Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

peterrle
  • Beiträge: 699
  • Registriert: Sa 21. Dez 2019, 11:50
  • Hat sich bedankt: 176 Mal
  • Danke erhalten: 288 Mal
read
Markteinführung des Enyaq ist April 2021. Wie sollten vorher Probefahrten möglich sein?
Anzeige

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

tantin
  • Beiträge: 112
  • Registriert: Fr 23. Okt 2020, 15:50
  • Wohnort: Mecklenburg
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Die gab es beim ID4 sogar vor der offiziellen Präsentation, zwar noch getarnt, aber immerhin.

Beim Enyaq müsste es eigentlich genau andersherum sein ;)

Und ich finde, es gibt einige Youtuber, bei denen man sich einen guten Einblick holen kann.

Übrigens ist mir gestern aufgefallen, dass im Konfigurator jetzt deutlich mehr Zubehör gelistet ist.
Enyaq 80 bestellt, gebaut 12.KW, Abholung 29.5., 218 Tage nach Bestellung!!!
Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

USER_AVATAR
read
Tatsächlich viel mehr Zubehör im Visualizer jetzt und beim ParkenPlus steht jetzt auch das Banner „Voraussichtlich bestellbar ab Q1 2021“
Skoda Enyaq iV 80
Wallbox Zappi & PV & Bi-Direktionales Laden Anwärter

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

West-Ost
read
tantin hat geschrieben: Die gab es beim ID4 sogar vor der offiziellen Präsentation, zwar noch getarnt, aber immerhin.

Beim Enyaq müsste es eigentlich genau andersherum sein ;)

Und ich finde, es gibt einige Youtuber, bei denen man sich einen guten Einblick holen kann.

Übrigens ist mir gestern aufgefallen, dass im Konfigurator jetzt deutlich mehr Zubehör gelistet ist.
Natürlich wird es im Vorfeld der ME bereits x - Testberichte geben aber halt keine Kundenprobefahrten im Autohaus.
Im Dezember/Januar wird man mehr wissen, ob und wann Roadshows von Skoda Deutschland durchgeführt werden...ich denke nicht vor Februar/März 2021.

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

T800
  • Beiträge: 78
  • Registriert: So 20. Sep 2020, 14:17
  • Hat sich bedankt: 151 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
tantin hat geschrieben: Übrigens ist mir gestern aufgefallen, dass im Konfigurator jetzt deutlich mehr Zubehör gelistet ist.
Na toll :) ... jetzt wird der Dicke noch ein Paar Scheine teurer. Muss morgen eh beim Händler anrufen - und Drive Sport Basic dazu buchen lassen. Damit der Umstieg vom 4-Speichen-C4 Picasso nicht so dramatisch wird :)
Bestellt am 21.09.20
KW18: Produktion
KW 19: Auslieferung an 8-)
KW 20: Übergabe

Enyaq iV 80 WP, 125kW, AHK, Panodach, Quarzgrau / 19" Regulus / Lounge
Convenience / Klima / Infotainment / Licht&Sicht - Basic
Fahrassistenz / Family +

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

tantin
  • Beiträge: 112
  • Registriert: Fr 23. Okt 2020, 15:50
  • Wohnort: Mecklenburg
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
West-Ost hat geschrieben:
tantin hat geschrieben: Die gab es beim ID4 sogar vor der offiziellen Präsentation, zwar noch getarnt, aber immerhin.

Beim Enyaq müsste es eigentlich genau andersherum sein ;)

Und ich finde, es gibt einige Youtuber, bei denen man sich einen guten Einblick holen kann.

Übrigens ist mir gestern aufgefallen, dass im Konfigurator jetzt deutlich mehr Zubehör gelistet ist.
Natürlich wird es im Vorfeld der ME bereits x - Testberichte geben aber halt keine Kundenprobefahrten im Autohaus.
Im Dezember/Januar wird man mehr wissen, ob und wann Roadshows von Skoda Deutschland durchgeführt werden...ich denke nicht vor Februar/März 2021.
Ich meinte ja auch nicht Kundenprobefahrten im Autohaus... ;)
Enyaq 80 bestellt, gebaut 12.KW, Abholung 29.5., 218 Tage nach Bestellung!!!
Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

USER_AVATAR
read
Pressemeldung von gestern.
https://www.skoda-media.de/press/detail/3542/
Serienfertigung des ŠKODA ENYAQ iV läuft noch dieses Jahr auf derselben Produktionslinie an ...
... dass hier künftig neben dem OCTAVIA parallel täglich bis zu 350 Einheiten des ENYAQ iV vom Band laufen ...
seit 04/2024: Polestar 2 DM (MJ2021)
seit 05/2018: VW e-Golf (MJ2015 / 24kWh)
---
04/2021 - 04/2024: Skoda Enyaq iV60

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

USER_AVATAR
read
Langsam kommt also Bewegung rein, sehr schön :-)
Ich hatte am Dienstag einen ID3 als Ersatzwagen von VW, weil an unserem Touran der NOx Sensor fehlerhaft war. Hat Spaß gemacht und freu mich jetzt noch umso mehr auf unseren Enyaq.
Skoda Enyaq iV 80 seit 15.06.21
Bild Bild

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

schmoerk
  • Beiträge: 71
  • Registriert: Mo 21. Sep 2020, 15:40
  • Hat sich bedankt: 39 Mal
  • Danke erhalten: 54 Mal
read
das sind ja mal gute Nachrichten.. dann sollte es doch bei mir mit April klappen, hab immerhin Mitte September bestellt :-)

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

USER_AVATAR
read
... wenn nicht noch auch da noch Softwareprobleme auftauchen. :roll:
seit 04/2024: Polestar 2 DM (MJ2021)
seit 05/2018: VW e-Golf (MJ2015 / 24kWh)
---
04/2021 - 04/2024: Skoda Enyaq iV60
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Enyaq iV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag