Chrome delete oder lieber Sportsline Ausstattung?

Chrome delete oder lieber Sportsline Ausstattung?

USER_AVATAR
  • Zumi
  • Beiträge: 427
  • Registriert: So 18. Feb 2018, 14:55
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 56 Mal
read
Bekomme im August den Skoda Enyaq IV 80 in schwarz.
Tolles Auto aber das viele chrome gefällt mir nicht so gut.
Habe mir daher heute ein Angebot für chrome delete eingeholt.
Kühlergrill 150,00 EUR und beide Fensterrahmenseiten 350,00 EUR
Dachreling wären 120,00 EUR pro Seite.
Bei der Dachreling habe ich aber Angst, das ich wenn ich im Skiurlaub die Box montiere, ich die Folierung verletzte.
Gehe erst mal mit den Fenstern und Kühlergrill ins Rennen.
Dachreling und Typen Schild bleibt Chrom.
Könnte mit den 21 Zoll Rädern funktionieren.
Bilder stelle ich dann rein👋
Zuletzt geändert von Zumi am Mi 17. Feb 2021, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
08/2018 VW Diesel Offline
02/2019 Kona Elektro 64 kWh by Sangl in LL
04/2021 Kona FL Elektro 64kWh by Sangl in LL
09/2021 Skoda Enyaq iV80 21 Zoll Sport Plus
Anzeige

Re: Chrome delete Enyaq IV80

USER_AVATAR
read
Ich hab auch einen schwarzen bestellt, bin sehr interessiert an den Bildern.

Danke für die Infos!

Das einzige Chromdelete dass ich geplant habe, ich werde erstmal die Labels abknibbeln, also „iV“ und „80“ war das glaub ich.
Skoda Enyaq bestellt (80er / schwarz / 21"er / Eco-Suite / keine WP / 125kW Laden)
Wallbox Zappi erhalten, noch nicht montiert (PV Überschuss Laden)
PV Anwärter (7kWp / Stromspeicher) + Bi-Direktionales Laden Anwärter (Jahr 2030)

Re: Chrome delete Enyaq IV80

Fionn
  • Beiträge: 19
  • Registriert: So 20. Sep 2020, 16:05
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Also bei mir war Chrom optional. Wäre es nicht einfacher das Chrom Paket weg zu lassen und nur die Kühlergrill-Umrandung zu folieren?

Re: Chrome delete Enyaq IV80

USER_AVATAR
  • Zumi
  • Beiträge: 427
  • Registriert: So 18. Feb 2018, 14:55
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 56 Mal
read
Hast Du den 60 oder 80 bestellt?
Beim 80 ist chrome Serie.
08/2018 VW Diesel Offline
02/2019 Kona Elektro 64 kWh by Sangl in LL
04/2021 Kona FL Elektro 64kWh by Sangl in LL
09/2021 Skoda Enyaq iV80 21 Zoll Sport Plus

Re: Chrome delete Enyaq IV80

Fionn
  • Beiträge: 19
  • Registriert: So 20. Sep 2020, 16:05
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ach so. Das wusste ich nicht. Ich habe den 60 bestellt.

Re: Chrome delete Enyaq IV80

Ramius
  • Beiträge: 42
  • Registriert: So 30. Aug 2020, 14:52
  • Hat sich bedankt: 69 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ich habe Quartz-Grau Metallic bestellt und werde Chrome delete auf jeden Fall machen, ich werde mal versuchen das selber hinzukriegen auf YouTube gibt es jede menge ToDo's.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Skoda Enyaq iV80 bestellt / Quartz-Grau Metallic / Lounge / 21"er / alle Ausstattungspakete / AHK / WP / 125kW Laden.
PV Anlage (10kWp / 10KWh Stromspeicher) seit 06.2019.

Re: Chrome delete Enyaq IV80

Triple-M
  • Beiträge: 184
  • Registriert: So 5. Nov 2017, 19:02
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Die Schriftzüge hinten bekommt man doch bestimmt in schwarz im Zubehör oder?

Re: Chrome delete Enyaq IV80

nudda
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Sa 12. Sep 2020, 16:31
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Da hat sich das für alle die noch nicht bestellt haben eine neue Möglichkeit ergeben :)
https://twitter.com/StepanRehak/status/ ... 400?s=1002
Innenraumbilder hab ich bisher nur in der FB Gruppe gesehen, nennt sich wohl Sportsline
Edit: Hier noch die Gesamtübersicht:
https://www.skoda-storyboard.com/en/pre ... ce=twitter

Re: Chrome delete Enyaq IV80

USER_AVATAR
read
Hinter dem zweiten Link sieht man auch, dass bei Sportsline dann auch die Seitenschweller in Wagenfarbe sind.
Skoda Enyaq bestellt (80er / schwarz / 21"er / Eco-Suite / keine WP / 125kW Laden)
Wallbox Zappi erhalten, noch nicht montiert (PV Überschuss Laden)
PV Anwärter (7kWp / Stromspeicher) + Bi-Direktionales Laden Anwärter (Jahr 2030)

Re: Chrome delete Enyaq IV80

West-Ost
read
nudda hat geschrieben: Da hat sich das für alle die noch nicht bestellt haben eine neue Möglichkeit ergeben :)
https://twitter.com/StepanRehak/status/ ... 400?s=1002
Innenraumbilder hab ich bisher nur in der FB Gruppe gesehen, nennt sich wohl Sportsline
Edit: Hier noch die Gesamtübersicht:
https://www.skoda-storyboard.com/en/pre ... ce=twitter
Auf der Website "weiter unten" sind in der Media Box u.a. alle Innenraumbilder...muss man nicht auf FB
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Enyaq iV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag