iX3 - Facelift : Bilder, Videos, Infos

iX3 - Facelift : Bilder, Videos, Infos

anoe
  • Beiträge: 298
  • Registriert: Fr 5. Jun 2020, 10:36
  • Wohnort: Niederösterreich
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
BMW iX1 xDrive30 (07/2023, EZ 12/2022)
Mini Cooper SE (07/2021)
BMW i3 120Ah (10/2020) verkauft
14kWp PV +12kWh BYD HVS; openWB Wallbox
Anzeige

Re: iX3 - Facelift : Bilder, Videos, Infos

USER_AVATAR
read
Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW

Re: iX3 - Facelift : Bilder, Videos, Infos

anoe
  • Beiträge: 298
  • Registriert: Fr 5. Jun 2020, 10:36
  • Wohnort: Niederösterreich
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Video gefällt mir, danke. Bei 0:40 werden 4 Frontvarianten gezeigt. Ist der Kunsstoffgrill bei der zweiten von unten noch schwarz? Sieht optisch fast grünlich aus, wahrscheinlich eine Täuschung.
zweimal mit shadow black und zweimal mit silber Niereneinfassung, jeweils in KOmbi mit Blau und Silberakzent.
BMW iX1 xDrive30 (07/2023, EZ 12/2022)
Mini Cooper SE (07/2021)
BMW i3 120Ah (10/2020) verkauft
14kWp PV +12kWh BYD HVS; openWB Wallbox

Re: iX3 - Facelift : Bilder, Videos, Infos

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15275
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4681 Mal
read
An der Seitenansicht wird deutlich wie riesen Groß die SUV heute sind... Das Photo von unten gemacht und die Dame mit hohen Absetzen lässt diese nicht ganz wie einen Zwerg vor dem Fahrzeug verschwinden... 2021 wird als das Jahr der SUV in die Geschichte eingehen, was anderes gibt es nicht. Mal sehen ob sich das Ändert, ob es wieder mal einen i3 neben dem i4 geben wird.
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: iX3 - Facelift : Bilder, Videos, Infos

SoerenM
  • Beiträge: 53
  • Registriert: Fr 28. Mai 2021, 10:04
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Jetzt frage ich mal hier in die Runde... nachdem ich leider diese Woche von drei Händlern jeweils unterschiedliche Aussagen bekommen habe (allgemein muss ich sagen wissen die meisten BMW Händler erschreckend wenig bis garnichts über den iX3) - ich habe speziell bzgl. des Facelifts gefragt. Zwei Händler meinten: da der iX3 ja gerade erst herausgekommen ist steht da erstmal kein Facelift an. Ein Händler meinte: Da der iX3 ja auf dem X3 basiert, erhält er den gleichen Facelift (Händler schickte mir dann detailierte Infos über den X3 spezifischen Facelift) .. er meinte auch das wenn man jetzt bestellt, auf jeden Fall in Q4 dann einen iX3 mit Facelift bekommt.

Find ich schon erstaunlich wie die gefühlte Haltung dort ist.. ja bitte bestell jetzt mal schnell, wir haben eh nicht mehr viel Kapazitäten.. aber was du dann bekommst können wir dir auch nicht so genau sagen.

Unabhängig vom rein optischen Facelift - weiß jemand ob sich auch in der Kabine beim Facelift irgendwas getan hat? Größeres Display zumindest oder so... habe im Netz nur wilde Spekulationen gefunden. Überraschungstüte Neuwagen?
Tausend Dank!

Re: iX3 - Facelift : Bilder, Videos, Infos

hudriwudri
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Do 15. Apr 2021, 13:57
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Also ich persönlich glaube es nicht. Ein Händler will Autos verkaufen - der erzählt einem grundsätzlich alles was man hören will. Der iX3 basiert zwar auf dem G01 aber ist doch ein sein eigenes Modell (G08). Mein Händler weiß auch noch nichts von einem neuen iX3 Facelift. Da BMW die neue Preisliste (Facelift) für August 2021 schon veröffentlich hat und der iX3 nur nebenbei in der Preisliste erwähnt wird, glaube ich nicht das dies in nächster Zeit noch passieren wird. Alles andere sind Spekulationen.
Zuletzt geändert von hudriwudri am Do 17. Jun 2021, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße Gregor

Fahrzeug:
BMW iX3 Impressiv - sophistograu

Re: iX3 - Facelift : Bilder, Videos, Infos

hudriwudri
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Do 15. Apr 2021, 13:57
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Zusatz:
https://www.press.bmwgroup.com/deutschl ... 0DE/483400

Hier sieht man wie der neue X3 innen und außen aussieht. Interior dem X5 angenähert.
Grüße Gregor

Fahrzeug:
BMW iX3 Impressiv - sophistograu

Re: iX3 - Facelift : Bilder, Videos, Infos

elekart
  • Beiträge: 357
  • Registriert: Fr 2. Feb 2018, 22:08
  • Hat sich bedankt: 124 Mal
  • Danke erhalten: 224 Mal
read
Ich meine die meisten "Features", die beim X3 jetzt mit dem Facelift hinzukommen, waren beim iX3 schon mit dabei.

Dazu aus Produktionsgründen würde ich nicht davon ausgehen, dass eine gerade eben angelaufene Produktion für den iX3 jetzt auf einmal schon wieder geändert wird.

Und -- der iX3 wird bei Brillance gebaut. Zwar nach BMW Spezifikationen, und die Qualität sieht top aus – aber es ist kein BMW Werk!

Ich würde 10€ darauf Wetten, dass dieses Jahr kein iX3 Facelift kommt :)

Re: iX3 - Facelift : Bilder, Videos, Infos

USER_AVATAR
read
elekart hat geschrieben: Ich würde 10€ darauf Wetten, dass dieses Jahr kein iX3 Facelift kommt :)
Mit der Wette wäre ich an deiner Stelle vorsichtig... ;-)
Ich hab mir vor ein paar Wochen einen iX3 bestellt (direkt via BMW München), geplanter Lieferzeitpunkt Ende Oktober, und da wurde mir gesagt wenn ich bis Ende November warten kann, bekomm ich schon die Facelift-Version.. laut Plan sollen alle ab Mitte/Ende November ausgelieferten iX3 schon LCI sein. Also gleich mal Auslieferdatum verschoben ;-)

Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass BMW beim Facelift auch endlich einen Kabelraum/Frunk nachrüstet..
Unterwegs mit einem Hyundai Ioniq5 AWD LR Uniq (glossy blue metallic 3M G227)

Re: iX3 - Facelift : Bilder, Videos, Infos

elekart
  • Beiträge: 357
  • Registriert: Fr 2. Feb 2018, 22:08
  • Hat sich bedankt: 124 Mal
  • Danke erhalten: 224 Mal
read
Hmmm, interessant. Aber was soll’s, mir gefällt das Äußere vom vor-Facelift eigentlich besser 😜

Im Inneren könnten dann aber sehr wohl interessante Funktionen hinzukommen…
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „iX3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag