Enyaq Lieferzeit

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Enyaq Lieferzeit

USER_AVATAR
read
Ralf07 hat geschrieben: Habe heute die Nachricht vom Händler bekommen das mein 80er mit fast Vollausstattung bestellt 12/2020 in der KW 36 gebaut werden soll. Bin echt sehr enttäuscht 😥
Wow das ist aber spät. Habe meinen nicht ganz so üppigen 80er Anfang März bestellt. Hoffe ich habe mehr Glück
Anzeige

Re: Enyaq Lieferzeit

Echimal
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Mo 1. Feb 2021, 21:59
  • Hat sich bedankt: 67 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Mir wurde heute auch gesagt, dass die Produktion von KW15 auf 25 verschoben wurde😢

Re: Enyaq Lieferzeit

Gun76
  • Beiträge: 137
  • Registriert: Mi 23. Sep 2020, 12:20
  • Hat sich bedankt: 388 Mal
  • Danke erhalten: 112 Mal
read
Ralf07 hat geschrieben: Habe heute die Nachricht vom Händler bekommen das mein 80er mit fast Vollausstattung bestellt 12/2020 in der KW 36 gebaut werden soll. Bin echt sehr enttäuscht 😥
Hast Du Parken Plus, das Sportfahrwerk oder ein extra Sounsystem bestellt?
Enyaq iV 80 in black-magic
Design Loft, Proteus Silber, Convenience B, Klima B, Family B, Fahrerassistenz P, Infotainment P, Licht und Sicht B, WP, EPD, GN, SAh, 125 kW

Bestellt: 22.09.2020 - Auslieferung: 20.05.2021

Re: Enyaq Lieferzeit

USER_AVATAR
  • Ralf07
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Mi 16. Dez 2020, 21:14
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Parken Plus und Sportfahrwerk, das Soundsystem gab es noch nicht

Re: Enyaq Lieferzeit

USER_AVATAR
  • scoutice
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Fr 20. Nov 2020, 15:50
  • Wohnort: Österreich
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
War gerade bei meinem Händler. Wir haben in der Firma 3 Enyaqs bestellt, davon 2 mit Pre-Booking in Österreich. Diese 2 sollen angeblich (er hat im Bestellsystem nachgeschaut) zur Markteinführung am 23/24.4 bereits beim Autohaus sein, und werden aller Voraussicht nach in der letzten April-Woche an uns ausgeliefert. Der dritte (bestellt im Jänner ohne Pre-Booking), für den gibts aktuell noch keinerlei Informationen, der Verkäufer meinte "sicher nicht vor Juli".

Meine Konfiguration steht in der Signatur, die Konfiguration vom anderen kenne ich nicht im Detail, weiß aber, dass es ein IV80 in weiß ist.
--
Skoda Enyaq iV 80; Loft, Fahrerassistenz+, Family, HUD, Klima+, Komfort+, 125KW, Licht- und Sicht, 20'', Sportfahrwerk, Wärmepumpe
Wallbox Schrack i-CHARGE CION 22kW mit fixem Kabel; Mobile Ladelösung: enercab flexible LED T2 11KW 10m Kabel

Re: Enyaq Lieferzeit

Gun76
  • Beiträge: 137
  • Registriert: Mi 23. Sep 2020, 12:20
  • Hat sich bedankt: 388 Mal
  • Danke erhalten: 112 Mal
read
Ralf07 hat geschrieben: Parken Plus und Sportfahrwerk, das Soundsystem gab es noch nicht
Von vielen Seiten hört man, dass Parken Plus die Auslieferungszeit nach hinten verschiebt. Auch bei Dir scheint es der Fall zu sein.

Macht es für Dich nicht besser, dass weiß ich, aber für viele Besteller ist glaube ich wichtig zu wissen warum es länger dauert.
Enyaq iV 80 in black-magic
Design Loft, Proteus Silber, Convenience B, Klima B, Family B, Fahrerassistenz P, Infotainment P, Licht und Sicht B, WP, EPD, GN, SAh, 125 kW

Bestellt: 22.09.2020 - Auslieferung: 20.05.2021

Re: Enyaq Lieferzeit

Waldmensch
  • Beiträge: 688
  • Registriert: So 3. Jan 2021, 07:53
  • Danke erhalten: 404 Mal
read
Jeder erzählt etwas anderes. Alles Gerüchte. Die Wahrheit weiß nur Skoda, scheint sie aber nicht mal an die Händler zu kommunizieren. Die Verkäufer kriegen dann die “Dresche” vom Kunden und können nicht mal was dafür.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Enyaq Lieferzeit

Barnie_GA
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Mo 1. Mär 2021, 17:44
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Produktion wurde heute von KW 15 auf 17 verschoben. Bestellung IV 80 seit 17.9.2020 ohne Änderungen

Re: Enyaq Lieferzeit

tantin
  • Beiträge: 112
  • Registriert: Fr 23. Okt 2020, 15:50
  • Wohnort: Mecklenburg
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Hab gestern mit meinem Freundlichen telefoniert. Meiner ist unverändert 13. KW zur Produktion eingeplant. Änderungen nicht mehr möglich. Auslieferung um den 24.4. vermutlich.
Als Kind war warten auf Weihnachten nicht so schlimm.....
Enyaq 80 bestellt, gebaut 12.KW, Abholung 29.5., 218 Tage nach Bestellung!!!
Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

Re: Enyaq Lieferzeit

T800
  • Beiträge: 78
  • Registriert: So 20. Sep 2020, 14:17
  • Hat sich bedankt: 151 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Es wäre für alle sicherlich einfacher, mögliche Einflussfaktoren auf die Lieferzeit abzuschätzen / zu gewichten, wenn ihr eure Konfiguration in die Sig packtet. Dann könnte man datenbasiert herumraten :)
Bestellt am 21.09.20
KW18: Produktion
KW 19: Auslieferung an 8-)
KW 20: Übergabe

Enyaq iV 80 WP, 125kW, AHK, Panodach, Quarzgrau / 19" Regulus / Lounge
Convenience / Klima / Infotainment / Licht&Sicht - Basic
Fahrassistenz / Family +
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Enyaq iV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag