Regenschirm(e)? Netz(e)? und Eis-Gummi-Ladeabdeckung?

Regenschirm(e)? Netz(e)? und Eis-Gummi-Ladeabdeckung?

enyaq_fan
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Sa 3. Okt 2020, 09:20
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
An alle, die ihren Enyaq schon in Empfang nehmen durften.

Auch ich habe mir auf YT zahlreiche Videos zum Enyaq angeschaut.
Dort wurden auch oft die "Simply Clever" Lösungen gezeigt.

Nun, habe ich gestern zum ersten Mal meinen Enyaq gesehen und vermisse ein paar Teile,
weiß aber nicht, ob sie in irgendwelchen anderen Zusatzoptionen versteckt sind:

Regenschirm(e):
Ich dachte es gebe sowohl in der Fahrer-, als auch in der Beifahrertür einen Regenschirm?
Bei mir ist nur 1 Regenschirm vorhanden (und auch kein Schneebesen, den man ab und zu gesehen hat).

Netz(e):
Ich habe das Transport-Paket, indem von einem "Netzprogramm" gesprochen wird.
Defacto ist aber nur 1 Netz im Auto.

Eis-Ladeschutz-Abdeckung:
Auch die wurde in den YT-Videos oft gezeigt, scheint aber ein Zubehör Artikel zu sein?
Oder habt ihr dieses Teil bei der Auslieferung bekommen?
Anzeige

Re: Regenschirm(e)? Netz(e)? und Eis-Gummi-Ladeabdeckung?

USER_AVATAR
read
Ist bei mir auch so. Der faltbare Einfüllstutzendeckel für Wischwasser ist auch nur Zubehör.
Skoda Enyaq 80 RWD ,quarzgrau, AHK, 125kW, Suite, WP etc., geliefert am 28.4.21
Go-Echarger Home+ 11kW

Re: Regenschirm(e)? Netz(e)? und Eis-Gummi-Ladeabdeckung?

West-Ost
read
enyaq_fan hat geschrieben: An alle, die ihren Enyaq schon in Empfang nehmen durften.

Auch ich habe mir auf YT zahlreiche Videos zum Enyaq angeschaut.
Dort wurden auch oft die "Simply Clever" Lösungen gezeigt.

Nun, habe ich gestern zum ersten Mal meinen Enyaq gesehen und vermisse ein paar Teile,
weiß aber nicht, ob sie in irgendwelchen anderen Zusatzoptionen versteckt sind:

Regenschirm(e):
Ich dachte es gebe sowohl in der Fahrer-, als auch in der Beifahrertür einen Regenschirm?
Bei mir ist nur 1 Regenschirm vorhanden (und auch kein Schneebesen, den man ab und zu gesehen hat).

Netz(e):
Ich habe das Transport-Paket, indem von einem "Netzprogramm" gesprochen wird.
Defacto ist aber nur 1 Netz im Auto.

Eis-Ladeschutz-Abdeckung:
Auch die wurde in den YT-Videos oft gezeigt, scheint aber ein Zubehör Artikel zu sein?
Oder habt ihr dieses Teil bei der Auslieferung bekommen?
Alles richtig wie es ist...aber bei den Netzen? Eventuell ist ja doch noch etwas in den Untiefen der Stauräume?
Dateianhänge
2021-05-07 16_10_00-8b64f193-bf92-42c3-8030-f372b8619735.png

Re: Regenschirm(e)? Netz(e)? und Eis-Gummi-Ladeabdeckung?

USER_AVATAR
read
Gibt es eigentlich ein vertikales Rollo, um den Kofferraum bei offener Abdeckung vom Personenraum zu trennen, wie es das bei den Škoda Kombis gibt?

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni 2020

Re: Regenschirm(e)? Netz(e)? und Eis-Gummi-Ladeabdeckung?

USER_AVATAR
read
Es gibt eine Trennwand als extra im Konfigurator
ID.3 1st reserviert - Enyaq iV 80 am 4.11.2020 bestellt | Auslieferung ca. KW 20
PV 1: 5,94 seit 2004 | PV 2: 15,1 seit 2012 | WP: Ochsner GMLW 14 plus

Re: Regenschirm(e)? Netz(e)? und Eis-Gummi-Ladeabdeckung?

Echimal
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Mo 1. Feb 2021, 21:59
  • Hat sich bedankt: 66 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
lebenslanggrünweiss hat geschrieben: Ist bei mir auch so. Der faltbare Einfüllstutzendeckel für Wischwasser ist auch nur Zubehör.
Dazu:
https://extratouch.de/simply-clever-aus-tradition/

Entsprechend Skoda soll der Stutzendeckel immer eingebaut werden. Einfach nochmal beim Händler nachfragen und darauf bestehen.

Re: Regenschirm(e)? Netz(e)? und Eis-Gummi-Ladeabdeckung?

USER_AVATAR
  • scoutice
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Fr 20. Nov 2020, 15:50
  • Wohnort: Österreich
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 83 Mal
read
Ich hatte 3 Netze dabei
--
Skoda Enyaq iV 80; Loft, Fahrerassistenz+, Family, HUD, Klima+, Komfort+, 125KW, Licht- und Sicht, 20'', Sportfahrwerk, Wärmepumpe
Wallbox Schrack i-CHARGE CION 22kW mit fixem Kabel; Mobile Ladelösung: enercab flexible LED T2 11KW 10m Kabel

Re: Regenschirm(e)? Netz(e)? und Eis-Gummi-Ladeabdeckung?

USER_AVATAR
  • Nitech
  • Beiträge: 123
  • Registriert: So 11. Apr 2021, 09:01
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Bezüglich des Stutzendeckels: war gestern den enyaq bei Händler anschauen, bei Vorführer war der Silikondeckel montiert, der Händler meinte auch das ist Serie, extra nochmal bei einem zweiten Fahrzeug nachgeschaut: ganz normale Deckel montiert: er meinte dann da stimmt was nicht, muss da nochmal nachhaken.

Re: Regenschirm(e)? Netz(e)? und Eis-Gummi-Ladeabdeckung?

USER_AVATAR
read
Mir wurde heute vom Händler auch nochmal bestätigt: Der „DECKELTRICHTER FÜR WASCHWASSERBEHÄLTER“ ist Serie und ich werde den definitiv auch bekommen.
Skoda ENYAQ 80 seit 05/2021

Re: Regenschirm(e)? Netz(e)? und Eis-Gummi-Ladeabdeckung?

Gun76
  • Beiträge: 117
  • Registriert: Mi 23. Sep 2020, 12:20
  • Hat sich bedankt: 316 Mal
  • Danke erhalten: 94 Mal
read
Mein Händler sagte mir heute, dass der Trichter nicht Serie wäre und unser Enyaq daher diesen nicht hätte.
Gibt es dazu irgendwas Schriftliches / Verbindliches?
Enyaq iV 80 in black-magic
Design Loft, Proteus Silber, Convenience B, Klima B, Family B, Fahrerassistenz P, Infotainment P, Licht und Sicht B, WP, EPD, GN, SAh, 125 kW

Bestellt: 22.09.2020 - Auslieferung: 20.05.2021
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Enyaq iV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag