Citroen C4

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Citroen C4

drilling
read
Dein 58kWh-netto-ID.3 ab 35k hat nicht mal die Hälfte der Ausstattung eines Basis C4, wetten?
Abgesehen davon gibt es bei VW keine Rabatte auf den ID3, bei Citroen sollte es die üblichen Händlerrabatte geben.
Insofern mußt du Ausstattungsbereinigt vergleichen und beim CItroen auf die Endpreise auf den Kaufportalen wie carwow warten um Preisvergleiche anzustellen, alles andere ist realitätsfremd.
Anzeige

Re: Citroen C4

Fu Kin Fast
read
Welche Ausstattung hat denn der Basis C4? Ich kann leider kein Franzoesisch und da die Texte nicht als solche vorliegen, sondern nur als Bilder, kann ich da nicht einfach deepl.com anwerfen.
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021

Re: Citroen C4

drilling
read
Die franz. Details sind doch unerheblich, die Ausstattung ist nicht in jedem Land gleich, du mußt dich gedulden bis die Details auf der deutschen Webseite erhältlich sind.

Re: Citroen C4

Fu Kin Fast
read
https://ecomento.de/2020/09/16/citroen- ... -766-euro/
Der neue Citroën C4 kann ab sofort bestellt werden, das Programm für die Kompaktlimousine umfasst dabei erstmals auch eine elektrische Version. Die Preise für den ë-C4 beginnen bei 33.766 Euro (16 % MwSt.).
Wie ueblich, die Website des Herstellers wird erst dann aktualisiert, wenn auch das letzte Medium darueber berichtet hat.
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021

Re: Citroen C4

USER_AVATAR
read
Hier gab es die offizielle PM schon heute früh: https://de-media.citroen.com/de/Neuer-C ... 841fbbb797

Das Level also genau so, wie von mir vorhergesagt 😙

Der Konfigurator ging gestern schon mal rudimentär 😏, ich komme bei 16% MwSt. nach Bafa auf glatte 30.000 € - Shine inkl. Winterpaket, Highway-Paket, Island-Blau, Mode3-Kabel und Überführung und Zulassung. Montag habe ich den Termin bei meinem Freundlichen 😆

Re: Citroen C4

Webda
  • Beiträge: 111
  • Registriert: Fr 4. Sep 2020, 22:19
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 69 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
@StussyCB Linke? War schon erfolglos auf der Suche danach
Peugeot e-2008 GT Met. Orange Fusion | bestellt: 09/20, voraussichtliches Lieferdatum: 03/21, Lieferdatum: 12/20

Re: Citroen C4

USER_AVATAR
read
https://www.citroen.de/modelle/citroen/ ... ionen.html

Ist aber wohl noch nicht ganz vollständig ...

Re: Citroen C4

USER_AVATAR
read
Bezüglich der fehlenden Pakete mal beim Verbrenner reinschauen ;-)

Re: Citroen C4

Quallest
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Fr 3. Nov 2017, 10:25
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Rund 10.000€ billiger als der ID 3 wenn man hinten Lautsprecher haben will :)

Re: Citroen C4

Trifit
  • Beiträge: 155
  • Registriert: Mo 18. Sep 2017, 20:02
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Ich konnte gerade konfiguieren. Mit quasi Vollausstattung komme ich auf ca. 41.000 €. Ich kann nicht erkennen, dass da schon der Herstelleranteil abgezogen wurde.
Ein ID3 Max kommt mit Wärmepumpe und Panoramadach (das aber nicht geöffnent werden kann) auf ca. 49.000 €. Dafür etwas größerer Akku, ob die Ladekurve vergleichbar ist, weiß wann noch nicht.
Sind die 50 kWh beim Citroen eigentlich netto?
Fraglich auch, wie die Leasingraten sein werden.
Ioniq 28 kWh bis 4/2021
Citroën e-C 4, bestellt am 15.12.2020, zugelassen Ende 4/2021
NSU Ro80
Jaguar XJ 8 (X350)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ë-C4 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag