. 3 Phasen werden überbewertet und verschwinden konsequenterweise bereits aus dem BEV :D

Re: Mini Lieferfahrzeug gesucht - Hilfe!

USER_AVATAR
read
Da wäre ein Drilling doch ideal. Rücksitze ausbauen, Ladeboden und Gepäcknetz rein und dann als LKW zulassen.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Mini Lieferfahrzeug gesucht - Hilfe!

USER_AVATAR
read
@ludego
Hatte die Tage schon auf eurer Seite geschaut, aber der Load war halt nicht drauf...
Meine Konfig habe ich ja oben gepostet. Raum Koblenz

Bei einer LKW-Zulassung würde er wohl kein E-Kennzeichen bekommen!?
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Mini Lieferfahrzeug gesucht - Hilfe!

USER_AVATAR
read
Hallo,
wie wäre es mit dem elektrischen Lieferfahrzeug der Post? Soll angeblich auch von Privatpersonen zu kaufen sein.
Ist zudem so ausgelegt, daß klassische Parkschäden sich einfach reparieren lassen.

Gruß Carsten
Fiat 500e seit 2017, zusätzlich VW eGolf. inzwischen auch ein i3s in der Familie; 115 MWh Strom an den Ladesäulen verkauft.
Ladesäule vor der Haustür
#2307 Ladestart um 23:07

Re: Mini Lieferfahrzeug gesucht - Hilfe!

USER_AVATAR
read
vielleicht kann dir auch http://voltia.com/de weiterhelfen.

und/oder Roland Schüren ansprechen [info@ihr-baecker-schueren.de]
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Mini Lieferfahrzeug gesucht - Hilfe!

drilling
read
Schwani hat geschrieben:Die Drillinge sind in der Tat so ziemlich die einzigen Fahrzeuge (Fahrzeug), die ich mir noch nicht live anschauen konnte. Ich denke aber, da gibt es nur die umklappbare Rückbank - oder? Ist die entstehende Fläche dann ganz eben?
Die Ladefläche ist bei umgeklappter Rücksitzbank vollkommen eben und es gibt auch eine Laderaumkit für die gesamte Cargo-Fläche bei umgeklappter Rücksitzbank (im offiziellen Zubehörprogramm).
Ich hab in der Vergangenheit auch schon als 2-Sitzer zugelassene Drillinge auf mobile.de gesehen, insofern sollte das kein Problem sein.

Siehe Seite 7 Artikel Nr. 5:
https://media-ct-ndp.peugeot.com/file/4 ... .24419.pdf
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag