Österreich IG-L Beschränkung gefallen

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Österreich IG-L Beschränkung gefallen

USER_AVATAR
read
Ambi Valent hat geschrieben:
i3lady hat geschrieben: Die EU inreressiert Österreich nicht wirklich
Dann sollten sie wohl austreten. Wer drinbleibt hat sich an die Regeln die für alle gelten zu halten. So einfach ist das.
Viele Österreicher meinen ja das sie soo relevant sind auf der Welt und keiner ist besser. Wenn man denen dann sagt das sie nicht größer sind als ein Bundesland in Deutschand und das sie wirtschaftlich von der EU und der restlichen Welt abhängen dann steiten sie das ab. Bin ja selber Österreicher.
Ähnliches gilt ja auch für Bayern, besonders die CSU. Leider haben die mit der weltfremden Einstellung die EU ruiniert, schade weil die EU wäre mal eine gute Sache gewesen. Danke ü60
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag