Aktion #emobilisieren

Videos rund um Elektroautos, Elektromobilität, Alternative Energie, etc

Aktion #emobilisieren

USER_AVATAR
read
Da die Forensuche noch gar nichts zur Aktion von RobinTV findet, eröffne ich hier mal hier einen Thread. Die Idee ist es, über den Hashtag #emobilisieren in seinem persönlichen (online) Umfeld zu erklären, warum man elektrisch fährt bzw. was für einen selbst Elektromobilität bedeutet. Das kann per Video sein, welches ihr dann in den Online Medien mit dem Hashtag teilen solltet, kann aber auch rein textbasiert sonst wo sein.
Ich finde es ist eine gelungene Aktion und es haben bereits viele Menschen mitgemacht. Sucht mal auf Google nach dem Hashtag, es ist schon enorm finde ich!

Die genauen Details gibt es hier:



Und mein persönliches Video dazu ist folgendes:

Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P
Anzeige

Zurück zu „Elektroauto Videos“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag