El Born - Wann kommt er?

El Born - Wann kommt er?

cms1104
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Di 22. Aug 2017, 10:46
  • Wohnort: Bahrain
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Seit der IAA ist es verdächtig still geworden um den El Born. Ich habe seit Ewigkeiten nix mehr gehört. Jeder spricht nur vom ID 3. Hat jemand von euch etwas gehört? Kommt er noch dieses Jahr? Das Heck gefiel mir beim Seat besser wie beim VW. Wäre schade wenn es viel länger wie beim ID 3 dauern würde.
Anzeige

Re: El Born - Wann kommt er?

Paranormal
  • Beiträge: 229
  • Registriert: So 4. Aug 2019, 19:42
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Sind Serienfotos bekannt? Ich kenn nur das Bild wo er aussieht als hätten ID3 und Model 3 ein Kind zusammen...

Edit: Später dieses Jahr heißt es (08.05)
https://www.autonomosyemprendedor.es/ar ... 22187.html

Re: El Born - Wann kommt er?

USER_AVATAR
read
Serie wird sich nicht groß von der Studie unterscheiden, siehe Erlkönigbilder.
https://de.motor1.com/news/393028/seat- ... nreif-aus/

Re: El Born - Wann kommt er?

cms1104
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Di 22. Aug 2017, 10:46
  • Wohnort: Bahrain
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ich dachte was auf der IAA gezeigt wurde war schon die Serienausfuehrung!?! Nicht...???

Re: El Born - Wann kommt er?

USER_AVATAR
read
cms1104 hat geschrieben: Ich dachte was auf der IAA gezeigt wurde war schon die Serienausfuehrung!?! Nicht...???
Nein. Seat hat das immer nur als "seriennahes Konzeptfahrzeug" bezeichnet. Ich würde mit einigen Abstrichen in der Serie rechnen.

Re: El Born - Wann kommt er?

USER_AVATAR
read
Der Innenraum wird ähnlich dem ID.3 werden. Hatte nicht mal ein Mitarbeiter in einem VIdeo gesagt, alles über Schweller ist Serie?
Einige Abstriche finde ich da schon übertrieben.

Re: El Born - Wann kommt er?

USER_AVATAR
read
SimonTobias hat geschrieben: Einige Abstriche finde ich da schon übertrieben.
Auf den Erlkönig-Bildern ist der Heckspoiler schon mal nicht wie auf der IAA, sondern der vom ID.3.

Persönlich erwarte ich das ganze Bling-Bling (zweifarbige Lackierungen am Heckspoiler, die silbernen Akzente in den Stoßstangen sowie diesen Fake-Diffusor hinten) frühestens bei einem "FR"-Modell. Dasselbe gílt auch für die vorderen Sportsitze.

Aber alleine, wenn die Türpappen und der dunkle Himmel so kämen und gar Ledersitze oder wenigstens fetzigere Stoffbezüge möglich wären, würde ich das Auto einem ID3 sofort vorziehen. 8-)

Re: El Born - Wann kommt er?

USER_AVATAR
read
Der Innenraum wird nicht hochwertiger als bei ID.3, wir reden hier von einem Seat. Ob der Diffusor oder der Heckspoiler so kommt wie in der Studie ist für mich kein großer Abstrich.

Re: El Born - Wann kommt er?

DTMChampion
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Sa 13. Jul 2019, 10:21
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Habe im März meinen Seat-Händler auf den el-Born angesprochen. Laut Zeitplan ist die Markteinführung für November geplant (Stand: vor Corona).
Seat Mii electric Plus, bestellt 03/2020, unverbindliches Lieferdatum 07/2020

Re: El Born - Wann kommt er?

150kW
  • Beiträge: 4293
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 315 Mal
read
Nach meiner Quelle startet die Produktion im August
viewtopic.php?p=1204333#p1204333
Die Aussage war aber auch vor Corona
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Seat - modellübergreifend“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag