iX3 Leasing Offerte

iX3 Leasing Offerte

gfc
  • Beiträge: 24
  • Registriert: So 6. Sep 2020, 14:25
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo Zusammen
Möchte mal vergleichen, was für Offerten Ihr beim iX3 erhalten habt.

Ich hab eine für
CH750 pro Monat bei 11‘500 Anzahlung bei 48 Monaten und 20‘000km

Damit wäre bei mir der ix3 ca 300.- CHF teurer pro Monat wie ein e-tron 50....

wow!
Anzeige

Re: iX3 Leasing Offerte

Spacekiwi
  • Beiträge: 176
  • Registriert: Mo 18. Mai 2015, 09:13
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Hallo, die Leasingraten aktuell sind ein Witz.
Ebenso die Lieferzeiten, die jetzt doch ins Frühjahr 2021 rutschen.
Ich empfehle aktuell auf die günstigen Leasingraten des EQC einzusteigen,
Mercedes ist mit den EQ-Plänen langsam aufgewacht, dass es um ALLES geht, wenn man jetzt nicht einsteigt.
Es ist so traurig aber wahr, wie BMW seine führende Rolle seit dem i3 verspielt.
Meine Mietkonditionen für den EQC sind 600 Euro ohne Sonderzahlung für 10 Monate, 13000 km incl. Versicherung für Allrad und 408 PS.
Der iX3 hätte auf 3 Jahre à 10000km als impressive über 680 Euro monatlich gekostet, mit 8000 Euro Sonderzahlung.
Mal schauen, wie BMW aufwacht, wenn der ID4 und der Enyaq hier abgehen wie warme Semmel. Klar ist das nicht ganz die Anmutung, aber zum halben Preis, mit mehr Raum, da mach ich da auch mal Abstriche...
Hört ihr da etwas Blutdruck raus? Ja, ich bin maßlos enttäuscht, ja man muss sagen bestürtzt, wie BMW mit leeren Ankündigungen mit unserer Zukunft spielt und dabei ist, sie zu VERspielen.
Man denke da nur an die nun 2 Jahre alten "Blick in die Zukunft"-Videos vom i3, der bidirektional lädt. Alles heiße Luft, bald machen uns das die Asiaten vor.
Alles andere gibt Tesla vor.
Traurig, dass erst ein Elon Musk nach Grünheide kommen muss, um uns zu zeigen, was geht!
Und unsere Auto-"Manager" jammern solange beim Autogipfel, dass die Kanzlerin bitte eine Verbrennerprämie machen soll...
Get ready for Tibber:
Kostenlos App runterladen und ab 13 Uhr Strompreise von morgen sehen und nutzen:
https://invite.tibber.com/uqdeof16

Re: iX3 Leasing Offerte

USER_AVATAR
  • Basslo
  • Beiträge: 393
  • Registriert: Fr 12. Dez 2014, 10:00
  • Wohnort: Österreich
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Naja. Ist halt folgender Unterschied. Audi und Daimler brauchen dringend die BEV Zahlen für den CO2 Mix. BMW braucht die dieses Jahr nicht mehr und wahrscheinlich nächstes Jahr auch nicht. Ich hab mir auch einen E-Tron anbieten lassen in Salzburg, bei gleichen Listenpreis wie der iX3 impressive. E-Tron 800/Monat, iX3 knapp 700/Monat. Gleiche Laufzeiten und Anzahlungen. Für einen voll ausgestatteten X3 finde ich das trotzdem nicht schlecht. Würdest einen 30d nehmen mit gleicher Ausstattung würde es monatlich wahrscheinlich teurer sein, da deutlich höherer Kaufpreis.
BMW i3 BEV 60Ah BJ 4/2016 /// BMW 225xe PHEV BJ 9/2018
Photovoltaikanlage 13kWp + 11kWh Speicher /// Wallbox: BMW Wallbox Connect

Re: iX3 Leasing Offerte

Paranormal
  • Beiträge: 746
  • Registriert: So 4. Aug 2019, 19:42
  • Hat sich bedankt: 67 Mal
  • Danke erhalten: 170 Mal
read
Spacekiwi hat geschrieben:
Mal schauen, wie BMW aufwacht, wenn der ID4 und der Enyaq hier abgehen wie warme Semmel. Klar ist das nicht ganz die Anmutung, aber zum halben Preis, mit mehr Raum, da mach ich da auch mal Abstriche...
Gibts schon Preise vom Enyaq RS oder werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen?

Re: iX3 Leasing Offerte

Paranormal
  • Beiträge: 746
  • Registriert: So 4. Aug 2019, 19:42
  • Hat sich bedankt: 67 Mal
  • Danke erhalten: 170 Mal
read
Für die Firma kurz geschaut:

10.000 km / 3 Jahre für 519 Euro netto ohne Anzahlung
55E6E90C-C906-417C-B78F-F03403BF35E1.jpeg
https://www.carundko.de/leasing/firmenwagen/bmw-ix3/

Re: iX3 Leasing Offerte

The_Pope
  • Beiträge: 371
  • Registriert: Mi 12. Aug 2020, 17:27
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 181 Mal
read
Na ja , der ix3 wird es schwer haben. Premium hin oder her, der etron50 wird mittlerweilen für 300euronen Leasing in D gewerblich ( Anzahlung nur BAFA und Prämie Audi, all-in Nachlass ca. 30% ) unter das Volk gebracht und ist aus meiner Sicht ein schönes Fahrzeug; und zwar innen wie außen. Einziger Nachteil eine echte "Saufziege", dafür aber auch mit Allrad. Wenn die Reichweite genügt, dann muss man auch nicht über SCHKODA oder die VIERTE IDEE nachdenken. Da muss BMW mächtig an der Schraube drehen, denn ich sehe auch im Budget Bereich den Skoda weit vor dem BMW...was kann der also mehr ? Irgendwie verstehe ich nicht wer der direkte Konkurrent sein soll, da etron und EQC beide mit Allrad....zumal bei den "gemalten (Leasing)Preisen"....aber vielleicht überzeugt er ja doch durch Freude am Fahren und überragende Effizienz ...sprich : die Hoffnung stirbt zuletzt......

Re: iX3 Leasing Offerte

controller88
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Mo 10. Aug 2015, 10:38
  • Wohnort: 28816 Stuhr
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Der iX3 wird ausschließlich in China gefertigt. Für mich wird das nie eine Alternative sein. Soviel Geld versenke ich nicht in Chinaschrott. Sorry aber das musste mal sein...

Re: iX3 Leasing Offerte

USER_AVATAR
read
Dann darfst Du auch keinen regulären X3 gekauft haben, denn der kommt aus den USA und die ersten Fahrzeuge waren wirklich Schrott.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Qualität aus China deutlich besser ist.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: iX3 Leasing Offerte

USER_AVATAR
  • Basslo
  • Beiträge: 393
  • Registriert: Fr 12. Dez 2014, 10:00
  • Wohnort: Österreich
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
BMW wird es mit dem Auto gar nicht schwer haben. Man muss aufhören nur auf das kleine Deutschland zu schauen. Nur weil da der E-Tron verramscht wird heißt das nicht dass der iX3 global sich nicht verkauft. In D bei den Preisen zahlt am Ende die Leasingbank eh ordentlich drauf. Man braucht nur bei uns in Österreich schauen, da ist der iX3 deutlich günstiger als der E-Tron. War gestern bei nem Unternehmer der sich einen E-Tron anbieten lassen hat und war erschreckt wie günstig der iX3 ist. Kombiniert mit dem niedrigeren Verbrauch ist es jetzt die 1. Wahl bei ihm geworden.
Die Autos werden nicht nur in D verkauft Leute :D
Der E-Tron war bei Marktstart in D auch nicht billig. Der iX3 ist noch nicht mal in Europa angekommen. Wartet ab wenn der mal ein Jahr hier ist.

Man darf nicht vergessen dass der iX3 vollausgestattet ist. Ich bin mir sicher dass man für 300/Monat keinen voll ausgestatteten E-Tron bekommt.
BMW i3 BEV 60Ah BJ 4/2016 /// BMW 225xe PHEV BJ 9/2018
Photovoltaikanlage 13kWp + 11kWh Speicher /// Wallbox: BMW Wallbox Connect

Re: iX3 Leasing Offerte

Elektro1
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Fr 2. Okt 2020, 11:07
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Der Konkurrent wäre eh der Q4-eTron.
e-tron wäre ja eher vergleichbar mit einem iX6
Allgemein darf man nix auf Listenpreise geben bei deutschen Herstellern.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „iX3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag