Tesla Lightshow zur US Wahl

Videos rund um Elektroautos, Elektromobilität, Alternative Energie, etc

Tesla Lightshow zur US Wahl

TeslaTom
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Zur US Wahl habe ich mal eine neue Lightshow produziert.

Ich möchte damit auch unmissverständlich klar machen, dass ich und viele andere Tesla-Fans nicht mehr hinter den jüngsten Bestrebungen des Tesla CEOs stehen. Wir wurden lange genug als Elon Jünger verunglimpft. Was Elon bis circa 2021 getan hat war großartig, aber seine jüngsten Meinungsänderungen machen wir nicht mit!

https://www.youtube.com/watch?v=80l-aoMwVm8
Anzeige

Re: Tesla Lightshow zur US Wahl

Rita
  • Danke erhalten: 342 Mal
read
whats the Difference between man and boys??

the price of their toys !

Rita

EsGehtAllesNurBesser
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
Das verspielte an Tesla liebe ich ja. nerd hoch 2. Hier der link zum How to.
https://github.com/teslamotors/light-show

Mich überrascht eigentlich garnix mehr. Und das auch schon vor 2021. Wann fährt AFD und Wagenknecht mit dem Tesla vorm Kanzleramt auf?

TeslaTom
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Mich überrascht eigentlich garnix mehr. Und das auch schon vor 2021. Wann fährt AFD und Wagenknecht mit dem Tesla vorm Kanzleramt auf?
Hast du Elons Meinungsänderung schon vor 2021 kommen sehen?

Für mich war er da noch ein komplett anderer Mensch. Zur Erinnerung an 2021:
- Giga Berlin war gerade in der Mache, Elon hat öfters Deutschland gelobt und die Baustelle besichtigt. Trotz der ganzen Wasser-Spinner in Grünheide
- Elon hat hervorgehoben, dass Tesla sich mehr für die Mission interessiert als für Geld, weswegen man z.B. das Supercharger-Netz geöffnet hat
- Tesla hat viele Jahre hintereinander einen Award als bester LGBTQ-Arbeitgeber gewonnen und war auf vielen CSDs vertreten (Cyberpride)
- Elon war in Tübingen um CureVac zu supporten, da Tesla mRNA Printer für CureVac gebaut hat

Und heute genau gegenteilig:
- Elon hat gegen Ende der Corona-Pandemie Wissenschaftler (Faucy) beschimpft und sich über mRNA Impfstoffe lustig gemacht
- Elon ist transphob geworden
- Elon unterstützt Trump, welcher den Klimawandel leugnet
- Teslas Mission ist offensichtlich depriorisiert, es ist wichtiger dass Tesla mehr Geld verdient, als dass die Mission den Klimawandel zu bekämpfen voran gebracht wird.

Für mich eine 180° Drehung von 2021 zu jetzt.

read
Für mich eine 180° Drehung von 2021 zu jetzt.
Sehe ich auch so und mittlerweile scheint klar: Elon ging es nie um die Rettung der Welt sondern um die Umsetzung seiner eigenen, ganz persönlichen Ziele.......der Mann ist eine einzige Enttäuschung.
Bleibt zu hoffen, dass er sich bald von Tesla verabschiedet und in der Politik ein neues Hobby findet.
Golf GTE 2018 - 2020 / Hyundai Kona 2020 - 2023 / Tesla M3 SR+ US seit 3.2020........bevor Elon abgedreht ist

EsGehtAllesNurBesser
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
Elon´s Ambitionen sind wirklich einmalig. Alle seine Projekte bringt er über den Berg und verliert dann aber schnell die Lust. Technische Lösungen gegen den Mainstream ist sein Steckenpferd.

Tesla hat Angst die Gallionsfigur zu offern. Er war bisher die schillernde Persona und hatte kaum Platz gelassen für andere.

Faz bemüht den Begriff Gauner im Zusammenhang mit Musk und Trump. Finanztricks können beide. Und Trump ist künftig imun, steht über jedem Gesetz.
Kann mir auch gut vorstellen das es bald einen Spinoff "Waffentechnik" geben wird. Der CT ist ja auf besten Wege dahin.

-----------

Wenn eine Lightschow mit mehreren Tesla Bevs gestartet werden, gibt dann einer den Takt vor und syncronisiert? Wann kommt das Licht-Ballet mit Bewegung?
Bin faziniert von den Drohnenlightshows.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Videos“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag