Das Imperium schlägt zurück...

Videos rund um Elektroautos, Elektromobilität, Alternative Energie, etc

Re: Das Imperium schlägt zurück...

USER_AVATAR
read
Ja das habe ich mittlerweile kapiert und bin daher fast nie da...

Tja das ist schwer mir so nem Stromer, I'm RAM forum wird man als Ökofreak dargestellt, hier wird bierernst alles wissenschaftlich abgeackert...

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Noch kein EAuto... aber es wird wohl ein E-Niro
Anzeige

Re: Das Imperium schlägt zurück...

motion
read
Oli_gibt_Gas hat geschrieben: Nachdem in Amiland immer wieder Pickup Fahrer (ich fahr auch nen RAM) dumm die Ladesäulen blockieren, hat sich mal einer gewehrt.

https://youtu.be/ClDpGqj3PGA

Ich dachte zuerst, das ist ein Fake, ich würde meinen so blockiert jedoch nicht ziehen lassen.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Beide haben sie nicht alle.

Der Pick-Up Fahrer hat kein Recht die Charger zu blockieren.
Der Teslafahrer hat wohl noch nie gehört, dass man Automatikfahrzeuge nicht ziehen kann?
Für Schäden ist er haftbar.

Re: Das Imperium schlägt zurück...

Elmi79
read
Oli_gibt_Gas hat geschrieben: Ja das habe ich mittlerweile kapiert und bin daher fast nie da...

Tja das ist schwer mir so nem Stromer, I'm RAM forum wird man als Ökofreak dargestellt, hier wird bierernst alles wissenschaftlich abgeackert...
Kein Grund, sich deswegen zu ärgern! Es ist halt eine neue Technologie, welche auch auf Grund der damti verbundenen Verunsicherung zu viel Blabla führt - da kann man nur mit eigenen Beiträgen gegensteuern und eben nicht fernbleiben ;-)

Re: Das Imperium schlägt zurück...

Elmi79
read
motion hat geschrieben: Beide haben sie nicht alle.

Der Pick-Up Fahrer hat kein Recht die Charger zu blockieren.
Der Teslafahrer hat wohl noch nie gehört, dass man Automatikfahrzeuge nicht ziehen kann?
Für Schäden ist er haftbar.
:roll:

Re: Das Imperium schlägt zurück...

Casamatteo
read
motion hat geschrieben:
Oli_gibt_Gas hat geschrieben: Nachdem in Amiland immer wieder Pickup Fahrer (ich fahr auch nen RAM) dumm die Ladesäulen blockieren, hat sich mal einer gewehrt.

https://youtu.be/ClDpGqj3PGA

Ich dachte zuerst, das ist ein Fake, ich würde meinen so blockiert jedoch nicht ziehen lassen.
Der Teslafahrer hat wohl noch nie gehört, dass man Automatikfahrzeuge nicht ziehen kann?
Für Schäden ist er haftbar.
Das war der Silverado 1500 seiner Schwester, sagt der Model-X-Fahrer ab Sekunde 40.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Videos“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag