Auto Doktoren goes electric

Videos rund um Elektroautos, Elektromobilität, Alternative Energie, etc

Auto Doktoren goes electric

USER_AVATAR
read
wirklich sehenswert
https://youtu.be/GyehJgJ9_HM

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW
Anzeige

Re: Auto Doktoren goes electric

emega
  • Beiträge: 161
  • Registriert: Sa 28. Jul 2018, 18:40
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Hab ich gestern auch entdeckt. Ist zurzeit sogar in den Deutschlandtrends drin.
Das zeigt aber wieder mal schön, dass die einfachste Art jemanden zu überzeugen eine Probefahrt ist.
Aber die zwei Herren haben die Sache schön suverän durchgezogen. Bin mal gespannt, ob zu der eigentlichen Reparatur noch was kommt.

Ich schau den Kanal nur gelegentlich. Wenn dann nur um zu bestaunen, was alles an den Klapperkisten kaputt gehen kann.
Wieso der der Tesla-Besitzer eigentlich nicht zu einem zertifizierten Body Shop gegangen ist erschließt sich mir aber nicht ganz.

Re: Auto Doktoren goes electric

USER_AVATAR
read
Moin!
Ich könnte mir auch vorstellen, das er ganz bewusst dort in die Werkstatt gegangen ist. Schließlich war von den Jungs sonst eher negatives über Elektroautos zu hören.
Gruß Ingo

Re: Auto Doktoren goes electric

USER_AVATAR
read
Obwohl der Jürgen der typische: "Ich fahre 800km am Stück ohne Pause. Sogar mit Frau." ist.

Re: Auto Doktoren goes electric

USER_AVATAR
  • Michael_Ohl
  • Beiträge: 6192
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58
  • Wohnort: Hamburg, Juttaweg 6
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 1457 Mal
read
Na wenn Du einmal ein Rechnung vom Zertifizierten Bodyshop gesehen hast dann weißt Du weshalb man da nicht Freiwillig hin möchte. Beim Tesla von Chef waren es zwei Beschädigungen in den Radhäusern, die bei dem Aluhut Material gleich zu Innenansichten geführt haben. Rechnung 15000€ + Mwst. Die Löcher waren so groß wie Daumenabdrücke.

mfG
Michael
Kangoo ZE maxi 130.000km, Kangoo ZE 102.000km, E-UP 27.500km, C180TD 48.000km , max G30d 1100km, Sunlight Caravan, Humbauer 1300kg, E-Expert 75kWh 43.000km, Prophete Pedelek 560km, Zündapp Pedelec 80km, F20D 60km

Re: Auto Doktoren goes electric

Blueskin
  • Beiträge: 1690
  • Registriert: Di 12. Mär 2019, 16:03
  • Hat sich bedankt: 4171 Mal
  • Danke erhalten: 820 Mal
read
Spüli hat geschrieben: Moin!
Ich könnte mir auch vorstellen, das er ganz bewusst dort in die Werkstatt gegangen ist.
Ich könnte mir sogar noch eher vorstellen, dass der Sender/die Produktionsfirma gezielt nach einem willigen Tesla-Besitzer gesucht hat, damit man auch mal einen Beitrag mit einem "hippen" Tesla bringen kann.
(Oder der teslabesitzende Schwager vom Cousin einer Freundin des Produzenten wurde dazu bequatscht)

Ergebnis war dann (zumindest bis jetzt) einer der üblichen siebzehntausend Videobeiträge à la "Oooooo ist das Display cool" und "Uiiiiii geht das Auto ab".

Denn ansonsten kommen in diesem TV-Format ja irgendwelche Problemfälle an, in denen normale Werkstätten nicht weiterkommen, aber ohne dass damit vorher grundlos in der Gegend rumgegondelt wird.

Re: Auto Doktoren goes electric

USER_AVATAR
read
Die beiden sagen doch der kommt aus einer Werkstatt die diesen Job versaut hat. Wo kommt man dann normalerweise her ?
Partner Tepee 2017 italienischer Brief

Re: Auto Doktoren goes electric

Blueskin
  • Beiträge: 1690
  • Registriert: Di 12. Mär 2019, 16:03
  • Hat sich bedankt: 4171 Mal
  • Danke erhalten: 820 Mal
read
Z. T. auch, aber da wird nicht ewig lang lang nur das Auto gezeigt bzw. damit rumgespielt und eine Stadtrundfahrt gemacht.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Videos“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag