Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

USER_AVATAR
read
Genauer ...CEO bei Polestar.

Hoffe auf richtige Türgriffe. Bitte nicht so ein Gefummel wie beim M3 oder MachE
ExKonsul leaf blau winterpack ca 55000 km Spannung und Spass mit 16,5 kWh Akku ....brusa booster 22 kW in arbeit....akkurex in Plannung by muxsan.com...Made in Dresden arrived...Ahk liegt bereit
Anzeige

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

MKM3
  • Beiträge: 360
  • Registriert: Di 4. Jul 2017, 14:10
  • Hat sich bedankt: 118 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
@Nozuka
Heehee, sind das nicht alle?! :mrgreen: Mit Schiebetüren würde mir der Enyaq seeehr viel besser gefallen. Mut zum Van!!

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

Nozuka
  • Beiträge: 1435
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
  • Hat sich bedankt: 106 Mal
  • Danke erhalten: 329 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben: Hoffe auf richtige Türgriffe. Bitte nicht so ein Gefummel wie beim M3 oder MachE
Da musst du nicht hoffen. Sieht man ja auf den Tarnbildern ;)

Bild

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

Stromtier230
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Fr 12. Jun 2020, 08:23
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Na wenigstens die Türgriffe haben Sie nicht geopfert. ;-)

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

Schaumermal
  • Beiträge: 3075
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 596 Mal
  • Danke erhalten: 877 Mal
read
Nozuka hat geschrieben: Ist es nicht eher ein als SUV getarnter VAN? ;)
dafür sind die Reifen zu fett
-----
VW Golf 4, Diesel .. und das bleibt so bis ein passendes E-Mobil am Markt ist ..
ID.3 1st reserviert + e-citigo + Vision iV ** Enyaq iV 80 bestellt **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

Cleanairs
  • Beiträge: 179
  • Registriert: Mi 6. Mär 2019, 14:04
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben: Hmmh...wirkt schon irgendwie bullig.
Hoffe sehr dass dass die VRS Version ist. Ansonsten geht die Karre nicht. Viel zu Prolllig. Ich hoffe auf n normales Auto dass sich da zeigen wird am 1.9

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

Schaumermal
  • Beiträge: 3075
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 596 Mal
  • Danke erhalten: 877 Mal
read
Bild
Cleanairs hat geschrieben: Ansonsten geht die Karre nicht. Viel zu Prolllig. Ich hoffe auf n normales Auto dass sich da zeigen wird am 1.9
Die in Blech gepresste Realität sieht viel bürgerlicher aus. Der Kühlergrill kann nochmal ein bisschen Show machen
ich hoffe ja auf ein bisschen anderes Amaturenbrett als im ID.3 ... sonst .. egal ...

ich warte einfach
-----
VW Golf 4, Diesel .. und das bleibt so bis ein passendes E-Mobil am Markt ist ..
ID.3 1st reserviert + e-citigo + Vision iV ** Enyaq iV 80 bestellt **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

USER_AVATAR
read
Cleanairs hat geschrieben: ...Viel zu Prolllig....
Aber das ist doch genau der Grund, warum man dafür dann ein paar Tausender mehr verlangen kann!
;)
Seit 11.2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 124.000 gefahrene Kilometer,
seit 08.2018 Leaf Acenta 30kWh (EZ 07/2016), 30.000 gefahrene Kilometer,
seit 07.2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 2.600 gefahrene Kilometer
In der Pipeline: Sono Sion 8-)

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

DerMüller
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Do 4. Apr 2019, 14:05
  • Hat sich bedankt: 100 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Taxi-Stromer hat geschrieben:
Cleanairs hat geschrieben: ...Viel zu Prolllig....
Aber das ist doch genau der Grund, warum man dafür dann ein paar Tausender mehr verlangen kann!
;)
Das ist doch der Geniestreich bei VW ..
für jede tiefenpsychologische Veranlagungen gibt es das passende Design im Konzern.
VW macht auf seriös/dezent - Seat auf mediterranen power-Lifestile - skoda jetzt auf Shark für die Poser - Audi auf gediegen.
Und wer sich zur Elite zählt darf zwischen Porsche, Bentley, Bugatti und Lamborghini wählen .. und für den Lärm ist dann Ducati zuständig.

und unterm Blech fast überall der gleiche Großbaukasten

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

USER_AVATAR
read
Und das ist auch kein Nachteil.
Gleichteileprinzip und MEB - bringt Skaleneffekte zum Vorschein.
Macht ja Hyundai beim IONIQ und KONA auch so. Wenns dafür leistbarer wird und die Ersatzteilversorgung passt... ok.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, Mobilität, Service: - https://www.nic-e.shop - Ab 01.07.2020 - 600 EUR Förderung für Ladestationen in AT
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Enyaq iV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag