Enyaq Lieferzeit

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Enyaq Lieferzeit

kalle2021
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hab jetzt den unverbindlichen Liefertermin in 03/2022 bekommen. Das passt bei mir soweit. Zusätzlich noch das Statement "MJ.22/2" und die erhöhte Batterieladeleistung raus gerechnet weil dann wohl Serienausstattung.
Enyaq iV80: Bestellt 06/2021, Lieferung unverbindlich 05/2022
Umstellung von Quarzgrau zu Graphitgrau Ende 10/2021
Umstellung von MJ2021 auf MJ2022 Anfang 12/2021
Eingeplant für Produktion Ende April 2022
Anzeige

Der-Kieler
  • Danke erhalten: 175 Mal
read
Hallo!

Ich habe schon gesucht, aber nicht die richtige Antwort gefunden, daher steinigt mich nicht, wenn die Antwort schon irgendwo steht. :-)

Wir haben im Dezember 2019 einen Enyaq bestellt und das Autohaus gibt uns nach 3 Verschiebungen gar keine Auskunft mehr zum Liefertermin. Ich habe schon Skoda Deutschland angeschrieben, aber das bringt genau gar nichts (Textkonserve als Antwort bekommen)

Ich habe hier im Forum schon öfter gelesen, dass Foristen auf Skoda direkt zugegangen sind und eine detailliertere Antwort bekommen haben. Da war dann von OLGA die Rede.

Kann mir jemand die richtige e-mail Adresse nennen, an die ich mich wenden sollte? E-Mail dann vermutlich auf Englisch, oder?
TESLA Model LR RWD seit 06.19
Frau: Enyaq 80 seit 04.22
PV mit 6KWp
2x openWB mit Phasenumschaltung

USER_AVATAR
read
Mit Kommissionsnummer an diese Adresse schreiben: SKS.service@skoda-auto.cz
ID.3 1st reserviert - Enyaq iV 80 am 4.11.2020 bestellt | Übergabe 20.5.2021 | Bild
PV 1: 5,94 seit 2004 | PV 2: 15,1 seit 2012 | WP: Ochsner GMLW 14 plus

Polini Master
  • Danke erhalten: 546 Mal
read
Kann jemand was zu den aktuellen Lieferzeiten für den Enyaq iV 60 sagen?

Mein Händler hat noch eine kleine Quote von 3 Fahrzeugen im Dezember (Skoda Händler mit mehreren Niederlassungen). Auslieferung Juli bis September 2022. Ist das realistisch?
Tesla Model 3 SR+, Deep Blue/black (02/2022)

USER_AVATAR
read
@Polini Master kann dir hier keiner seriös beantworten. Hängt auch, unabhängig von der Quote, auch von der Ausstattung ab. Soweit ich es mitbekommen habe ist besonders AHK und HUD schuld dass ein Auto nicht gebaut wird. Meiner mit relativ wenig Ausstattung kam anstatt der unverbindlichen Lieferzeit von 6 Monaten schon nach 2 Monaten.
mfg

j_d_
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Na super, ich hab mit AHK und HUD bestellt. Liefertermin war 04.11.21. Aktuell gibt es keinen Produktionstermin und somit auch kein Lieferdatum. Ich hoffe noch auf Q1 22.
Enyaq 80
Bestellt: Ende April 2021
Lieferung: ???

Polini Master
  • Danke erhalten: 546 Mal
read
Nitech hat geschrieben: @Polini Master kann dir hier keiner seriös beantworten. Hängt auch, unabhängig von der Quote, auch von der Ausstattung ab. Soweit ich es mitbekommen habe ist besonders AHK und HUD schuld dass ein Auto nicht gebaut wird. Meiner mit relativ wenig Ausstattung kam anstatt der unverbindlichen Lieferzeit von 6 Monaten schon nach 2 Monaten.
mfg
Darf ich fragen welche Ausstattung es bei euch geworden ist?

Wir wollen nämlich auch nur das nötigste bestellen, sprich:
Enyak 60, Loft
Race blau
Klima basic
Drive basic
Doppelseitige Kofferraumwanne :mrgreen:
Tesla Model 3 SR+, Deep Blue/black (02/2022)

USER_AVATAR
read
j_d_ hat geschrieben: Na super, ich hab mit AHK und HUD bestellt. Liefertermin war 04.11.21. Aktuell gibt es keinen Produktionstermin und somit auch kein Lieferdatum. Ich hoffe noch auf Q1 22.
Ich habe auch mit AHK und HUD im März 21 bestellt. Angeblich wird er jetzt am 27.12.21 gebaut oder besser gesagt eingeplant. So das System seit letzter Woche. Und Lieferung 18.1.22 beim Händler auf dem Hof.
80er Enyaq bestellt in KW12/2021 (26.3.2021). Gebaut wohl Mitte Februar 2022. FIN 408xx. Warte auf Werksauslieferung.

USER_AVATAR
read
Ich habe mit AHK und HUD Ende Juni bestellt und er steht bereits in meiner Garage.

Ich glaube, dass diese Versuche, aus einzelnen Rückmeldungen hier auf bestimmte Verzögerungen verursachende Ausstattungen zu schließen, zum Scheitern verurteilt sind. Das ist viel zu komplex und ändert sich wahrscheinlich auch ständig, je nachdem was gerade wie lieferbar ist.

monty818
read
Hallo zusammen,
habe letzten Freitag meinen 80 Sportline übernommen (Firmenwagen). Bestellt mit quasi Vollausstattung am 31.03.21. Liefertermin war zum 01.12.21 geplant. Lieferung wurde vor ca. 4 Wochen auf Februar verschoben und dann war der Wagen doch auf einmal da :-). Erster Eindruck: super. Komme vom Kodiaq.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Enyaq iV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag