Enyaq bestellen / bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Enyaq bestellen / bestellt

Schaumermal
  • Danke erhalten: 938 Mal
read
Mamuc hat geschrieben: Entweder versucht da ein Händler, sein kleines Kontingent möglichst teuer zu verkaufen, oder ....

Leider macht es das Auto nicht schlechter...
Für ein knappes Gut gibt es keine Rabatte ..
Und es wäre schlimm wenn es schlecher wäre

Ich freue mich auf meine 80 iV .. und bin gar nicht böse, wenn es ein paar Wochen länger dauert.
-----
VW Golf 4, Diesel .. und das bleibt so bis ein passendes E-Mobil am Markt ist ..
ID.3 1st reserviert + e-citigo + Vision iV ** Enyaq iV 80 bestellt **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw
Anzeige

USER_AVATAR
  • E-lmo
  • Danke erhalten: 230 Mal
read
Ich habe gerade ein Angebot bekommen. Sind 1040€ Überführungs- und Zulassungskosten üblich?
Seit Mai 2016 mit einem e-UP unterwegs -- Skoda Enyaq bestellt

USER_AVATAR
read
kelleruk hat geschrieben: Ich freu mich so - das ist mein erster Neuwagen !!
Glückwunsch, die Freude kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich hoffe dass es bei mir mit dem 60er auch noch kommendes Jahr klappt. Würde unseren e-Golf sehr gut ergänzen. :)
seit 2012: 8,3 kWp PV
seit 05/2018: e-Golf (190) + KEBA P30 (22kW) Wallbox
Verbrauch ab Zähler: Bild

Skoda Enyaq iV60 bestellt am 16.10.2020 - voraussichtlicher Liefertermin: 05/2021

MatthiasGTE
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Na hoffentlich sind die ersten Autos nicht so wie das Bestellsystem... da ist noch reichlich Luft nach oben... man man man

Schaumermal
read
MatthiasGTE hat geschrieben: Na hoffentlich sind die ersten Autos nicht so wie das Bestellsystem... da ist noch reichlich Luft nach oben... man man man
ich sehe das alles als Spannungsbogen .. wie in einem guten Krimi .. genießt es doch!!

Ich gehe davon aus, dass der ID.4 gegenüber dem Enyaq ein geringeres 'will-haben' auslöst.
Und dass tatsächlich in einigen Wochen die avisierten Liefertermine des Skoda zum Jahresende 2021 wandern.

Ich kriege meinen früher und .. es ist mein erstes Auto im Leben, dass ich 'frisch aus dem Produktionsstart' kaufe - Kinderkrankheiten inclusive.

Muss auch mal sein .. Augen zu und durch.
-----
VW Golf 4, Diesel .. und das bleibt so bis ein passendes E-Mobil am Markt ist ..

USER_AVATAR
read
E-lmo hat geschrieben:Ich habe gerade ein Angebot bekommen. Sind 1040€ Überführungs- und Zulassungskosten üblich?
Ich zahle 830€
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

USER_AVATAR
read

Mamuc hat geschrieben:Und jetzt hab ich ein Angebot mit dem Hinweis bekommen, Design Loft wäre auch erst später verfügbar. ...
Das ist doch die 80er Serienausstattung. Bei mir stand nichts davon..
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21

Stalker85
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Bei meiner heutigen Berechnung stand Loft auch nicht zur Auswahl, die niedrigste wählbare Innenausstattung war Lodge.

Schaumermal
read
Stalker85 hat geschrieben: Bei meiner heutigen Berechnung stand Loft auch nicht zur Auswahl, die niedrigste wählbare Innenausstattung war Lodge.
Da habe ich ja richtig Glück gehabt.. bei mir ging Loft noch durch ..
-----

USER_AVATAR
read

Schaumermal hat geschrieben:Da habe ich ja richtig Glück gehabt.. bei mir ging Loft noch durch ..
Abwarten...am Ende werden unsere Autos geschoben, weil man Loft erst später fertigt.

Loft steht bei mir nicht explizit drin. Es ist der Ausstattungscode EO

weiß eigentlich jemand warum am Ende der Ausstattungsliste "Leder" für 0€ steht....Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Enyaq iV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag