Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben: Muss sich Skoda an Stallorders von seiten VW´s halten? First den Id und dann erst Aktionen um den enyaq.
Ersteres mit absoluter und tödlicher Sicherheit. Ob diese Stallorder aber letzteres beinhaltet steht auf einem ganz anderen Blatt.
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw
Anzeige

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

USER_AVATAR
read
Die können mein Prebook id.3 Geld gleich nach Skoda enyaq early bird umbuchen...

1000 euro sparen durch 3% weniger Steuer...

Hat skoda eine Auslieferung wie dresden oder Wob?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
m.baumgaertner hat geschrieben: Und das verrätst du erst jetzt? BildBildBild

Klappt das immer noch..?
sorry, ich dachte es wäre bekannt. Habe mich außerdem mehr auf den ID.3 konzentriert.
Vielleicht kann ich meine Reservierung des Enyaq auf jemand übertragen?! ...beim ID.3-Kauf wird sie dann eh frei.

Eine neue Reservierung ist jetzt wahrscheinlich nicht mehr möglich. -Frage doch bitte einach bei Skoda-Österreich nach.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

USER_AVATAR
read

Blue shadow hat geschrieben: 1000 euro sparen durch 3% weniger Steuer...
Ich glaube nicht, dass eine Auslieferung eines Enyak noch im Dezember 2020 klappen wird.

Da wird man sich als ID. 3 Prebooker eher freuen können..
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

anoe
  • Beiträge: 298
  • Registriert: Fr 5. Jun 2020, 10:36
  • Wohnort: Niederösterreich
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
in A kann man sich noch registrieren
https://www.skoda.at/rund-um-skoda/emob ... milienauto
BMW iX1 xDrive30 (07/2023, EZ 12/2022)
Mini Cooper SE (07/2021)
BMW i3 120Ah (10/2020) verkauft
14kWp PV +12kWh BYD HVS; openWB Wallbox

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

USER_AVATAR
read
anoe hat geschrieben:in A kann man sich noch registrieren
https://www.skoda.at/rund-um-skoda/emob ... milienauto
Zitat "Registrieren Sie sich jetzt online und seien Sie bei Kauf des elektrischen ŠKODA Lifestyle-Familienautos einer der ersten in Österreich, die das neue ŠKODA Modell erhalten. Einfach einen österreichischen ŠKODA Betrieb aussuchen und via Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung oder Banküberweisung 1.000,- Euro Reservierungskaution bezahlen."

Für mich ist es nicht so attraktiv, da ich nicht auch noch Zoll etc. managen will. Als Österreicher würde ich das sofort machen.

Die Aktion gibt es seit September und scheinbar wurde das Limit (300) noch nicht erreicht..
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

Pantoffelheld
  • Beiträge: 31
  • Registriert: So 26. Jan 2020, 21:13
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
anoe hat geschrieben:in A kann man sich noch registrieren
https://www.skoda.at/rund-um-skoda/emob ... milienauto
kann man jederzeit auch wieder stornieren mit Geld zurück? finde nichts kleingedrucktes...

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

USER_AVATAR
  • Nico
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:57
  • Hat sich bedankt: 168 Mal
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Pantoffelheld hat geschrieben:
anoe hat geschrieben:in A kann man sich noch registrieren
https://www.skoda.at/rund-um-skoda/emob ... milienauto
kann man jederzeit auch wieder stornieren mit Geld zurück? finde nichts kleingedrucktes...
ja, eine Stornierung ist jederzeit möglich. Das Geld wird dann erstattet. Habe das im Sept. 2019 angefragt und schriftlich bestätigt bekommen.
Erster Volkswagen ID. Kunde, Fan der Elektromobiliät und Unterstützer der großen VW Elektro-Offensive

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

anoe
  • Beiträge: 298
  • Registriert: Fr 5. Jun 2020, 10:36
  • Wohnort: Niederösterreich
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
m.baumgaertner hat geschrieben:
Für mich ist es nicht so attraktiv, da ich nicht auch noch Zoll etc. managen will. Als Österreicher würde ich das sofort machen.
Ich wohne und arbeite als Deutscher in Österreich und bin seit einem Jahr dabei mich intensiv mit dem Thema E-Mobilität zu beschäftigen. Die Förderung in A ist wesentlich geringer als in D und die Grundpreise sind höher. Bei mir wird es darauf hinauslaufen, dass ich mir das Auto in D kaufe und zulasse. Als "Österreicher" (vor allem im Osten) haben wir aber auch einen kurzen Weg nach Tschechien. Der tschechische Skoda Konfigurator ist immer wieder spannend. Den Citigo IV gab es dort ohne staatliche Förderung ungefähr zum gleichen Preis wie in D nach Förderung (mit den jetzigen zusätlichen Geschenken ist das nicht mehr so).
Meist tauchen die neuen Skodas auch im Heimatmarkt zuerst auf. Also immer mal reinschauen.
https://cc.skoda-auto.com/cze/cs-CZ/
BMW iX1 xDrive30 (07/2023, EZ 12/2022)
Mini Cooper SE (07/2021)
BMW i3 120Ah (10/2020) verkauft
14kWp PV +12kWh BYD HVS; openWB Wallbox

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

Pantoffelheld
  • Beiträge: 31
  • Registriert: So 26. Jan 2020, 21:13
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
danke. jetzt muss ich noch jemanden finden, der mir das übersetzt...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Enyaq iV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag