ENYAQ Presse- und Fahrberichte

ENYAQ Presse- und Fahrberichte

Nozuka
  • Beiträge: 1435
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
  • Hat sich bedankt: 106 Mal
  • Danke erhalten: 329 Mal
read
Analog zum Topic beim ID.3, hier eins für den ENYAQ.

Anzeige

Re: ENYAQ Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
Hier gibt es ein Video von den Autotestern ..

https://youtu.be/28gboD4tZ5w

Re: ENYAQ Presse- und Fahrberichte

Systo
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mi 12. Aug 2020, 15:04
read
Nozuka hat geschrieben: Analog zum Topic beim ID.3, hier eins für den ENYAQ.

Anhängelast 1400kg bis 8% Steigung?
Hab ich das richtig gesehen?
Renault Zoe seit 01 / 2020
VW eUp bestellt 03 / 2020
Wallbox Heidelberg Home Eco 7,5m

Re: ENYAQ Presse- und Fahrberichte

Nozuka
  • Beiträge: 1435
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
  • Hat sich bedankt: 106 Mal
  • Danke erhalten: 329 Mal
read
Und noch vom beliebten Autogefühl Kanal

Re: ENYAQ Presse- und Fahrberichte

Nozuka
  • Beiträge: 1435
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
  • Hat sich bedankt: 106 Mal
  • Danke erhalten: 329 Mal
read
Car Maniac

Re: ENYAQ Presse- und Fahrberichte

Helfried
read
Nozuka hat geschrieben: Analog zum Topic beim ID.3, hier eins für den ENYAQ.
YouTube Nl-eHMLl1bI
Danke, nettes Video! Das Mädchen (kannte ich noch gar nicht) erklärt das Styling des Enyaq subtiler als der Car Maniac ("fetter als erwartet"). Jetzt gefällt er mir gleich wieder viel besser, der Skoda. :)
Zudem soll ein Coupe kommen, welches dann der ursprünglichen Studie Vision viel näher kommt (sagt sie) und nicht so nach Kinderwagentransporter aussieht.

Re: ENYAQ Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
Die Videos wurden wohl mit den bereits vor der Premiere veröffentlichten Informationen gedreht.

Wird da behauptet 100kw/125kw laden serienmäßig..
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: ENYAQ Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read

Re: ENYAQ Presse- und Fahrberichte

Helfried
read
Hier der wie immer sehr nette Report von Ecario.

Beachtenswert bei Skoda die Detailliebe, beispielsweise in Form des Kabelkondömlis (bei 4'20") :)
Ausfahrbare Eiskratzer, Regenschirme, Kabelputzer, Sonnenrollos für die Kinder etc. wurden ja bereits gezeigt.

Der ausfahrbare Scheibenwischwasserauffülltrichter(!) hat mich aber als Reisschüsselfahrer dann doch überrascht. :lol:

Re: ENYAQ Presse- und Fahrberichte

150kW
  • Beiträge: 4568
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 93 Mal
  • Danke erhalten: 387 Mal
read
m.baumgaertner hat geschrieben: Wird da behauptet 100kw/125kw laden serienmäßig..
Was für einige Märkte ja auch stimmt ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Enyaq iV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag