Der Hessische Rundfunk zum Thema IAA und EV´s

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Der Hessische Rundfunk zum Thema IAA und EV´s

tubi
  • Beiträge: 556
  • Registriert: Sa 31. Mai 2014, 16:40
  • Wohnort: Bad-Nauheim
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Ich finde der Hessische Rundfunk hat es verdient einen eigenen Thread, wie der BR über das Märchen der Elektromobilität, zu bekommen. Die Hessenschau gestern Abend hat es anlässlich der IAA 2015 auf den Punkt gebracht :
http://hessenschau.de/tv-sendung/video- ... g-100.html
und :
http://www.hr-online.de/website/radio/h ... t_56999466
und hier noch mehr :
http://hessenschau.de/wirtschaft/bundes ... g-100.html
Anzeige

Re: Der Hessische Rundfunk zum Thema IAA und EV´s

novalek
read
Was erwartest Du denn ? Die Berichterstattung auf allen Sendern ist doch auf Niveau von Frau-im-Bild und natürlich mit ausgesprochener Lokalprägung. Ein Unterhalterhaltungsbeitrag.

Re: Der Hessische Rundfunk zum Thema IAA und EV´s

tubi
  • Beiträge: 556
  • Registriert: Sa 31. Mai 2014, 16:40
  • Wohnort: Bad-Nauheim
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Es ist doch kein "Frau im Bild" Niveau was der HR hier über die IAA und EV´s gebracht hat.
Ich finde die Beiträge zu dem Thema EV vom HR und BR absolut super in letzter Zeit und das wollte ich hier einfach nur Kund tun.
Dort scheinen Leute an dem Thema dran zu sein.
Anders war es z.B. bei RBB oder NDR-Fernsehen, die die Leute weiterhin aus Unwissenheit oder anderen Gründen abschrecken.

Daumen hoch für diesen Beitrag, das war nicht ironisch.

Re: Der Hessische Rundfunk zum Thema IAA und EV´s

USER_AVATAR
read
Ich habe die HR-Beiträge zur IAA auch verfolgt und im Bezug auf die E-Mobilität waren sie auch nach meiner Meinung gut und vor allem die Aussagen mal zutreffend.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Der Hessische Rundfunk zum Thema IAA und EV´s

tubi
  • Beiträge: 556
  • Registriert: Sa 31. Mai 2014, 16:40
  • Wohnort: Bad-Nauheim
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Das Gefühl habe ich auch gehabt und ich finde das muß man würdigen.
Es gibt so viel dummes Gerede über EV´s überall in den Medien und bei den Massen.
Ich habe auch direkt an den HR geschrieben und mich für den guten Beitrag über die IAA bedankt.

Re: Der Hessische Rundfunk zum Thema IAA und EV´s

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
@novalek
Bitte die Beiträge in Ruhe ansehen! ;)

Auch ich bin über die gute und kritische Berichterstattung des HR überrascht. Sogar meine Frau wunderte sich, denn normalerweise bin ich bei jedem Beitrag am korrigieren und mich aufregen. Bei den oben geposteten IAA Bericht hatte ich nichts zu meckern. Es gibt anscheinend auch Reporter, die ordentlich recherchieren können. :)

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag