ENYAQ Presse- und Fahrberichte

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ENYAQ Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
Gelungene Präsentation vom Produktmanager und Herrn Lambi. Letzterer hat mich positiv überrascht...
https://youtu.be/0C9ZxqBvNjs
Skoda Enyaq iV 80
Wallbox Zappi & PV & Bi-Direktionales Laden Anwärter
Anzeige

Re: ENYAQ Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
Hier durfte jemand in Estland das Auto besichtigen im Autohaus:
https://www.youtube.com/watch?v=O9VUmBmzLm0

Kleine neuen Einblicke zu:
- Lenkrad (PAAC Hebel und Paddels sichtbar)
- Front Spoiler Lufteinlass
Skoda Enyaq iV 80
Wallbox Zappi & PV & Bi-Direktionales Laden Anwärter

Re: ENYAQ Presse- und Fahrberichte

peterrle
  • Beiträge: 699
  • Registriert: Sa 21. Dez 2019, 11:50
  • Hat sich bedankt: 176 Mal
  • Danke erhalten: 288 Mal
read
Bei Youtube sieht man, dass mehrere Enyaq in den letzten 2 Wochen dutzende eintägige Roadshow Termine bei Händlern in NL hatten, wo echte Kunden sich das echte Fahrzeug anschauen und probesitzen konnten.

Und in D? Nix. Nada. Nüscht. Nichtmal irgendwas geplant.

Re: ENYAQ Presse- und Fahrberichte

BVBElektro
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Sa 3. Okt 2020, 18:34
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ebenso in der Schweiz. Schon schade.

Re: ENYAQ Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
peterrle hat geschrieben: Bei Youtube sieht man, dass mehrere Enyaq in den letzten 2 Wochen dutzende eintägige Roadshow Termine bei Händlern in NL hatten, wo echte Kunden sich das echte Fahrzeug anschauen und probesitzen konnten.

Und in D? Nix. Nada. Nüscht. Nichtmal irgendwas geplant.
VW-Land..... :evil:
Skoda Enyaq 80 RWD ,quarzgrau, AHK, 125kW, Suite, WP etc., geliefert am 28.4.21
Go-Echarger Home+ 11kW

Re: ENYAQ Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
Ja. Da freut sich der Käufer, wenn der Skodahändler mit Restbestand und Rabatt die Katze im Sack überhaupt ins Bestellsystem rein hacken kann.

blog nl
https://www.autoblog.nl/nieuws/ab-video ... oor-180197

Skoda storyboard
https://www.skoda-storyboard.com/en/eny ... -enyaq-iv/
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: ENYAQ Presse- und Fahrberichte

DocSnyder
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Mo 18. Nov 2019, 13:01
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
ichderarnd hat geschrieben: https://youtu.be/W3Z79GjGQOM
Aber keine wesentlichen, neuen Informationen.

87438D3A-79D4-478A-ACF2-216DF317C81C.jpeg
Hallo zusammen,

ist das hier die Farbe Brillant Silber Metallic?

Re: ENYAQ Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
Ich denke das ist "Arctic Silver", weil es so grünlich/türkis schimmert.
Skoda Enyaq iV 80 seit 15.06.21
Bild Bild

Re: ENYAQ Presse- und Fahrberichte

E-Peter
  • Beiträge: 192
  • Registriert: Mo 12. Okt 2020, 03:23
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 173 Mal
read
https://youtu.be/Z4DGVmpkf-E

Neues Video-Material, aber keine neuen Fakten.Einzig vielleicht, dass da irgendwo in Deutschen Landen eine Enyaq ist....

Re: ENYAQ Presse- und Fahrberichte

peterrle
  • Beiträge: 699
  • Registriert: Sa 21. Dez 2019, 11:50
  • Hat sich bedankt: 176 Mal
  • Danke erhalten: 288 Mal
read
E-Peter hat geschrieben: https://youtu.be/Z4DGVmpkf-E

Neues Video-Material, aber keine neuen Fakten.Einzig vielleicht, dass da irgendwo in Deutschen Landen eine Enyaq ist....
Haben wir Österreich schon wieder eingemeindet? Oh Mann... das ging doch letztes Mal schon in die Hose.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Enyaq iV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag