Enyaq Lieferzeit

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Enyaq Lieferzeit

Waldmensch
  • Beiträge: 688
  • Registriert: So 3. Jan 2021, 07:53
  • Danke erhalten: 404 Mal
read
Habe gerade Info von meinem Verkäufer bekommen. Produktion KW14. Sollte dann mit dem Verkaufsstart ungefähr geliefert werden.
- 18.9.2020 bestellt im Deutschland
- 80 iv in Quarzgrau eco Suite, WP und Navi
- Parken+ am Tag der Verfügbarkeit nachbestellt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Anzeige

Re: Enyaq Lieferzeit

Wormsman
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Di 16. Feb 2021, 21:51
  • Wohnort: Beckum
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ich habe heute die Nachricht bekommen, das mein Enyaq in KW 12 produziert werden soll und dann voraussichtlich bei Markt Einführung zur Abholung bereit steht.

Dazu folgendes zur Info
Bestellung per E-Mail beim Händler am 15.02.2021 und am 22.02.2021 nochmal geändert.

Bestellt habe ich einen blauen Enyaq 80 Loft und mit folgenden Paketen Familie, Sitzkomfort, Klima und Infotainment Basis. Dazu noch Transport, Anhänger Vorbereitung, Seiten Airbags hinten und Fahrassistenten Plus.

Ursprünglich bestätigt hatte ich 10/2021 bekommen und nun kommt er sich schon im April.

Re: Enyaq Lieferzeit

MatzR
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Do 11. Feb 2021, 08:46
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Ich habe mir gestern einen Enviaq 80 auspreisen lassen und dann kam am Ende als Auslieferungszeitraum Mitte Jänner 2021 raus. Klang irgendwie wie ein Scherz, war aber keiner. Nur wer bestellt ein Auto 10 Monate im Voraus?
Ich denke auch nicht, dass es nächstes Jahr (in Österreich) die selbe Förderungen geben wird :cry:

Re: Enyaq Lieferzeit

chriswo
  • Beiträge: 93
  • Registriert: Fr 22. Jan 2021, 11:38
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Jänner 2021 ist wirklich ein Scherz 😂😂, meinst du vielleicht Jänner 2022...?😎
Enyaq 80 iV, Ausgeliefert 5.5.2021, quarzgrau, PD, keine WP

Re: Enyaq Lieferzeit

MatzR
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Do 11. Feb 2021, 08:46
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Ahso ja 🙈
Jänner 2022

Re: Enyaq Lieferzeit

Stoni_CH
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Mi 13. Jan 2021, 22:34
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich hatte am 28.Dezember 2020 bestellt, und mein Schweizer Garagier (AMAG = Importeur) meinte dazumal ich solle mal mit November 2021 rechnen...
Bis heute habe ich kein Datum erhalten..

@ West-Ost: empfindest du das als "normal"?

Re: Enyaq Lieferzeit

todako
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Fr 12. Feb 2021, 16:27
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wormsman hat geschrieben: Ich habe heute die Nachricht bekommen, das mein Enyaq in KW 12 produziert werden soll und dann voraussichtlich bei Markt Einführung zur Abholung bereit steht.

Dazu folgendes zur Info
Bestellung per E-Mail beim Händler am 15.02.2021 und am 22.02.2021 nochmal geändert.

Bestellt habe ich einen blauen Enyaq 80 Loft und mit folgenden Paketen Familie, Sitzkomfort, Klima und Infotainment Basis. Dazu noch Transport, Anhänger Vorbereitung, Seiten Airbags hinten und Fahrassistenten Plus.

Ursprünglich bestätigt hatte ich 10/2021 bekommen und nun kommt er sich schon im April.
Unglaublich!

Bin gespannt, ob das alles wirklich so kommt.

Ich habe meinen (80-er, Quarz grau, AHK, Family Basic, Klima Basic, Info Basic, Fahrerass. Basic, Sitz Basic, Licht Basic, Tramsport, 125 KW) am 16.02. bestellt und er soll 08/21 geliefert werden.
Enyaq 80 Feb.21 bestellt

Re: Enyaq Lieferzeit

WHY
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Mi 10. Mär 2021, 15:43
read
Waldmensch hat geschrieben: Habe gerade Info von meinem Verkäufer bekommen. Produktion KW14. Sollte dann mit dem Verkaufsstart ungefähr geliefert werden.
- 18.9.2020 bestellt im Deutschland
- 80 iv in Quarzgrau eco Suite, WP und Navi
- Parken+ am Tag der Verfügbarkeit nachbestellt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo , hast du PARKEN + auf Risiko nachbestellt ( Heißt ohne zu wissen ob du dann in der Auslieferung nach hinten wanderst ) Oder konnte dir dein Händler vorab sagen wie sich das auf die Produktions KW auswirkt ?

Re: Enyaq Lieferzeit

Bugzl
  • Beiträge: 71
  • Registriert: Mo 2. Nov 2020, 08:17
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Waldmensch hat geschrieben: Habe gerade Info von meinem Verkäufer bekommen. Produktion KW14. Sollte dann mit dem Verkaufsstart ungefähr geliefert werden.
- 18.9.2020 bestellt im Deutschland
- 80 iv in Quarzgrau eco Suite, WP und Navi
- Parken+ am Tag der Verfügbarkeit nachbestellt
Man bekommt nach der verbindlichen Bestellung noch ein Bestätigungsschreiben separat, zumindest haben wir das bekommen. Hast du das bekommen und wenn ja wie lange nach der Bestellung?
Weil ich habe ein Tag vor dir bestellt, das genannte Schreiben kam aber erst mehrere Wochen später. Ich habe bis heute keine Benachrichtigung über die Produktionseinplanung - der Händler ist aber normalerweise gut hinterher mit Informationen zum Kunden.
Enyaq iV 80 bestellt 09/2020 - geliefert 05/2021
PV: 9 kWp | Wallbox 1x openWB 11kW, 1x cfos Powerbrain 11kW

Re: Enyaq Lieferzeit

SCURRR
  • Beiträge: 244
  • Registriert: Di 27. Okt 2020, 13:36
  • Hat sich bedankt: 157 Mal
  • Danke erhalten: 136 Mal
read
@Bugzl wenn du die Auftragsbestätigung meinst, die habe ich 14 Tage nach Bestellung erhalten.
Ich habe aber auch nach einer Woche nachgefragt, wann sie ungefähr kommt.
Glücklicher Skoda Enyaq Besitzer :clap:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Enyaq iV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag