Enyaq bestellen / bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Enyaq bestellen / bestellt

Ucla
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Sa 5. Sep 2020, 14:32
  • Hat sich bedankt: 121 Mal
  • Danke erhalten: 77 Mal
read
Habe eben Meldung bekommen das auch das Sportfahrwerk noch nicht verfügbar ist.
Für 200€ ein bißchen straffer durch die Kurven wäre bei dem Kampfgewicht schon schön gewesen...
Wärmepumpe wie bekannt zwangsoption.
18,88 kWp + OpenWB zum Überschussladen für den Enyaq iV80
Anzeige

Re: Enyaq bestellen / bestellt

USER_AVATAR
read
absolutelynoidea hat geschrieben: Alle die jetzt bestellen: kauft Ihr oder gibt es jetzt schon Leasingangebote?
Ich habe gekauft. Wagen soll bis spätestens Juni 2021 da sein. Der Händler geht davon aus, dass es deutlich früher wird.
Aber warten wir erstmal die zweite C-Welle ab.
Ucla hat geschrieben: Habe eben Meldung bekommen das auch das Sportfahrwerk noch nicht verfügbar ist.
Das hatte ich auch überlegt. Die Aussage ist korrekt, ist aktuell auch noch nicht konfigurierbar.
11.09.: iV80 Rot, Suite, Regulus, AHK, Fahrass. P., Fam. B., Klima P., Parken P., 125 kW, Transport, Panorama, Gepäcknetztrennwand, Wendematte, Airbags hinten, Anschlussgarantie 3J. 28.01.: -Wärmepumpe, +Convenience B., +Infotainment B.

Re: Enyaq bestellen / bestellt

Mamuc
  • Beiträge: 112
  • Registriert: Di 1. Sep 2020, 11:34
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Und war etwas drin in Sachen Rabatt?

Re: Enyaq bestellen / bestellt

Ucla
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Sa 5. Sep 2020, 14:32
  • Hat sich bedankt: 121 Mal
  • Danke erhalten: 77 Mal
read
Kann ich noch nicht sagen, aber meine Tendenz geht in Richtung Übergangsfshrzeug, wird wohl doch alles zu teuer. Außerdem mag ich das HUD und wie ich schrieb gerne das OEM Sportfahrwerk. Den Aufpreis für die Wärmepumpe wiederum möchte ich nicht zahlen müssen.

Falls es nix wird, hoffe ich mal ihr bestellt alle kräftig das braune Leder und habt nach drei Jahren Lust auf ein anderes Fahrzeug xD
18,88 kWp + OpenWB zum Überschussladen für den Enyaq iV80

Re: Enyaq bestellen / bestellt

Peter85055
  • Beiträge: 7
  • Registriert: So 22. Mär 2020, 09:19
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Habe heute ein Leasingangebot für einen 80er mit 50380 Listenpreis erstellen lassen: 36Monate/20000km im Jahr 542€ (485€ bei 48Monaten) bei 6000€ Anzahlung. Da sind die Ipace momentan günstiger zu haben!
Mini Cooper SE Trim L, Enyaq 80 seit 12/2021, Kia EV6 GT-Line AWD ab 3/2023 statt Mini SE

Re: Enyaq bestellen / bestellt

Patro90
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Fr 11. Sep 2020, 22:13
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Hallo zusammen,
als Stiller Mitleser, habe ich mich nun hier angemeldet.

Eigentlich hatte ich vor den aktuellen Skoda Octavia Scout zu holen, leider ist der bis dato einfach nicht bestellbar.
Ich habe auch an das Hybrid Modell gedacht und dann kritisch meine Fahrleistung und Wege begutachtet.
Nach viel Rechnerei, kam ich zu dem Schluss, das ein E-Auto ins Profil passt und nach 6 Jahren die Mehrkosten wieder rausgefahren habe.
Am 2.September habe ich mir dann doch mal den neuen Enyaq genauer angesehen und war vom Innenraum richtig begeistert, vorallem die Ausstatung ecoSuite.
Am Montag zum Händler und vertröstet worden, das dieser doch noch nicht bestellbar ist.
Dann am Donnerstag mit der Konfiguration der Skoda Seite zum Händler und die Kontaktdaten da gelassen.
Und heute der Anruf von meiner Verkäuferin, der Wagen ist bestellbar, sofort nach der Arbeit dahin und konfiguriert.
Der Händer hat 2 Fahrzeuge zugeteilt bekommen und einer war heute Mittag schon verkauft.
Die Verkäuferin hat mir ein Angebot mit 4,5% vorgelegt und ich habe nicht lang gefackelt und zugeschlagen.
Einige Pakete waren noch nicht verfügbar, haben aber den Preis schon eingerechnet und in den Vertrag mit eingeschrieben.

Hier die Konfiguration:
Enyaq 80 iV
Moon-Weiß
ecoSuite
19" Regulus AERO Anthrazit-glanzgedreht
Alle Plus Pakete
Wärmepumpe
Gepäcknetz
Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung
Skoda Sound
Seitenairbags hinten
125kW Laden
DWA

Jetzt heisst es warten und freuen.
Enyaq iV 80 Weiß, Eco Suite , alle Plus Pakete, AHK, WP, Transport, 125kw, Sound, Netztrennwand
Harte Realität: kein Soundsystem, kein Remote Parken, kein Crystal Face
Bestellt 11.09.2020
Gebaut 08.06.2021
Übergabe 25.06.2021

Re: Enyaq bestellen / bestellt

nz2004
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 12:07
  • Hat sich bedankt: 78 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Peter85055 hat geschrieben: Habe heute ein Leasingangebot für einen 80er mit 50380 Listenpreis erstellen lassen: 36Monate/20000km im Jahr 542€ (485€ bei 48Monaten) bei 6000€ Anzahlung. Da sind die Ipace momentan günstiger zu haben!
Ei ei ei, das ist aber unattraktiv. Privatleasing oder Gewerbe?
- PV 9 kWp
- seit 2015: BMW i3 60 Ah REX
- seit 04/2021 ID4 1st
- 11/2022: Neuer ID4 bestellt, Liefertermin 04/2024

Re: Enyaq bestellen / bestellt

Peter85055
  • Beiträge: 7
  • Registriert: So 22. Mär 2020, 09:19
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Privatleasing

Re: Enyaq bestellen / bestellt

USER_AVATAR
read
Mamuc hat geschrieben: Und war etwas drin in Sachen Rabatt?
Bei 4 Autos, die er verkaufen kann? :-D
Na ja, Überführung und Zulassung sind etwa der Betrag der rausfällt. Die Wärmepumpe kam dann wieder ungewollt drauf...
11.09.: iV80 Rot, Suite, Regulus, AHK, Fahrass. P., Fam. B., Klima P., Parken P., 125 kW, Transport, Panorama, Gepäcknetztrennwand, Wendematte, Airbags hinten, Anschlussgarantie 3J. 28.01.: -Wärmepumpe, +Convenience B., +Infotainment B.

Re: Enyaq bestellen / bestellt

Stalker85
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Do 10. Sep 2020, 19:45
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Peter85055 hat geschrieben: Habe heute ein Leasingangebot für einen 80er mit 50380 Listenpreis erstellen lassen: 36Monate/20000km im Jahr 542€ (485€ bei 48Monaten) bei 6000€ Anzahlung. Da sind die Ipace momentan günstiger zu haben!
Ist der Herstellerbonus von 3.500€ da schon runter?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Enyaq iV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag