Skoda Enyaq iV - Probleme & Lösungen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Skoda Enyaq iV - Probleme & Lösungen

read
Deswegen hat er das Schiebedach bestellt
Citigo e IV, Enyaq 80 und MG4
BONET Referal Code R39PBJ
Anzeige

Waldmensch
  • Danke erhalten: 404 Mal
read
Teguzi hat geschrieben:@Oberlinsiesler: "Ich hab links und rechts an den Spiegeln nur je 4cm und muss bis auf 10cm vor die Wand fahren ..."

Wie kommst du dann da aus dem Auto heraus? Zirkusakrobat?
Er meint sicher das Tor. Ich komme in meine Garage gar nicht rein. Die Torbreite ist für Trabi/Wartburg ausgelegt. Das zu verbreitern war mir bisher zu aufwändig. Bild

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

SCURRR
  • Danke erhalten: 136 Mal
read
DeaddyD hat geschrieben: Hallo in die Runde,
ich habe folgendes bemerkt, immer wieder fängt es im Auto an richtig arg zu vibrieren. Im Grunde die ganze vordere Partie, vom Strompedal bis hoch ins Display (Mittelkonsole). Nun meine Frage, kann das die Wärmepumpe sein? Es hört auch nach einer ich würde sagen kurzen Zeit wieder auf, kommt aber immer wieder.
Vielleicht kann mir einer von euch dazu etwas berichten.

Vielen Dank!

80er Enyaq, Wärmepumpe etc...
Das ist bei mir auch manchmal der Fall, vor allem wenn er stark Vorwärmt. Konntest du mittlerweile etwas herausfinden?
Glücklicher Skoda Enyaq Besitzer :clap:

West-Ost
read
Das ist die Wärmepumpe im Einsatz...

read
Teguzi hat geschrieben: Wie kommst du dann da aus dem Auto heraus? Zirkusakrobat?
Naja, das Tor ist halt viel schmaler als die Doppelgarage. Der Beifahrer hätte allerdings Probleme - auch als Zirkusakrobat ;-)
ID.3 1st reserviert - Enyaq iV 80 am 4.11.2020 bestellt | Übergabe 20.5.2021 | Bild
PV 1: 5,94 seit 2004 | PV 2: 15,1 seit 2012 | WP: Ochsner GMLW 14 plus

read
Problem mit der App: "Das Fahrzeug ist nicht mit dem Internet verbunden"
Ursache: Das Fahrzeug nutzt das "sehr gute" Mobilfunknetz eines spanischen Anbieters
Lösung: Umziehen.

Bitte verzeiht den leichten Sarkasmus - ich musste heute ohne Vorklimatisierung fahren und habe gefroren. Dass O2 nun mal die mit Abstand besten Konditionen für Großkunden macht, weiß ich ja auch. Die Netzabdeckung an meinem Wohnort ist dafür mehr als bescheiden.
Elektro als Daily seit 2017, aktuell Skoda Enyaq 80

SebAlb
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
hghildeb hat geschrieben: Problem mit der App: "Das Fahrzeug ist nicht mit dem Internet verbunden"
Ursache: Das Fahrzeug nutzt das "sehr gute" Mobilfunknetz eines spanischen Anbieters

Bitte verzeiht den leichten Sarkasmus - ich musste heute ohne Vorklimatisierung fahren und habe gefroren. Dass O2 nun mal die mit Abstand besten Konditionen für Großkunden macht, weiß ich ja auch. Die Netzabdeckung an meinem Wohnort ist dafür mehr als bescheiden.
Das sehe ich nicht so. O2 ist mit der beste Anbieter an meinem Wohnort und egal wo ich (bzw. meine Frau, ich hab einen Vertrag bei einem Marktbegleiter) bin, der Empfang ist immer voll da und immer LTE. Der Enyaq hat aber immer nur einen Balken. Das passt hier nicht zum O2 Netz.
Skoda Enyaq iV 80 + VW eUP Max

• HUKoether
  • Danke erhalten: 101 Mal
read
Škoda nutzt „das beste Netz“ (Timo Beil). Da ich im Smartphone Dual-SIM mit den beiden anderen Anbietern betreibe und Carplay beide Signale anzeigt…
Die sarkastische Idee des Umziehens bleibt, denn „das beste Netz“ ist nur ein Werbeversprecher…
Enyaq iV 8-) für den Alltag & ein kleines Cabrio für den Spaß

mobafan
  • Danke erhalten: 454 Mal
read
Bundesweit passt das schon, aber natürlich gibt es Ecken, wo alternative Anbieter besser erreichbar sind. Und auch welche, wo es praktisch gar kein Mobilfunknetz gibt. Insgesamt aber kann man sagen, dass bedingt durch die Ausschreibungsauflagen kein Netz mehr wirklich schlecht ist und alle nutzbar. Die Riesenunterschiede wie noch vor ein paar Jahren gibt es nicht mehr.
Verbrennerfreier Haushalt im Energieplushaus.
ID.4 Pro Performance MJ23

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus: https://invite.tibber.com/i5fn3545

read
SebAlb hat geschrieben:
hghildeb hat geschrieben: Problem mit der App: "Das Fahrzeug ist nicht mit dem Internet verbunden"

Das sehe ich nicht so. O2 ist mit der beste Anbieter an meinem Wohnort und egal wo ich (bzw. meine Frau, ich hab einen Vertrag bei einem Marktbegleiter) bin, der Empfang ist immer voll da und immer LTE. Der Enyaq hat aber immer nur einen Balken. Das passt hier nicht zum O2 Netz.
Danach liegt wohl eher eine schlechte technische Umsetzung vor im Enyaq, oder wie würdet ihr das erklären?
Schon seltsam wenn die Handys Vollausschlag haben beim gleichen Mobilfunk-Betreiber… oder hat der Enyaq doch nicht O2?
Skoda Enyaq iV 80
Wallbox Zappi & PV & Bi-Direktionales Laden Anwärter
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Enyaq iV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag