Schwarzenegger ist Fan von Elektroautos

Videos rund um Elektroautos, Elektromobilität, Alternative Energie, etc

Schwarzenegger ist Fan von Elektroautos

menu
Benutzeravatar
folder Do 27. Jun 2019, 23:56
Twizy 80 04/16
Zoe R240 11/2015
Zukunft statt Hubraum!
KEIN EV = KEIN MITLEID!
Anzeige

Re: Schwarzenegger ist Fan von Elektroautos

menu
Michael_Ohl
    Beiträge: 2248
    Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58
    Danke erhalten: 199 Mal
folder Fr 28. Jun 2019, 00:33
In seiner zeit als Gouverneur hat er versucht die Abgasgesetze zu verschärfen - als Antwort kam das EV1 danach wurden die Gesetze wider gekippt und Dreckschleudern gefördert.

mfG
Michael

Re: Schwarzenegger ist Fan von Elektroautos

menu
Helfried
folder Fr 28. Jun 2019, 10:53
Kannst du ein wenig beschreiben, worum es in deinem Link geht? Links bitte nicht einfach hinrotzen!

Re: Schwarzenegger ist Fan von Elektroautos

menu
Benutzeravatar
    wolpertinger42
    Beiträge: 270
    Registriert: Mo 3. Jul 2017, 20:22
    Wohnort: Kleinniederbergldorfhochachselschwang
    Hat sich bedankt: 12 Mal
    Danke erhalten: 21 Mal
folder Fr 28. Jun 2019, 10:57
Michael_Ohl hat geschrieben:
Fr 28. Jun 2019, 00:33
In seiner zeit als Gouverneur hat er versucht die Abgasgesetze zu verschärfen - als Antwort kam das EV1 danach wurden die Gesetze wider gekippt und Dreckschleudern gefördert.

mfG
Michael
Wie kommst du auf diese Aussage?

Das EV1 wurde von 1996 bis 1999 produziert, Schwarzeneggers Amtszeit als kalifornischer Gouverneur war von 2003 bis 2011.
2003 waren schon so gut wie alle EV1 verschrottet.
Die Anzahl der Frage- und Ausrufezeichen ist umgekehrt proportional zur Intelligenz des Verfassers.
abgeholt am 3.4.2018: Hyundai IONIQ EV Style "TARDIS" in Marina Blue

Re: Schwarzenegger ist Fan von Elektroautos

menu
Naheris
    Beiträge: 2399
    Registriert: Fr 14. Aug 2015, 20:42
    Hat sich bedankt: 410 Mal
    Danke erhalten: 333 Mal
folder Fr 28. Jun 2019, 11:02
Wie gültig ist diese Liste von Arnis Autos heute wohl noch? Der Artikel ist von vor 5 Jahren. Da gab es noch keine sinnvollen BEVs. Wie soll Arnold die damals in seinem Bestand gehabt haben? Und zudem ist es ein Artikel der aus Zufallsbildern besteht, ohne Garantie, dass die Fahrzeuge überhaupt Arni gehören. Und es sichert auch nicht zu, das er keine weiteren Fahrzeuge besitzt.

Muss man denn immer für alles Versuchen Dreck zu finden, egal wie alt der ist? Wenn man nichts böses von der Jetztzeit findet, könnte man dann nicht einfach mal die Finger zurück halten? :(

Re: Schwarzenegger ist Fan von Elektroautos

menu
Naturfreund68
folder Fr 28. Jun 2019, 12:40
Ich erinnere mich gut, wie stolz er damals den H1 und später auch den Unimog präsentiert hat ;-) Und z.B. Tesla gibt es seit wann???

Mich kotzt verlogenes Reiten auf Trendwellen an. Der Schwarzenegger möchte noch $ abgreifen und sorgt dafür, daß ihn die zahlende Kundschaft an der Kinokasse geil findet.

Re: Schwarzenegger ist Fan von Elektroautos

menu
Helfried
folder Fr 28. Jun 2019, 12:48

Naturfreund68 hat geschrieben: Mich kotzt verlogenes Reiten auf Trendwellen an.
Klingt eher nach Neid. ;)

Re: Schwarzenegger ist Fan von Elektroautos

menu
Naturfreund68
folder Fr 28. Jun 2019, 12:53
Neid? Das ist geil, jede Diskussion mit der Neidkeule totschlagen. Das ist herrlich ;-) Das einzige Auto aus seinem Fuhrpark, daß ich sofort nehmen würde ist der Unimog. Seinen E-Hummer kann er sich behalten. Aus der Krücke wird auch mit Batterien kein ordentliches Auto.

Re: Schwarzenegger ist Fan von Elektroautos

menu
Ecano
    Beiträge: 607
    Registriert: Mo 23. Okt 2017, 20:10
    Wohnort: Reiskirchen
    Hat sich bedankt: 84 Mal
    Danke erhalten: 54 Mal
folder Fr 28. Jun 2019, 13:03
Naturfreund68 hat geschrieben:
Fr 28. Jun 2019, 12:40
Ich erinnere mich gut, wie stolz er damals den H1 und später auch den Unimog präsentiert hat ;-) Und z.B. Tesla gibt es seit wann???

Mich kotzt verlogenes Reiten auf Trendwellen an. Der Schwarzenegger möchte noch $ abgreifen und sorgt dafür, daß ihn die zahlende Kundschaft an der Kinokasse geil findet.
Na, was ist denn dass für eine Fäkalsprache?
Zum Hummer: Der fährt schon lange ohne lokale Abgase:
https://ecomento.de/2017/09/20/kreisel- ... rzenegger/
Smart ED 44, bestellt am 18.1.2018, erhalten 19.10.2018
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Elektroauto Videos“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag