Zulassungszahlen KBA

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Zulassungszahlen KBA

eve
  • Danke erhalten: 551 Mal
read
Der hat den Ladeanschluss hinten rechts und auch noch eine Kappe über den CCS Pins, daher vollkommen unbrauchbar
Soweit würde ich jetzt nicht gehen, aber ja, optimal geht anders.
Anzeige

CaptainPicard
  • Danke erhalten: 533 Mal
read
150kW hat geschrieben: Der hat den Ladeanschluss hinten rechts und auch noch eine Kappe über den CCS Pins, daher vollkommen unbrauchbar :lol:
Sandy Munro, der einzige Auto-Experte der Welt für Teslafans, rätselt immer noch wofür die gut ist: https://youtu.be/ml1ZOIQlEds?t=36

read
Man sieht es ja gerade wieder im tff Forum bezüglich des EQS.
Wenn die Teslafanatiker auf den Senkel gehen, würde ich nicht im TFF lesen (ich tue es kaum) bzw mich hier nicht darüber mokieren.
Golf GTE 2018 - 2020 / Hyundai Kona 2020 - 2023 / Tesla M3 SR+ US seit 3.2020........bevor Elon abgedreht ist

Schaumermal
  • Danke erhalten: 1864 Mal
read
GTE_Ebi hat geschrieben: Wenn die Teslafanatiker auf den Senkel gehen, würde ich nicht im TFF lesen (ich tue es kaum) bzw mich hier nicht darüber mokieren.
Das ist dort aber total lustich .. so wie auch auf Teslamag. Man darf sich nur nicht zu lange dort aufhalten sonst denkt man, alle Tesla-Nutzer sind so. Sie sie aber nicht. Alle, die ich kenne, schämen sich für diese Szene.
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

read
Klar ist Teslamag lustig, aber man gewinnt in der Tat einen falschen Eindruck über die Besitzer und sieht allenthalben nur noch Fanboys. Ein Blick in ein Teslaauslieferungscenter ist da sehr erhellend, ich hätte vorher nicht für möglich gehalten, welche Leute aller Altersgruppen und Gesellschaftsschichten dort anzutreffen sind.
Golf GTE 2018 - 2020 / Hyundai Kona 2020 - 2023 / Tesla M3 SR+ US seit 3.2020........bevor Elon abgedreht ist

150kW
  • Danke erhalten: 853 Mal
read
GTE_Ebi hat geschrieben: Wenn die Teslafanatiker auf den Senkel gehen, würde ich nicht im TFF lesen (ich tue es kaum) bzw mich hier nicht darüber mokieren
Wie schon gesagt wurde: Es ist eher amüsant :)

150kW
read
CaptainPicard hat geschrieben: Sandy Munro, der einzige Auto-Experte der Welt für Teslafans, rätselt immer noch wofür die gut ist: https://youtu.be/ml1ZOIQlEds?t=36
Im neusten Video klärt sich auf warum Munro von "Reservierungen" und "Öffnungszeiten" der AE Stationen geredet hat, er hat im Lade-Timer Menü des ID4 rum geklickt um zu Ladestationen zu navigieren :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=3oC9sUiwyL8

kirovchanin
read
Hat der Thread noch ein Thema? Oder ist hier jetzt auch ne Plauderecke?

150kW
read
Bis zu den Zahlen nächsten Monat kann man ja mal etwas abschweifen ;)

Jupp78
read
GTE_Ebi hat geschrieben:
Marktanteile sind durchaus eine Kenngröße des Erfolgs
Aber doch wohl nicht in einem Markt in dem ein Anbieter quasi das Monopol hatte und jetzt auf breiter Front zus Player eintreten, da muss der Marktanteil sinken - ist einfacher Dreisatz, wird aber von VW Experten gern ignoriert.
Naja, Monopol ist nun wirklich übertrieben.
Aber wie gesagt, es ist eine Kenngröße, nicht die einzige. Wie stark wächst der Markt allgemein und wie stark wachsen die Verkäufe eines Herstellers. Da sieht es für Tesla auf dem deutschen Markt total düster aus, aber auch weltweit lässt das Tempo verglichen mit dem Gesamtmarkt nach.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag