Enyaq Lieferzeit

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Enyaq Lieferzeit

USER_AVATAR
read
T800 hat geschrieben: Eine Frage zum Informationsfluss: werden etwaige Änderungen ... dem Händler aktiv übermittelt, spricht im System erscheint eine Nachricht o.ä.? Oder muss er gezielt nachfragen/nachschauen?
Das ist doch sicherlich eine gute Frage für @West-Ost

Ich habe meinen freundlichen heute ebenfalls angescrhieben
ID.3 1st reserviert - Enyaq iV 80 am 4.11.2020 bestellt | Übergabe 20.5.2021 | Bild
PV 1: 5,94 seit 2004 | PV 2: 15,1 seit 2012 | WP: Ochsner GMLW 14 plus
Anzeige

Re: Enyaq Lieferzeit

USER_AVATAR
read
Die ersten Fahrzeuge müssen wohl schon bei den Händlern angekommen sein, Skoda in Dortmund hat wohl schon welche...!
Dateianhänge
$_20.jpg
Skoda Enyaq iV80 bestellt am 23.11.2020 - Quarz-Grau Metallic, Design Selection Lounge, WP,
AHK, 19" Leichtmetallfelge , Parken Plus, Batterieladeleistung 125 kW,
voraussichtlicher Liefertermin: 06/2021

Re: Enyaq Lieferzeit

West-Ost
read
Oberleinsiedler hat geschrieben:
T800 hat geschrieben: Eine Frage zum Informationsfluss: werden etwaige Änderungen ... dem Händler aktiv übermittelt, spricht im System erscheint eine Nachricht o.ä.? Oder muss er gezielt nachfragen/nachschauen?
Das ist doch sicherlich eine gute Frage für @West-Ost

Ich habe meinen freundlichen heute ebenfalls angescrhieben
...er muss schon selbst nachsehen, was sich so tut. Bei einem großen Bestellvorlauf (wir reden da teilweise von hunderten Fahrzeugen) ist der Überblick natürlich etwas schwieriger zu händeln als bei einem kleinen Partner.

Re: Enyaq Lieferzeit

USER_AVATAR
read
Ich hatte heute mal wieder Kontakt zu meinem Händler. Jeder Kontakt ging bisher von mir aus. Aktiv kam da nix. Änderungen im System muss er selbst raussuchen, wie West-Ost eben schrieb. Da ist mE reichlich Luft nach oben. Das Wichtigste für mich: Einplanung für nächste Woche lt. System. :)
Skoda Enyaq 80 RWD ,quarzgrau, AHK, 125kW, Suite, WP etc., geliefert am 28.4.21
Go-Echarger Home+ 11kW

Re: Enyaq Lieferzeit

USER_AVATAR
read
Hatte meinem freundlichen heute auch eine Mail geschrieben.
Eben kam der Anruf: Auslieferung ist für KW 20 geplant
ID.3 1st reserviert - Enyaq iV 80 am 4.11.2020 bestellt | Übergabe 20.5.2021 | Bild
PV 1: 5,94 seit 2004 | PV 2: 15,1 seit 2012 | WP: Ochsner GMLW 14 plus

Re: Enyaq Lieferzeit

Enyaq80iV
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mo 4. Jan 2021, 08:11
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Enyaq80iV hat geschrieben: Moin,
ich habe meinen Enyaq 80 im November 2020 bestellt mit unverbindlichen Lieferdatum April 2021.
Heute habe ich die Info vom Händler erhalten, dass der Enyaq in KW15 in der Produktion eingeplant ist und im Mai übergeben werden soll.
Update:
Ich habe gestern bei meinem Händler nachgefragt. Gestern war Montagebeginn und Fertigstellung ist für nächste Woche geplant. Auslieferung soll in der ersten oder zweiten Mai Woche stattfinden.

Re: Enyaq Lieferzeit

nudda
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Sa 12. Sep 2020, 16:31
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Vielleicht für den ein oder anderen interessant: Mein Händler hat mich gerade angerufen, Enyaq steht zur Besichtigung bereit, werde morgen mal vorbeifahren :)

Re: Enyaq Lieferzeit

T800
  • Beiträge: 78
  • Registriert: So 20. Sep 2020, 14:17
  • Hat sich bedankt: 151 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Habe gerade (08.04.) angerufen. Noch keine FIN, aber 'vorsichtige' Produktionseinplanung für KW 18 vermerkt.
Bestellt am 21.09.20
KW18: Produktion
KW 19: Auslieferung an 8-)
KW 20: Übergabe

Enyaq iV 80 WP, 125kW, AHK, Panodach, Quarzgrau / 19" Regulus / Lounge
Convenience / Klima / Infotainment / Licht&Sicht - Basic
Fahrassistenz / Family +

Re: Enyaq Lieferzeit

USER_AVATAR
read
Mein Händler bekommt wohl insgesamt 11 Fahrzeuge auf den Hof. Skoda hatte wohl noch welche übrig, war so nicht geplant, sagte man mir.
Skoda Enyaq 80 RWD ,quarzgrau, AHK, 125kW, Suite, WP etc., geliefert am 28.4.21
Go-Echarger Home+ 11kW

Re: Enyaq Lieferzeit

Waldmensch
  • Beiträge: 688
  • Registriert: So 3. Jan 2021, 07:53
  • Danke erhalten: 404 Mal
read
Mein Händler hat heute den ersten Vorführer bekommen. Also am WE Nase plattdrücken angesagt, wenn sie ihn nicht in der Werkstatt verstecken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Enyaq iV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag