Neues aus der Politik

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Neues aus der Politik

USER_AVATAR
read
Letzte Wo war die Umweltministerkonferenz in Augsburg und dort wurde auch das Thema Elektromobilität behandelt.
Auf <www.bayernkurier.de Umweltministerkonferenz /Starkes Signal für den Umweltschutz , kann man interessantes lesen ,was hoffentlich bald in die Tat umgesetzt werden wird.
i 3 BEV 3/15 66600 km Solarorange,11,9 kWh ;3/2019 i3s BEV 120 Ah Imperialblau >50.000 km,Juicebooster 2 Mate Bike. Mercedes E 300 de 4 Matic 30k km. Neu EQS 580 4 Matic
Anzeige

Re: Neues aus der Politik

Spürmeise
read
Lindum Thalia hat geschrieben:Letzte Wo war die Umweltministerkonferenz in Augsburg und dort wurde auch das Thema Elektromobilität behandelt..
"Der Bund wird bis Ende des Jahres ein Maßnahmenbündel vorlegen, um die Vorschläge im Detail auszuarbeiten"

https://www.umweltministerkonferenz.de/Presse.html

Re: Neues aus der Politik

USER_AVATAR
read
Steht wieder nicht dabei welches Jahr ;)
Im Ernst, wenn die Klimakonferenz in Paris vorbei ist legen sich doch alle wieder hin!
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile