Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

tom
  • Beiträge: 1859
  • Registriert: Mi 2. Mai 2012, 09:59
  • Wohnort: Region Winterthur CH
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
E-lmo hat geschrieben: Ich bin heute auf der Greentech. Gibt es Anregungen, Fragen etc.?
Passen hinten 3 Kinder sitze rein? Danke schon mal 👍
Wallboxen, mobile Lader, Ladekabel und Zubehör in unserem umfangreichen Onlineshop
EU-Raum: http://www.schnellladen.de
Schweiz: http://www.schnellladen.ch
Anzeige

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

Ucla
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Sa 5. Sep 2020, 14:32
  • Hat sich bedankt: 121 Mal
  • Danke erhalten: 77 Mal
read
E-lmo hat geschrieben: Ich bin heute auf der Greentech. Gibt es Anregungen, Fragen etc.?
Gerne ein Foto vom AR Hud bzw. des Ausschnittes auf dem Armaturenbrett
Frage: Haben alle Autos die selbe Windschutzscheibe? Oder gibt es es für AR HUD eine andere?

Danke :)
18,88 kWp + OpenWB zum Überschussladen für den Enyaq iV80

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

USER_AVATAR
read
Glaubt Ihr wirklich, daß Eure Fragen (speziellen) irgendein Hansel auf dem Greentechfestival beantwortet?

Laut der Zentrale „Weiterstadt“ soll sogar eine Sitzprobe möglich sein. Das wäre schon mal ein Fortschritt gegenüber Norwegen.

Bilder vom Motorraum?
Bilder Beifahrersitz ganz nach vorn...wie der Raum dahinter dann Ausschaut...Ladelänge?
Offenes Panoramadach?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
Stromtier230 hat geschrieben: Ich kenne da Autokonzerne, die mit ihren Kunden nachhaltiger umgehen, als VW. Dunkel erinnere ich mich an VW-Steuerketten,....
Das ist das Problem unserer Wahrnehmung
Wenn andere Konzerne Schrott liefern wird einfach verschrottet. Bei VW ist das ein jahrhundertereigenis.

Ich bin einmal im Leben einen Fiat gefahren und meine lieben Nachbarn probiert ständig neue (Gebrauchtwagen) aus, meine freie Werkstatt (keine Klitsche) weiß viel zu erzählen.

Resume: VW ist Langeweile ..
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

st3phan
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Mi 30. Jan 2019, 08:27
  • Wohnort: Deutschland (BW)
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
E-lmo hat geschrieben: Ich bin heute auf der Greentech. Gibt es Anregungen, Fragen etc.?
Passen 3 Kindersitze auf die Rückbank? Vielleicht würde es helfen, den Abstand auf dem mittleren Sitz zwischen den beide ISOFIX-Ösen zu messen.
12.2020: Renault Zoe Experience R135 ZE50
11.2021: Bestellt - Kia EV6 RWD 77,4 kWh - P1, P2, P3, WP - Yachtblau

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

USER_AVATAR
read
E-lmo hat geschrieben: Ich bin heute auf der Greentech. Gibt es Anregungen, Fragen etc.?
1) Wenn er in schwarz ausgestellt ist, bitte Fotos machen. Ich glaube in fast jeder Farbe außer in schwarz gab es ihn bisher zu sehen in den Videos...
2) Im Infotainmentsystem würde mich interessieren in wie weit man den Ladestrom begrenzen kann, es gibt ja die Option dazu, nur welche Werte sind einstellbar? (Anwendungsfall an 230V Schukosteckdose bei Besuch von Verwandten und Bekannten ohne mobile Wallbox wie zB Juice Booster)

Danke das du an uns und unsere Fragen denkst!
Skoda Enyaq iV 80
Wallbox Zappi & PV & Bi-Direktionales Laden Anwärter

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

Mamuc
  • Beiträge: 112
  • Registriert: Di 1. Sep 2020, 11:34
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
E-lmo hat geschrieben: Ich bin heute auf der Greentech. Gibt es Anregungen, Fragen etc.?
Beifahrersitz umklappbar? (Ich gehe mal nicht davon aus, aber man wird ja noch träumen dürfen!)

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

USER_AVATAR
read
Vielleicht noch einen Bananaboxtest...

Das Dilemma der Stromer....kein Verbrenner hat ein Verschleißteil mit einem Wert von 20.000€. Wer glaubt wir werden gemolken verkennt diese Tatsache.
Ein Motor und Getriebe kannste mit 1500€ ansetzen. Kia lobt auch Wucherpreise aus oder Psa bei den Transportern.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

West-Ost
read
@Enyaqee Schwarz wird er wohl nicht sein...einfach den virtuellen Rundgang nutzen.:

https://www.youtube.com/watch?v=4YQUzaC ... e=youtu.be

Die offizielle Vorstellung findet um 15.00 Uhr statt.

Bei den anderen PHEV / BEV des Konzerns senkt der reduzierte Ladestrom die Leistung auf rund 1,4 kW, wird hier nicht anders sein.

Er ist wie in der Pressemeldung weiß...mit Crystal Face ;)
Zuletzt geändert von West-Ost am Do 17. Sep 2020, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Skoda Enyaq iV - Fakten und Gerüchte

West-Ost
read
Blue shadow hat geschrieben: Glaubt Ihr wirklich, daß Eure Fragen (speziellen) irgendein Hansel auf dem Greentechfestival beantwortet?

Laut der Zentrale „Weiterstadt“ soll sogar eine Sitzprobe möglich sein. Das wäre schon mal ein Fortschritt gegenüber Norwegen.

Bilder vom Motorraum?
Bilder Beifahrersitz ganz nach vorn...wie der Raum dahinter dann Ausschaut...Ladelänge?
Offenes Panoramadach?
Da sind jetzt weniger "Hanseln" sondern u.a. Leiter Vertrieb Deutschland und Leiter Produkt.

Ob die natürlich jedem Messebesucher (es gibt eigentlich immer 45 Min Slots) einzeln für Detailfragen zur Verfügung stehen werden, wage ich zu bezweifeln.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Enyaq iV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag