MySkoda Powerpass
Re: MySkoda Powerpass
- Danke erhalten: 364 Mal
Was mich wundert, dass Euch offenbar unterschiedliche monatliche Grundbeträge genannt wurden (0/2,99/9,99€ vs. 0/5,99/12,99€). Vielleicht gibt es wirklich unterschiedliche Tarife abhängig von der Modellvariante oder der früheren Zusatzoption "LH2 Erhöhte Batterieladeleistung"?
Es bleibt weiter spannend abzuwarten, bis die Ersten wirklich "dran" sind oder sich Skoda bzw. Elli endlich mal zu einer offiziellen Preisliste durchringen kann.
Es bleibt weiter spannend abzuwarten, bis die Ersten wirklich "dran" sind oder sich Skoda bzw. Elli endlich mal zu einer offiziellen Preisliste durchringen kann.

Anzeige
Wieviel näher als 3 Wochen soll ich denn noch dran sein. Ich habe den Powerpass Support angeschrieben und die Preise, die ich weiter oben gepostet habe, standen in der Antwort.
Auf Facebook wollte heute wer seinen Powerpass aktivieren- man kann wohl nur noch die neuen Preise auswählen. Also zahlt man trotz der ChargeFaster Option nun 9,99 gleich im ersten Jahr plus die höheren kWh Preise. Naja, dafür hat man halt das ME3 Update schon an Bord und die neueste Hardware. Irgend was ist halt immer
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Auf Facebook wollte heute wer seinen Powerpass aktivieren- man kann wohl nur noch die neuen Preise auswählen. Also zahlt man trotz der ChargeFaster Option nun 9,99 gleich im ersten Jahr plus die höheren kWh Preise. Naja, dafür hat man halt das ME3 Update schon an Bord und die neueste Hardware. Irgend was ist halt immer

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Danke erhalten: 66 Mal
Oder man kriegt beides nicht, wie ich...
Kann keine kostenlose ChargeFaster Option mehr wählen und ME3 bekomme ich höchst wahrscheinlich auch nicht von Start an, weil der Wagen schon Ende Januar hergestellt wurde.
Aber naja das ist jammern auf sehr hohem Niveau. Wenigstens bin ich einer der glücklichen die ihren Enyaq schon nach einer "normalen" Wartezeit von gerade einmal 7 Monaten in Empfang nehmen darf.

Aber naja das ist jammern auf sehr hohem Niveau. Wenigstens bin ich einer der glücklichen die ihren Enyaq schon nach einer "normalen" Wartezeit von gerade einmal 7 Monaten in Empfang nehmen darf.
- Danke erhalten: 107 Mal
- Danke erhalten: 81 Mal
Unser Vertrag läuft am 31.5. aus. Bisher habe ich noch keine Antwort seitens Elli/ Skoda/ Händler erhalten, die mir explizit erklärt hat, was ich zum bzw. vor Ablauf des ersten Jahres wie (und in welchem System/ App) vorzunehmen habe. Ich bin da mal gespannt.
Gute Fahrt.
Gute Fahrt.
Zoe Intens - B250E Electric Art - E-Golf - Enyaq iV60 (seit Mai 21)
29x 300wP = 8,7kWp mit LG Chem Resu 10H im Keller, Wallbox Wallb-e
29x 300wP = 8,7kWp mit LG Chem Resu 10H im Keller, Wallbox Wallb-e
- Danke erhalten: 381 Mal
- Danke erhalten: 107 Mal
- Danke erhalten: 663 Mal
Bin mir nicht sicher ob das hier schon diskutiert wurde - falls ja, bitte ich schonmal um Entschuldigung...
Da es ja keine automatische Verlängerung gibt, was passiert eigentlich nach den 12 Monaten? Wird die Karte dann deaktiviert oder wird man automatisch in den ChargeFree-Tarif transferiert?

Da es ja keine automatische Verlängerung gibt, was passiert eigentlich nach den 12 Monaten? Wird die Karte dann deaktiviert oder wird man automatisch in den ChargeFree-Tarif transferiert?
seit 05/2018: VW e-Golf (190) 
seit 04/2021: Skoda Enyaq iV60
(bis 04/2024 - und dann?)

seit 04/2021: Skoda Enyaq iV60

- Danke erhalten: 109 Mal
Anzeige
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Ladehistorie mySkoda App
von ThomasE2 » Sa 4. Sep 2021, 12:17 » in e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von ThomasE2
Fr 17. Sep 2021, 23:03
-
Ladehistorie mySkoda App
-
-
MySkoda App Push-Notifications auf IOS
von Rondal » Do 30. Sep 2021, 01:01 » in Enyaq iV - Infotainment -
Letzter Beitrag von Rondal
So 3. Okt 2021, 23:31
-
MySkoda App Push-Notifications auf IOS